Sheego Trägertop Große Größen aus dehnbarer Shirtware

Der Sommer kann kommen

Sehr schönes Top. Super Qualität. An der Verarbeitung gibt es auch nichts zu beanstanden und die Farbe gefällt mir auch. Ist mal was anderes. Das Top ist nicht nur super geeignet um es mit anderen Oberteilen zu kombinieren, sondern auch super um es an heißen Tagen alleine zu tragen

Gutes Basic-Top aus schönem festen Stoff. ...

Gutes Basic-Top aus schönem festen Stoff. Nichts besonderes, aber für den sportlicheren Look oder zum Drunterziehen perfekt. Es sitztz gut und fällt größengerecht aus. Der Preis ist super, habe es daher in verschiedenen Farben bestellt und behalten.

Tolles Material, perfekte Passform, endlich...

Tolles Material, perfekte Passform, endlich mal ein Top in großer Größe, welches einen nicht zu großen Armausschnitt hat und auch eine perfekte Länge hat(nicht zu kurz u. nicht zu lang), super auch zum unterziehen unter Shirts od. Blazer

Must-have für den Sommer

Ich bestelle die Tops von Sheego schon seit Jahren immer wieder in verschiedenen Farben für den Sommer. Bequem und sehr gut verarbeitet. Behalten ihre Form auch nach häufigem Waschen. Werde ich auch weiterhin bestellen.

Passt, sieht gut aus und war günstig :-)

Wunderbar unkompliziertes Top. Die Farbe ist vielseitig kombinierbar, der Schnitt ist genau richtig. Auch die etwas breiteren Träger sind praktisch, so dass die BH-Träger unsichtbar bleiben.

Ein super Artikel für jeden Tag

Super Artikel um ihn unter Blusen drunter zuziehen. Habe ihn direkt in mehrer Farben bestellt. Mußt den Artikel aber noch mal bestellen da er doch größer ausfällt als gedacht.

Alles ok, bin zufrieden

Die Qualität ist in Ordnung. Für meine Verhältnisse hätte ich es aber auch eine Größe kleiner nehmen können. Fällt sehr locker aus. Gutes Preisleistungsverhältnis

Schönes Basic Top

Schönes Basic Top in der richtigen Länge und Form. Größe entspricht der angegebenen größe. Ich habe schon andere Farben von diesem Top und bin immer zufrieden.

Top, super zu kombinieren

Absolut super Teil. Sowohl als Unterhemd als auch als Top (offen sichtbar) zu tragen. Werden wir sicher auch bei Bedarf nochmal bestellen... Sehr empfehlenswert.

Nicht geeignet für stärkere Hüften.

Material ok. Für Damen, die etwas mehr auf den Hüften haben, sitzt es gerade dort sehr eng. Für mich jedoch ein Teil, dass ich gut drunter tragen kann.

jederzeit wieder

habe den Artikel mittlerweile in verschiedenen Farben und würde ihn jederzeit wieder kaufen, Farbe und Form bleibt auch nach dem Waschen erhalten

ein super Teil toll zu kombinieren

Das Top ist super auch unter einer Bluse. Die Qualität und der Preis haben mich total überzeugt. Solche BasicTops kann man nicht genug haben.

figurschmeichelndes bassicteil wiedermal...

figurschmeichelndes bassicteil wiedermal kombinierbar mit anderen oberteilen.tolles material,da fühlt man sich wohl in seinder haut!!!!

vielseitig verwendbar

Trage dieses Top auch als Unterhemd sowie sichtbar unter Blusen. Es ist pflegeleicht und hat bis jetzt die Form behalten.

schönes Shirt für alle gelegenheiten

bequmes shirt, fällt gut, super auch als Unterziehhemd , liegt angenehm auf der Haut , schöne Farbe und gute Qualität

Ja, für den Preis empfehlenswert.

Ein schöner Artikel. Leider erfüllte das Top bei mir nicht den Zweck, wofür ich es bestellt hatte. Sonst empfehlenswert.

Als Basictop vielfach kombinierbar.

Mittellanges Sommertop mit relativ dickem Stoff , für ganz heiße Tage wäre es mir zu warm - Qualität sonst aber gut.

leider viel zu weit

leider obenherum viel zu weit, Falte unterm Arm. Ich habe 95C scheinbar zu wenig für das Top. Material war in Ordnung

MAterial sehr gut, toller Tragekomfort

Der Tragekomfort ist sensationell. Sie lassen sich waschen ohne einzulaufen. Im Winter hält es sehr gut warm.

Eher Unterhemd als Top

schöne Stoffqualität. Liegt etwas eng an und ist eher als Unterhemd geeignet. Aber ansonsten völlig okay

zu eng

Das Shirt ist viel zu eng, es zeigt jedes Gramm zuviel am Körper und das sollte es doch gerade kaschieren !

Würde ich nicht mehr kaufen!

Das Top war mir zu klein. Es hat mir auch vom Materal her nicht gefallen. Es Stoff war sehr dick.

Schön aber eng

Sehr schönes Top, allerdings für meine Begriffe rund um den Bauch zu eng, daher zurück.

Schade, geht daher zurück.

Der Ausschnitt sitzt zu tief und die Ärmelweite ist zu groß. Daher leider zurück.

Super Qualität. Perfekter Sitz!

Super top, super Qualität und sitzt perfekt. Die Länge ist optimal.

tolles Top,

das Top passt perfekt, einfach super, auch die Länge ist super

Schönes Unterziehtop

Material und Farbe einfach toll. Angenehm auf der Haut. Sitzt locker, heißt ein Ticken mehr und ich hätte es zurückschicken müssen. Durch die Länge auch gut für 2 Lagen-Look zu verwenden. Mir gefällt außerdem der angedeutete V-Ausschnitt sehr gut. Bei einer Körperhöhe von 158 und größerem Umfang kommt man mit deutschen Größen in der Regel immer besser zurecht als mit M oder XL. Tipp an OTTO. Vielleicht noch ein Feld für die Körperlänge. Wäre für viele Kunden sicherlich hilfreich bei der Entscheidungsfindung.

geht so

Das Top ist im Prinzip nicht schlecht. Was mich allerdings stört, ist der weite Ausschnitt, hier hätte es etwas weniger sein dürfen. Die Farbe ist schön leuchtend und so wie abgebildet. Das Top ist allerdings für kleine Frauen etwas zu lang. Ich bin 1,58 cm, eigentlich ist es zu lang für mich. Habe es trotzdem behalten, da ich ein Top in dieser Farbe brauchte, werde es wahrscheinlich etwas kürzen lassen.

Wunderbar unkompliziertes Top. Die Farbe ist ...

Wunderbar unkompliziertes Top. Die Farbe ist vielseitig kombinierbar, der Schnitt ist genau richtig- gute Länge und gut sitzende Weite. Auch die etwas breiteren Träger sind praktisch, so dass die BH- Träger nicht ständig an den Seiten hervorgucken. Das Top wurde bereits mehrmals gewaschen, es behält die Form und ist besonders bügelleicht.

Absolut daneben

Dieses Shirt geht mal gar nicht. Ich dachte, dass ich falsch bestellt oder falsche Ware bekommen habe. Habe das Shirt in 48 bestellt und auch bekommen. Leider ist es kein Shirt sondern eher ein Minikleid in Swingform. Außerdem entspricht es absolut nicht der Größe 48, obwohl es drin steht, sondern eher der Größe 52-54. So ein weites "Shirt" hatte ich noch nie. Oder es ist ein Produktionsfehler. Absolut keine Empfehlung für solch ein Shirt.