Sheego Stretch-Hose Große Größen mit Bügelfalte

Super auch für sehr große Frauen

Perfekte Hose auch für sehr große Frauen. Ich selbst bin 1,86 € groß und trage Kleidergröße 44. Keine einfache Kombi. Ich hatte bisher kaum Möglichkeiten, vernünftige Businesshosen fürs Büro zu finden. Diese Hose macht mir das Leben leichter. Sie ist sehr lang, weshalb ich sie auch mit Absatzschuhen (bis 5 cm) problemlos tragen kann, ohne dass es nach Hochwasser aussieht. Ich habe Größe 92 bestellt und sie passt auch von der Breite perfekt. Die Hose ist super für Frauen mit breiten Hüften, da diese durch den Schnitt (in Richtung Marlene) nicht stark aufträgt. Schade ist lediglich, dass der Stoff recht dünn ist, so dass man Cellulite schnell mal sehen kann und es auch im Winter schneller kalt am Bein wird. Dafür kann man aber entweder eine Shaping Hose oder - so wie ich - Männer Boxershorts (die engen) anziehen. Dann sieht man auch keine Dellen am Popo und bei breiteren Beinen reibt es nicht so im Schritt. Ich bin sehr zufrieden mit der Hose und werde mir jetzt auch noch die Farben Schwarz und Schwarz Grau gemustert zulegen, weil die Hose mich wirklich überzeugt hat.

Artikelfotos werden der Hose nicht gerecht

Ich hatte Bedenken, die Hose zu bestellen, weil sie auf den Artikelfotos doch recht "piefig" aussieht. Bestellt habe ich dann eigentlich nur aufgrund des reduzierten Preises (keine 20 €). Und siehe da: Die Hose ist tatsächlich viel schöner als auf den Bildern. Der Schnitt ist sehr schön, das schwarz-weiß-Muster ist ebenfalls sehr hübsch und sieht nicht (wie befürchtet) wie eine Bäckerhose aus. Vielleicht bestelle ich die Hose noch in anderen Farben.

Hose ist echt lang, ich bin 190 cm groß

Hallo ich bin eine nicht ganz schlanke, ziemlich große (190 cm) Frau und suche jetzt bestimmt nun 5 Jahre eine graue Hose. Nun habe ich sie endlich. Diese Hose ist echt super, Taille sitzt, Oberschenkel passen (der Stoff gibt ja mit der Zeit noch nach) und die Länge erst, echt super (ups ich wiederhole mich). Na gut, Schuhe mit Absatzhöhe 3,5 cm und mehr gehen nicht dazu aber die ziehe ich eh nicht an. Ich glaube beim Lesen kann man merken, ich bin begeistert!!!

Angenehm zu tragen und toller Schnitt

Sehr schöne und weich fallende Hose, die sehr angenehm zu tragen ist. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass Frauen mit kräftigen Oberschenkeln das Problem haben, dass sich Dellen abzeichnen, da der Stoff sehr fließend und eher dünn ist. Ich finde den Schnitt allerdings für leicht kräftige Oberschenkel und schmaler Taille ideal. Hose habe ich sogar eine Nummer kleiner bestellt, geht aber nur, wenn bei kräftigen Schenkeln eine schmälere Taille hat.

Schlabberig, komischer Stoff....geht garnicht

Ich habe mit dieser Hose die Casual Version von Sheego bestellt, die 10 Euro Unterschied sind deutlich bemerkbar. Diese Hose hier hängt wie ein Sack, der Stoff trägt sich absolut nicht angenehm und selbst die Normalgröße ist um einiges zu lang obwohl ich mit 1,71m nicht klein bin und selbst mit hohen Schuhen immer noch Bodenkontakt. Ging leider zurück

Leider nein

Als die Hose ankam war ich sofort begeistert. Sie saß TOP und hatte eine super Qualität. Ich habe diese Hose genau einen Abend (4 Stunden!!) getragen und wusste, dass ich sie zurückschicke. Mängel: Es bilden sich Flusen im Schritt und die Naht am Gesäß ist sehr schlecht verarbeitet. Schade.

Leider nicht für mich

An sich ein toller Artikel. Fällt allerdings etwas klein aus. Ich trage sonst Größe 44/46. Hier war mir aber die 46 fast schon zu eng. Auch könnte der Bund etwas höher geschnitten sein, daher retour. Die Suche nach einer einfachen, gut sitzenden schwarzen Businesshose geht weiter...

wem das Muster gefällt, ok - aber nichts für

Diese Hose gemustert sieht im Original leider nicht im geringsten so aus, wie online dargestellt. Sie ist vielmehr grau mit weißen Pünktchen - so hätte ich sie niemals bestellt. Form und Qualität hingegen sind in Ordnung, habe sie auch in grau und da gefällt sie mir.

