Sheego Sport-BH Große Größen aus Coolmax®, im Komfort-Schnitt

Körbchen zu klein

Ich habe diesen BH gewählt weil er mir für große Größen geeignet scheint. Als er kam machte er einen sehr guten Eindruck. Die Träger sind angenehm und schneiden nicht ein. Unterbrustumfang passt auch in meiner normalen Größe. Leider fehlt Stoff für die Brust. Bei 95 C kam es mir wie ein B Körbchen vor. Zu klein. Ich versuche es nochmal mit einem größeren Körbchen denn der BH und die Qualität finde ich gut.

Rücken top, Rest leider Nichts

BH rücken und Träger super, aber Unterbrust zu eng, Körbchen zu groß, keine Einlagen mit dabei. Geht zurück

Toller BH

Der BH sitzt perfekt, man kann hinten die Träger zusammen hängen oder auch offen lassen.

weiches Material mit angenehmen Träger

leiuder ließen sich die Träger nicht viel enger verstellen so dass meine Brust zu sehr wackelte bzw hing deshalb leider zurück

Platt

Ok,es ist ei Sport Bh, aber er drückt doch sehr komisch platt..leider nichts für mich

Sicherheit und Komfort

Ein toller Sport-BH der auch bei großer Oberweite super stützt und einem Sicherheit verleiht. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut.

was soll das sein ?

ein Sport BH. Kein BH hält mehr ! max für 75 A zu empfehlen. unglaublich

Ich empfehle dieses Produkt

passend für Größen nach Größen, sehr gutes Material. Beschreibung stimmt mit dem Produkt überein