zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego V-Ausschnitt-Pullover Große Größen mit geringeltem Ärmelbündchen

4.0 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Nicht kratzig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte doch Befürchtungen, dass der Pulli kratzen könnte, da ich da sehr empfindlich bin. Ich kann ihn auch ohne langärmliges T-Shirt drunter gut tragen. Die Form ist figurumspielend, was ich sehr gut finde.

Schönes Material

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Kratzig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pullover ist sowas von Kratzig. Die Ringelärmel sehen nicht schön gestrickt aus, eher billig.

Toller Pulli

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Pulli ist so schön . Ich liebe ihn. Er ist nicht kratzig und dennoch dick und warm. Scheint ne gute Qualität zu haben. Auch nach mehrmaligen Waschen immer noch formstabil und ganz wichtig nicht zu kurz.

Schöner pullover, casual Look und immer in ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner pullover, casual Look und immer in Mode Gefällt mir besonders weil er hinten ein bißchen länger ist Die Ärmel sind 2 cm zu lange bei meiner grösse von 165 cm

sieht gut aus,

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
aber steht mir überhaupt nicht. Material ist gut, aber Pulli ist mir zu gross.
1/ 1