zum Artikel

Kundenbewertungen für
Killtec Funktionsjacke KOS 167 BYS JCKT

4.5 von 5
(6)
83% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Chic

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Sohn findet die Jacke super! Sie fällt allerdings kleiner aus! Er hat aktuell die Gr 158/164 . Die Gr 164 habe ich wieder weggeschickt und diese in 176 ausprobiert! Diese passt super auch noch im Sommer!

Ganz ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke sieht sehr schick aus... aber ist extrem dünn und knapp geschnitten. Da mein Kind relativ schlank ist sitzt es gerade so. Ich behalte die Jacke trotzdem da sie für den Sommer der jetzt kommt perfekt ist zum überziehen. Dennoch habe ich mir mehr erhofft von Killtec.

Top Preis/ - Leistungsverhältnis in Ordnung ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Preis/ - Leistungsverhältnis in Ordnung Empfehlenswert

Leider zu dünn, deshalb zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider war uns diese Jacke zu dünn. Sonst aber toll.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis-Leistungsverhältnis stimmt, leider zu kurz, ging daher zurück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1