Cecil Slim-fit-Jeans 5-Pocket-Style

Größenhinweis stimmt nicht!

Die Jeans ist eigentlich sehr schön und für den günstigen Preis super. Die Angabe, dass die Hose eine Nummer zu groß ausfällt, kann ich nicht bestätigen. Ich habe sie mir aufgrund dieses Hinweises eine Nummer kleiner bestellt. Leider bekomme ich die Hose nicht zu. Sie ist viel zu eng, da sie auch nicht sehr dehnbar ist. Jetzt sende ich sie zurück und hoffe, dass mir die Hose in meiner regulären Größe (31) passt. Ich wollte eigentlich aus ökologischen Gründen Doppelbestellung und Rücksendung vermeiden. Schade. Trotzdem kann ich den Artikel guten Gewissens weiterempfehlen. Man muss nur für sich die passende Größe herausfinden.

fällt sehr groß aus

Sonst trage ich immer die 29/30 bei Jeans, hatte deshalb die 28/30 bestellt. Die war mir aber immer noch viel zu weit, weshalb ich nun die 27/30 bestellte, die nun endlich passt! Was auf dem Foto nicht so sehr zur Geltung kommt, sind die Umschläge an den Hosenbeinen. Die Farbe ist schön dunkel, das Material wie bei fast allen Damen-Jeans relativ dünn. Es ist auch sehr elastisch, weshalb man die Jeans besser mit Gürtel trägt, weil sie sonst ständig rutscht. Die Schnittform gefällt mir auch gut - nicht gar so eng am Bein, wenn man keine allzu kräftigen Oberschenkel hat.

Einfach nur Klasse

Hab mir die Hose eine Nummer kleiner bestellt gehabt,da die 32er ein wenig zu groß war. Die Länge ist ein wenig zu lang, obwohl ich 1,83m bin. Aber das ist nicht schlimm. Hatte diese auch in der 32er Länge bestellt, diese war aber dann wieder zu kurz. Im ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Jeans und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Super Jeans aber

... leider fällt die Jeans in der Weite und Länge 1. Nr. zu groß aus. Ich bin 1,68 und trage normalerweise W30/ L32. Schnitt und Farbe der Jeans ist super. Der Umwlt zu liebe hatte ich "nur" meine Gr. bestellt. Was mich im nachhinein echt ärgert. Man kann sich auf die Größenangaben einfach nicht verlassen.

Fällt groß aus

An sich war es eine schöne Hose auch wenn der Jeansstoff sehr weich ist. Leider war sie trotz einer größe kleiner bestellen immernoch zu groß. Ging wieder zurück. Aufgrund des weichen Stoffs werd ich sie aber nicht nochmal bestellen, da ich mit solchen Hosen leider schlechte Erfahrung gemacht habe.

Tolle Jeans

Super. Bei 1,83 habe ich bei der Länge keine Probleme gehabt. Tolle Farbe. Der Sitz der Hose - klasse. Nur eine Sache . Faltenoptik...war nicht aus der Beschreibung erkennbar. Da der Sitz und das Wohlgefühl jedoch super war, habe ich die Hose in 31/34 behalten...wie andere schrieben, sie fällt groß aus.

Erst toll, dann kaputt

Ich hatte wohl ein Ausnahmemodell, wenn ich hier die vielen positiven Bewertungen lese. Leider war meine Hosen an den Gesäßtaschen bereits nach wenigen Tagen gerissen. Was mich echt geärgert hat, weil die Hose absolut bequem saß weder zu eng noch zu lecker. Schade.

Angenehm und macht alles mit

Wieder eine Jeans die sich gut anpasst. Für stärkere Oberschenkel und Kurven geeignet. Ich bin 178 cm groß und die Länge ist perfekt. Nur ein Stern weniger, da sie durch den hohen Stretchanteil manchmal sehr weit erscheint.

Fehlkauf

Nach nicht mal 4 Wochen an den Gesäßtaschen gerissen. Preis ,Schnitt und Farbe super läßt sich gut tragen. Habe mir 2 Jeans davon bestellt bin mal gespannt wie lange die andere hält.

nein

die Abbildung ist falsch, ging leider zurück, der Schnitt ist nicht slim fit auch eine Nr. kleiner sah nicht wirklich anders aus, schade, der Schnitt am Bein ist zu weit, nicht wie abgebildet

Bequeme Jeans

Ich wollte eine Jeans die bequem ist und nicht am Bauch kneift und trotzdem gut sitzt am Bein und Po. Das habe ich mit dieser Hose. Schöne Jeansblaufarbe. Top!