Sehr lang

Die Hose musste ich kürzen, das kam bei Langgrössen noch nie vor :) Das schwarz weiß Muster ist einmal etwas anderes, der Bund sitzt etwas tiefer als ich es nach der Abbildung vermutet hätte.

Nichts für Hunde- oder Katzenbesitzer

Der Schnitt ist schön. Mir gefällt nicht, dass sie von der Stoffqualität sehr dünn und durchsichtig ist. Noch unangenehemer finde ich, dass sie in meinem Fall stark Katzenhaare anzieht.

elegant und preiswert

Ein super Schnäppchen gemacht. Die Hose sieht sehr schön aus und trägt sich prima. Die Länge ist im Verhältnis zu anderen Hosen in Langer-Größe etwas zu lang.

für kleine größen ist sie okay

Das Material echt gut aber die Passform für starke Frauen nicht wirklich

Kann ich nur weiter empfehlen.

Die Hose sitzt perfekt nur etwas zu lang. Material und Form gut.

ausgestellter Schnitt

leichtes Material, oben eng und unten weiter geschnitten

Fällt sehr eng aus

Eigentlich trage ich Hosengröße 48, hier hat jedoch nicht mal 50 gepasst. Knopf ging zwar zu, aber der Anblick des Hinterteils in dieser Hose....! Aber schöner fester Stoff.

Leichte sommer Hose

Stoff ist gut aber schnitt hab ich nicht verstanden , deswegen retour

Größe 92 ab 1,80m mit Absatz

Ich kann mich nur anschließen, dass die 92 für Frauen ab 1,80m mit Absatz geeignet ist. Ansonsten finde ich sie aber sehr angenehm zu tragen, das Muster finde ich auch ganz hübsch, lebendig, zu einem schwarzen Pulli peppt es das Aussehen eindeutig auf. Der Stretch passt sich der Figur an, der Bund ist hoch, so dass man gut "verpackt" ist. Die Hose ist sehr leicht, ganz bestimmt keine Winterhose. Bei entsprechender Kürzung gäbe sie eine nette Culotte ab.

Eine bequeme Hose ohne Taschen.

Die Hose sitzt am Bein gut und ist sehr bequem. Oben am Bund könnte sie aber zwei bis drei Zentimeter länger sein, damit sie auch bequem bis in die Hüfte geht. Bei meiner Größe von 174 cm geht die Hüfthöhe gerade so noch, ich persönlich hätte sie aber gerne eben etwas länger. Ansonsten ist sie aber gut, die Beinlänge passt bei mir genau. ABER ACHTUNG: Die Hose hat KEINE Taschen, Schlüssel und Kleinkram müssen also woanders hin!

Schöne Hose, angenehm zu tragen

Diese Hose ist - wie einige schon schrieben - an der Hüfte etwas enger geschnitten, da ich aber häufig das Problem habe, dass mir Hosen an den Oberschenkeln zu eng sind und wenn ich sie eine Größe größer kaufe an der Hüfte zu weit, ist diese Hose genau richtig für mich. Auch die Beinlänge ist super (ich bin 1,78m). Der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen und die Hose sieht auch noch sehr gut aus! Alles top!

Immer wieder super

Ich habe diese Hose schon so oft gekauft und ich kaufe sie auch immer wieder. Für feste Oberschenkel einfach sehr gut geeignet, sieht recht gut aus und ist im Business-Alltag gut zu gebrauchen. Der Stoff könnte etwas besser sein und die Normallänge etwa 1-2 cm länger, das ist aber auch das Einzige was ich kritisieren kann. Wirklich zu empfehlen, wenn man kräftige Beine hat, da die Hose auch nicht aufträgt

Sitzt perfekt, auch im Rücken.

