seidensticker Businesshemd Regular Regular Langarm Kentkragen Uni

Bequemer Schnitt, schicke Optik

Ich war auf der Suche nach einem Hemd mit einem bequemen Schnitt und wurde hier fündig. Auch ist das Hemd sehr leicht zu pflegen und trocknet an einem Bügel auch faltenfrei. Ich habe nur nicht entdeckt, wo an diesem Hemd etwas Orangenes zu finden ist. Die Farbangabe grau wäre ausreichend.

Schick und bügelfrei

Flottes Hemd für meinen Sohn, wie immer klasse von seidensticker, und direkt nach Wäsche aus der Waschmaschine, Hemd/Blusen Programm, auf einen Bügel ordentlich aufhängen und muss nicht gebügelt werden. Perfekt.

Schön

Sitz perfekt. Sehr gute Qualität. Habe für meinen Mann gekauft. Sehr zufrieden.

Für das Vorstellungsgespräch gut geeignet

Für das Vorstellungsgespräch gut geeignet Für das Vorstellungsgespräch eines hochqualifizierten Sachbearbeiters gut geeignet. Dafür war der Preis auch gut! Für eine Hochzeit würde ich mir was anderes kaufen. Es ist gut, dass es zum Marktführer für hochwertige Bürohemden noch dies Alternative gibt. Kleine Mängel: an der Knopfleiste hat man die Seitennähte gespart. Wäre an dieser Stelle schicker gewesen. Die Knöpfe sind unelegant geringfügig dicker als beim Marktführer. Dafür war dies auch günstiger.

Gute Qualität aber keine perfekte Passform

Hatte schon ein Hemd von Seidensticker gehabt (auch SLIM, wie dieses hier) und musste leider feststellen dass es doch Unterschiede in der Passform gibt. Slim ist anscheinend nicht Slim. Wenn jemand also das Hemd wirklich körperbetont haben möchte, der sollte bei diesem Hemd eine Nummer kleiner bestellen. Qualität ist aber absolut top, wirklich sehr sehr gut! Geht leider zurück.

Sehr gut zu tragen

Dieses Hend ist sehr gut zu tragen, sehr passgenau, Schweißränder sind in dieser Farbe kaum zu sehen.

Hemd sieht an sich schön aus und hat einen ...

Hemd sieht an sich schön aus und hat einen schönen Stoff, leider sind die extra langen Arme tatsächlich sehr lang, obwohl ich relativ lange Arme habe, hat das Hemd leider doch nicht gepasst, daher zurück Ansonsten sehr gutes Hemd

Hemd schon getragen? Schlampig verpackt!!!

Artikel wird aus genannten Gründen zurückgeschickt. Ich kann mir vorstellen nie mehr bei OTTO zu bestellen.

Tolle Farbe und beste Qualität

Ich habe dieses Hemd für meinen Sohn bestellt, es sitzt genau richtig. Der Stoff ist sehr angenehm glatt, die Farbe sehr schön zu kombinieren mit passenden Sakkos. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Wertarbeit

Seidensticker liefert was der Name verspricht. Passgenau, stabil. Eher muss OTTO sein Bewertungsprogramm unverzüglich ändern ! Bei mehreren Artikel ist es sehr kompliziert handzuhaben. Das nervt !

Gutes Produkt

Qualität gut , insgesamt gut, kann ich weiter empfehlen

Sehr gute Verarbeitung, und nicht zu eng

Genau richtig, moderate Weite, also kein slim. Für eine Hochzeitsfeier gekauft.

Chic und schlicht

Genau so ein Hemd braucht mein Mann für die Arbeit. Schlicht, bequem und es ist tatsächlich bügelfrei.

Tolle Qualität

Tolle Qualität, angenehm zu tragen. Sieht klasse aus beim Anzug sowie bei einer Jeans

Sehr gut verarbeitetes Hemd, schönes Tragegefühl, kann ich nur weiterempfehlen.

Ein Markenhemd das hält was der Name verspric

Ein Markenhemd das hält was der Name verspricht. Qualität auf hohen Niveau. Immer wieder gerne. Auch die extra langen Ärmel passen perfekt.

Tolles Hemd

Ein sehr schönes Hemd, sitzt perfekt und sieht gut aus. Werden das Hemd auch noch in einer anderen Farbe bestellen. Mein Mann ist begeistert.

Guter Artikel

Ein Hemd, das passt eine gute Qualität hat und der Preis stimmt auch.

Einfach Toll!

Es ist halt ein Markenprodukte. Verarbeitung und der Stoff ist einfach nur toll.

Sehr schönes, gut sitzendes hemd von ...

Sehr schönes, gut sitzendes hemd von seidensticker. Gut verarbeitet. Knöpfe sind etwas zu dick u schwierig beim zuknöpfen.

Super Hemd!

Ein wirklich tolles Hemd, super Qualität und hervorragender Sitz! Ausgezeichnet für den Job in der Bank geeignet :)

Super Sitz

Dieses Oberhemd hat einen super Sitz. Nach dem Waschen muss es kaum gebügelt werden.

Prima

Bin zufrieden. Gute Qualität und Passform.

Super Hemden

Kann die Hemden nur empfehlen , ich bin 196cm groß und der extra lange arm ist für mich perfekt !

Tolles Hemd

Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Eben das was man von seidensticker erwartet.

Hemd

Hemd sieht gut aus , aber in den Schultern zu eng .Die Nummeg größer unten rum zu weit.

gute Qualität

Sehr schöner Artikel lässt sich gut tragen.

Das Hemd hat die perfekte Passform für einen ...

Das Hemd hat die perfekte Passform für einen schlanken großen Mann. Qualität ist top.

Ein sehr schönes Hemd man muss es kaum ...

Ein sehr schönes Hemd man muss es kaum Bügeln. Das Material ist von toller Qalität.