zum Artikel

Kundenbewertungen für
Sheego Funktionsshirt Große Größen aus atmungsaktiver, schnelltrocknender Qualität

3.5 von 5
(3)
66% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Material gefällt nicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Material war anders als erwartet. Sehr schlabbrig, und alles darunter zeichnet sich zu deutlich ab. Die Länge war auch nicht passend (170 cm groß).

Tolles Freizeitdress.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super bequem, braucht nicht gebügelt werden. Ich bin begeistert.

Tolles Shirt!!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt, ich hätte es auch sehr gerne behalten, leider fällt es sehr lang aus und musste deshalb zurück ☹️
1/ 1