Sheego Bügelloser BH Große Größen in Bustier-Form, mit Spitzenborte

Für Zuhause

Hatte mir dieses Bustier zunächst eine Nummer größer bestellt und musste es zurückschicken, da es erheblich zu groß war und Falten unter den Armen schlug. Wegen des Unterbrustumfangs dann also eine Nummer kleiner. Es ist weit weg von ideal, aber ich habe es dennoch behalten, da ich es zuhause tragen werde. Unter einem Shirt kann man es „öffentlich“ absolut nicht tragen, da sich die Nähte total abzeichnen. Auch hier muss man die Hersteller wohl nicht wirklich verstehen, warum ein Teil so konzipiert wird.

Ein Monster, kein bequemer BH für zu Hause

Ich suchte einen bequemen BH für zu Hause. Trotz einiger schlechter Bewertungen, über eingequetschte Brüste, habe ich diesem Teil eine Chance gegeben. Aber selbst meine C Cups waren plattgedrückt. Das Ding ist auch nicht bequem sondern oberscheußlich.

Schöne weiche Qualität

Hat wie meine Vorrednerinen zwar null Stütz funktion. Ist aber bequem und es drückt und schnürt nichts ein. Für mich mit Migräne und Verspannungen ein Segen. Daher super, für diese Tage. Und in dem Moment ist es mir egal ob er stützt oder nicht!

Guter Schnitt u. Paßform

Dies ist ein Bustier, mit BH hat das Teil nichts zu tun weil es keine stützende Funktion hat. Mir paßt es aber hervorragend, angenehmes Material und ohne Verschluß. Bin sehr zufrieden damit, auch weil die Größe absolut stimmt.

Gefunden... nach langer Suche

Dieser BH erfüllt alle meine Erwartungen, angenehmes Material, kein zwickender Verschluss, guter Sitz auch bei der Größe. Bei dieser Größe hatte ich schon fast aufgegeben etwas bezahlbares zu finden. vielen Dank an OTTO!

Sehr bequem

Das Bustier ist auch bei großer Oberweite sehr bequem. Es stützt natürlich nicht so gut, man kann es aber genau dann tragen, wenn man den nicht ganz so bequemen aber gut stützenden BH Mal nicht haben kann.

Superbequemes Bustier

Eher ein Bustier als ein BH. Allerdings ohne jegliche Stützfunktion und daher einem BH im eigentlichen Sinne nicht gleichwertig. Nichts für jeden Tag. Für zuhause und zwischendurch aber unschlagbar bequem.

Nur für Zuhause, als BH nicht geeignet!

Als BH bei großer Brust nicht geeignet, da er nicht stützt und wirklich keinen Halt gibt. Ist aber sehr bequem für Zuhause, wo ich ihn auch nur trage.

Super angenehm

Da ich keine Bügel tragen mag habe ich mir dieses Modell bestellt und was soll ich sagen, ich bin sehr zufrieden. Alles sieht wie es soll.

Schöner Artikel ,tolle verarbeitung.

Für mich war er leider nichts.Bin schon etwas älter,und nicht mehr so straff.Er ist für große Brüste leider nichts.Kein halt.

Sehr bequem!

Wenn bei Ihrem BH immer die Träger rutschen, dann ist dieses Bustier eine gute Alternative. Die Grösse fällt normal aus.

Unmöglich

Sitzt unmöglich, für große schwere Brüste absolut nicht geeignet,überhaupt kein halt,schrecklich

Super Bustier

Super bequem für zwischendurch, sitzt perfekt . Würde ihn immer wieder kaufen für den Preis echt gute Qualität

Nicht zufrieden

Der BH gefiel mir überhaupt nicht. Er hat überhaupt nicht gut gesessen und sah schrecklich aus.

Nicht passend für große Brüste, da kein Halt ...

Nicht passend für große Brüste, da kein Halt und keine Passform

Nicht passend

Nicht passend für große Brüste, da kein Halt und keine Passform

gruselig, zwar weiches angenehmes Material

aber das was da geliefert wird, ist von einem BH so weit weg, wie nur geht _ es kommt eher einem strammen StrechOberteil gleich , das die Brust einfach nur plattdrückt, statt in irgend einer Form zu stützen ! Gruselig- ich hab' s anprobiert - und noch schneller von mir "gerissen" - verpackt und retourniert. Schlimmer kann ein Brustwickel im Mittelalter auch nicht gewesen sein.... dann doch lieber einen guten SportBH (der leider in großen Größen zu selten erhaltbar ist - deshalb hab ich dieses `Ding´probiert )!

Optische Täuschung

Auf dem Bild sieht er gut aus aber in Wirklichkeit hat er keine Stützfunktion nichts für große Größen Daher geht er zurück.

Sieht gut aus

Angenehmer BH der aus ein Teil besteht, muss über Kopf angezogen werden. Leider zieht sich der BH an den Seiten unter den Armen achseln. So das sie bei dem Gewicht dort kein halt haben und sie an den Seiten heraus schauen. Für zu Hause OK. Habe diese Größe sonst im Sanitätshaus gekauft ok, aber auch teurer

Superbequem.

Nach langer Suche, endlich gefunden. Sitz, kratzt nicht, hält alles zusammen, als „Minimizer“ einsetzbar…einfach toll… Und weil es aus Baumwolle ist, kann ich es endlich hygienisch bei 60°C waschen.

gemütlicher BH

Der BH ist sehr bequem, leider stützt er nicht so, wie er beworben wurde. Ich habe ihn trotzdem behalten, werde ihn als Stütze nicht empfehlen. Ansonsten okay.

Leichter BH

Der BH bietet bei größeren Brüsten keinen guten Halt, trägt sich aber ganz angenehm, wenn man vielleicht sowie nicht gerade unterwegs ist.

Sehr bequem

Sehr bequem für den Preis sehr gerne noch mal ich liebe es

Leichter und bequemer BH

Der BH ist leicht und bequem und scheint auch ohne Bügel oder Einlagen Halt zu geben. Mir war er allerdings zu groß, weshalb er zurück ging.

Hat wie meine Vorrednerinen zwar null Stütz ...

Bequem-BH

Habe mir das Teil zum zweiten Mal gekauft. Allerdings eine Nummer kleiner, gibt mehr Halt. Engt nicht ein, rutscht nicht

Ein bequemes Bustier. Sieht angezogen gut aus. Biete ausreichend Halt, auch bei einer größeren Brust. Kaufempfehlung

Ein toller BH

Der BH sitzt wie eine zweite Haut. ER zwickt an keiner Stelle deshalb habe ich ihn nochmal in einer anderen Farbe bestellt.

Schönes büstier

Endlich ein schönes Bustier in grosser Größe ! Es wird mir nach einer Hand OP sehr hilfreich sein