Die Hose sieht hochwertig aus, ist knitterarm und paßt genau (X-Typ Figur). Bin 1,65m, die Hose ist leider zu lang, auch bei höheren Schuhen, deshalb muss ich sie noch kürzen lassen, weil sie so gut paßt, nehme ich diese Extrakosten in Kauf. Ein Anteil Naturfaser wäre auch wünschenswert, auch wenn man dann evtl. mehr bügeln muß. Ein Stern Abzug wegen der Extra-Kosten für das Hose kürzen.

etwas lang, ansonsten super die Hose wurde...

etwas lang, ansonsten super die Hose wurde sehr schnell geliefert, hat eine tolle Passform und auch der Stoff fühlt sich gut an, allerdings fällt die Hose für eine N-Größe sehr lang aus, ich bin 1,76 m groß und musste mir die Hose kürzen lassen, da ich sonst immer auf dem Saum gestanden hätte. ansnsten ist die Hose super und ich würde sie auch jederzeit wieder bestellen, vor allem bei dem Preis!!!

Hose sieht besser aus als erwartet

Eigentlich habe ich die Hose nur aufgrund des reduzierten Preises bestellt, bin dabei jedoch davon ausgegangen, dass ich sie wohl nicht behalten werde, weil sie zu hell sein wird. Aber das Gegenteil ist der Fall. Die Hose sieht echt gut aus und sitzt optimal. Einzigstes Manko - für mich ist sie etwas lang, so dass ich sie kürzen musste. Zum Glück tut das dem Schnitt der Hose kein Abbruch.

Perfekt für lange Beine!!!

Eine Hose nach der ich lange gesucht habe. Sie ist schick, trägt nicht auf, sehr angenehmes Tragegefühl und für mich am wichtigsten: Sie ist soooo lang, dass ich bei meiner Beinlänge (Innenbein 88cm) sogar einen hohen Schuh tragen kann und die Hose sieht nicht nach Hochwasser aus. Ich habe gleich 2 bestellt und auch beide behalten. Farbe Graumeliert sieht auch genauso so aus wie es soll.

Hose

Bei 1,70 cm Körperhöhe fiel mir diese in Kurzgrösse noch zu lang aus,da hätte man schon einen Schuh mit Absatz tragen müssen,wollte ich aber nicht.Der Schlag der Hose fällt extrem weit aus.Sie ist zwar schön leicht vom Stoff und wäre gerade jetzt sehr schön gewesen.Etwas schlanker der Schnitt und so hätte sie mir gefallen können,habe mich dann aber für eine andere Hose entschieden.

schön fliessender Stoff

Schöne Hose, etwas weit, war aber auch so beschrieben. Der Stoff ist ganz toll - leicht fliessend und dennoch von korrekter Machart. trägt sich herrlich. Sie sitzt oben um meine Problemzonen herum sehr angenehm. Farbe Grau ein tolles nicht altmodisches Grau, wirkt frisch Meine Empfehlung. Ich werde sie dennoch etwas in der Weite unten am Fuß enger machen lassen,

Eine schöne Hose, die kaschiert.

Die Hose kaschiert gut kräftige Oberschenkel. Die Hose habe ich mir nun schon zum zweiten Mal bestellt. Ein Punkt Abzug gibt es, weil auch bei der zweiten Hose, die Naht zwischen Reisverschluss und Po aufgegangen ist nach einiger Zeit. Ein Nachnähen muss gemacht werden, wenn man unangenehme Situationen vermeiden möchte. Ansonsten sieht sie sehr schick aus.

Viel zu lang

Diese Hose (Normalgröße!) war für mich (Normalgröße!) viel zu lang. An den Oberschenkeln und Po war sie mir auch etwas zu eng und hat abgezeichnet, obwohl diese Marke doch eigentlich für Frauen mit Rundungen gemacht ist. Ich habe sie zurückgeschickt, Kürzen alleine hätte ja nicht geholfen. Das Material ist aber ganz angenehm und anschmiegsam.

Ist die Hose mit der von Sheego identisch?

Tolle Hose, guter Schnitt, in K-Größe auch bei nur 160cm Körpergröße mit hohen Schuhen passend, was selten ist. Scheuert auch in großen Größen nicht zwischen den Schenkeln auf, weich und leicht, hoher Tragekomfort. Scheint allerdings mit einer angebotenen Hose von Sheego identisch zu sein, sogar das Bild stimmt überein, was mich etwas wundert.

Schöne Hose, aber zu lang

Die Hose ist sehr schön, knittert wenig und lässt sich angenehm tragen. Macht optisch ein schlankes Bein. Einziges Manko: sie ist viel zu lang in der L-Größe und in der N-Größe zu kurz. Ich kaufe also die L-Größe und lasse sie kürzen. Generell finde ich es schwierig Hosen in der richtigen Länge zu finden, die dann auch noch gut sitzen.