zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Bleistiftrock Große Größen mit Spitze und seitlichem Schlitz

4.0 von 5
(11)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Der Rock ist sehr einfach von der Machart ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rock ist sehr einfach von der Machart und dünn. Die Schlitze gehen sehr weit hoch. Wer es liebt soll freude daran haben.

Schöner Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner Rock, mir stand er leider bei meinen 1,58cm überhaupt nicht. Normalerweise sitzen bei mir Röcke in 48 ganz gut, dieser war mir leider etwas zu locker am Bauch.

Sieht toll aus!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin voll und ganz begeistert. Angenehm zu tragen dank strechanteil.Auch die Spitze ist nicht kitschig. Gefällt mir super.

Ein sehr schöner Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war skeptisch, ob es mir passt, aber anprobiert und jetzt bin ich froh das ich bestellt habe

Sehr schöner Artikel würde es weiter empfehle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Rock,war mir leider zu klein. Würde es größer bestellen.

Schöner Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allerdings leider zu eng anliegend und nicht für Frauen mit Bauch geeignet. Ging zurück! Leider

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Toller Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Elegant, trägt nicht auf, super Passform und gute Qualität - ich bin begeistert..

Katastrophe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Katastrophe Rock ist nicht zu empfehlen sieht gar nicht wie auf dem bild

Super schöner Rock. Farbe ist wie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Rock. Farbe ist wie abgebildet. Passform ist optimal

Schöner schlichter Rock

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Rock werde ihn im Sommer zur Hochzeit tragen
1/ 1