zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Funktionsshirt Große Größen atmungsaktiv

4.0 von 5
(2)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Eine toller Artikel !!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön gefertigte Bluse, sehr angenehmes Material. Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden

Modell müsste man sein,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
dann hätte mir das Shirt vielleicht auch gestanden. Als ich es angezogen hatte, stippte das rosa Shirt ziemlich weit ab, evtl. war es kürzer geschnitten als auf dem Produktbild oder meine Brust ist doch so überdimensioniert? - NEIN, ist sie nicht ;) ! Ausserdem fand ich den Druck dann doch zu auffällig und das Übershirt sitzt so großzügig, dass es fast über die Schulter rutscht. Das finde ich für den Sport dann doch unpassend, daher ging das Set zurück.
1/ 1