Nicht meine Jeans!

Viel zu lang bei Länge 30 und 34 Grösse ist auch nicht passend. Ich werde keine Jeans mehr in USA Grössen bestellen! Geht zurück!

Schöne Hose....

...... aber leider in der falschen Farbe geliefert worden, statt schwarzblau eher stonewash. Habe sie wegen der guten Passform behalten.

Super Jeans

Ich bin echt froh mit der Jeans. Die Passform und die Farbe sind echt toll. Hält auch nach dem Waschen die Form.

Tolle Jeans

Tolle Passform. Material ist wie immer von CECIL auch top. Habe 30er Länge bei einer Grösse von 164cm gewählt.....super!!

Hose ging an mehreren Stellen kaputt

Leider riess der Stoff an den Taschen, an den Schlaufen nach ein paar Wochen schon ein. Hose war nicht zu eng.

Die Hose passt wie angegossen und ist dabei ...

Die Hose passt wie angegossen und ist dabei auch noch länger als andere geschnitten. Besonders super für grosse Frauen.

leider nicht slim fit - eher gerades Bein

leider war die Jeans v.a. am Unterschenkel viel zu weit für eine Slimfit Jeans - ging daher zurück.

Tolle elastische Jeans

Super bequem und angenehm zu tragen. Ich bin 1,78 cm groß und die 34er Länge passt optimal.

Top Jeans...

Schöne leichte Jeans mit perfektem Sitz. Fällt größer aus.Eine Nummer kleiner passt perfekt.

Hose

Sitzt super sieht gut aus mehr gibt es da nicht zu sagen . Für den Preis einfach zu empfehlen .

Wohlfühlhose

Bequeme Jeans für jede Gelegenheit, schöne Waschung, wird sicher eins meiner Lieblingsteile!

Super bequeme Jeans

Fühlt sich weich an und sitzt perfekt,- tolles tragegefühl. Daumen hoch.

Jeans ist ok aber mir hats leider nicht ...

Jeans ist ok aber mir hats leider nicht gepasst, daher ging zurück .

Schöne Farbe und toller Schnitt. Ist mir nur ...

Schöne Farbe und toller Schnitt. Ist mir nur leider zu Groß!

Entspricht genau der Größe

Sitzt gut und ist angenehm auf der Haut zu tragen.

Endlich eine passende Hose

Nachdem ich schon total gefrustet war und vieeeele Hosen hin- und hergeschickt habe, endlich eine, die passt. Könnte im Bund evtl. sogar noch etwas enger sein, aber ok. Angenehmer Stoff. Habe etliche Hosen in 42. Dies ist die erste Hose, in die meine breiteren Oberschenkel und der Hintern passt. Ich denke, ich bestelle sie gleich noch einmal.

Gekauft

Die Jeans fällt in den angegebenen Größen genauso aus wie sie sein sollte,allerdings hat man durch den hohen Elastatananteil evtl. das Gefühl das die Jeans zu groß wäre. Ich bin vor allem mit der Länge sehr zufrieden,da ich fast 1,80m groß bin und endlich mal kein Hochwasser habe.

Super Jeans Hose

Ich habe mir diese Jeans bestellt aufgrund der Bewertungen. Sie bekommt 5 Sterne von mir ,weil sie sitzt wie angegossen . Solange ,habe ich nach einer passenden Hose geschaut . Entweder waren sie zu lang ,zu eng oder gefielen mir nicht . Trage 38 bin 163 cm groß. Diese Hose kann gerne ne Nummer kleiner bestellt werden und sie sitzt perfekt. Würde sie immer wieder kaufen .

Tolle Jeans zum kleinen Preis

Die Jeans von Cecil sind einfach spitze! Auch kurvigere Frauen kommen hier auf ihre Kosten. Mir gefällt besonders der dunkle Blauton und dass sie in 36/30 perfekt sitzt. Wer längere Beine hat, kann auch zwischen verschiedenen Längen wählen. Auch nach mehrmaligem Waschen ist die Farbe noch frisch und kräftig und die Jeans hat in Sachen Passform nicht nachgelassen.