zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Tunika Große Größen in eleganter 2-in-1-Optik

4.5 von 5
(30)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gefällt mir!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tunika. Die Strasssteine sind ein Hingucker. Diese Passform ist perfekt für die Frauen, die etwas mehr auf den Rippen haben, kaschiert den Bauch und macht eine gute Figur. Das einzige Minus würde ich dafür geben, dass wenn man diese Tunika unter einer Jacke trägt, wird sie sehr schnell zerknittert, man sieht sofort die Falten und dann sieht es nicht mehr so elegant aus...

Sehr schönes Teil....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....sitzt super, fällt super und in der Kombination mit der Schlupfhose eine tolle Kombination!!!! Gehört in jeden Schrank,ist für jeden Anlass geeignet und der Preis echt Klasse👍

super tunika

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
einfach genial für etwas füllige frauen einfach genial kaschiert

Für feierliche Anlässe

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir das Oberteil für eine Hochzeit bestellt, da ich lieber eine Hose tragen mag. Das Top sitzt eng anliegend und der Chiffonstoff umspielt es schön. Ich bin gespannt ob die Hose dazu auch meine Erwartungen der Kombi entspricht

Thunika

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung Passform und Qualität alles Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolles Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekter Sitz, eine Nummer grösser bestellt und passt wie angegossen. Tolles Outfit für einen festlichen Anlass , dazu habe ich die passende Hose auch bestellt. Hatte zur Auswahl eine Größe kleiner bestellt, aber durch meine Größe passte das besser dazu.

Schöne Tunika

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Tunika ist für festliche Anlässe gut geeignet. Hatte mir die passende Hose dazu bestellt, die leider viel zu lang. Eine ähnlich Hose hatte leider ein anderes blau. Deswegen leider zurück

sehr witzig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr angenehmes schönes Material, Die Farbe ist etwas zu dunkel für mich. Hat perfekt gepasst, aber für die Hochzeit meiner Enkelin wars nichts, Vielen Dank

Sehr edel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Oberteil sieht sehr sehr edel aus. Wir haben es für eine Hochzeit gekauft. Es kaschiert wunderbar und zeigt sich bei hohen Temperaturen recht luftig.

Bluse für einen feierlichen Anlass

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Bluse sitzt gut. Bei festlichen Anlässen passt sie gut zu engen und weiten Hosen aber auch zu Röcken. Mit dieser Bluse ist man immer gut gekleidet.

Schade hete ich gerne behalten aber leide ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schade hete ich gerne behalten aber leide past nicht zu meine Hose 😥die ich hier beschttel habe, wurde ich die Artikel emfehlen

schade

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider sieht es auf Bildern immer schöner aus ein paar Nähte mehr hätten der Ansicht besser getan und dem Sitz auch

Schöne Tunika

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie passt zu jeder Gelegenheit, hat eine gute Passform. Ich würde sie weiterempfehlen.

Schöne Tunika

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt sehr gut sehr angenehm zu tragen luftig für eine Feier perfekt würde ich wieder kaufen

hat mir nicht so gut gefallen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Länge und der schräge Schnitt. Vielleicht mit passender Hose wäre es gut. So ging es zurück.

Leicht und beschwingt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es umspielt ganz locker und man fühlt sich ganz ungezwungen. 46 entspricht einer Körpergröße von 1,67

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Tunika, fällt groß aus! Material sehr schön und verdeckt alles!

Schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tunika sieht sehr schön und festlich aus. Sie ist auch sehr bequem.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist ein super Tragegefühl und sieht toll aus macht Spaß so auszugehen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material knittert kaum pflegeleicht angenehm zu tragen

Tunica

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht edel aus, super Stoff. Weiterzuempfehlen. Farbe mega

Ein sehr schönes Stück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Entspricht voll meinen Erwartungen. Sehr hochwertig gearbeitet

Sehr Elegant

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön Passt Perfekt Würde es weiter empfehlen

Schicker Figurschmeichler

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schick und angenehm zu tragen. Für viele Anlässe geeignet.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super schick!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Farbe und Material wunderschön. Trägt sich super leicht

Elegantes Oberteil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes und elegant super schön und toller Stoff.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

gefällt gut toller Schnitt tolle Farbe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gefällt gut toller Schnitt tolle Farbe guter Stoff
1/ 1