JCC Ledergürtel 31017315E

Schlicht trifft es

Unauffälliger schlichter Gürtel, optisch ansprechend. Auch die Schnalle im dezenten Matt ist schön anzusehen. Leider sind bereits nach zweimal tragen deutliche Gebrauchsspuren zu sehen (Kerben, brüchiges Leder). Daher nur bedingt empfehlbar.

ein toller Artikel

Echte Ledergürtel, es sieht echt aus, das ist aufjedenfal für jeder Größe, die Farben sind schön. lch werde das nochmal kaufen und weiter empfehlen.

Gut, aber FALSCHE Größenangabe!

Der Ledergürtel ist für den Preis wirklich in Ordnung, dickes Leder, ca 4,2mm dick. Problem: Größenangabe falsch! Größe 95 ist eine gemessene 90, gemessen von der Achse des Schließdorns, bis zum mittleren Loch. Bei anderen Gürteln von Levis und Co stimmen diese Angaben, nur hier muß man eine 5er Nummer größer bestellen. Wer also 90 braucht bestellt 95, wer 100 trägt, braucht bei diesem Modell 105. Habe für zwei Personen bestellt und einen der bestellten Gürtel werde ich aus diesem Grund jetzt wohl zurücksenden müssen, weil die Größe nicht passt. Sogar auf dem Gürtel ist die falsche Größe aufgedruckt an der Innenseite. Falls der Gürtel zu lang ist, lässt er sich über eine "Niete" mit Schraube und Gewinde an der Schließe kürzen...

Sehr schöner Gürtel

Meinem Mann gefällt er. Alles super.

JCC Ledergürtel

Der JCC Ledergürtel ist Qulitativ ind Optisch super.

Gürtel

Herren Gürtel super für den Preis 👍

Genau wie beschrieben

Der Gürtel ist genau wie beschrieben. Solide und gut.

Passt

Schlichter Gürtel von guter Qualität

Der Gürtel ist sehr gut verarbeitet und sieht aus meiner Sicht auch sehr gut aus. Die Qualität ist hervorragend. Sehr kräftiges und stabiles Leder. Kein Ausfransen oder ungenauer Schnitt. Die Schnalle ist ebenfalls in sehr guter Qualität. Sollte insgesamt sehr lange halten.

Schöner Gürtel

Leider passte die Breite nicht, daher zurück.

Diesen Gürtel mussten wir noch ein bisschen kürzen, trotz genauer Beachtung der Grössenempfehlung. Aber lieber kürzen, als wenn er zu klein ausgefallen wäre. Ansonsten sind wir sehr zufrieden, würden ihn wieder kaufen.

Preiswerter, schicker Ledergürtel

Preiswerter, schicker Ledergürtel In guter Qualität ohne zu viele Schnörkel. Leider etwas zu kurz (mein Messfehler!), daher retour und neu bestellt.

Gute Qualität des Gürtels, aber falsche Größe

Leider wurde der Gürtel in einer falschen Größe geliefert ( 115 cm statt 100 cm). Ich habe den Gürtel dennoch behalten und selber gekürzt. Die Qualität des Gürtels macht bisher einen guten Eindruck.

Die Schnalle passt gut zu Jeans und Anzughose

Sehr hochwertiger Gürtel aus dickem Echtleder. Die Schnalle passt gut zu Jeans und Anzughosen. Ich habe einen braunen Gürtel und seine Farbe ist fast genau wie auf dem Foto (dunkle Schokolade)

Leider hat sich mein Mann in der Größe ...

Leider hat sich mein Mann in der Größe verschätzt, aber der Gürtel ist so klassisch schön, dass er sich einfach noch 1 Loch mit der Lochmaschine gestanzt hat. Passt zu Jeans, alles prima!

Gute Qualität,super Preis!

Von dem Gürtel bin Ich total begeistert,er ist zwar schlicht gehalten,aber von einer super Qualität für einen guten Preis bei einem Ledergürtel.Der Gürtel ist nicht protzig.

Abweichende Farbe

Leider war die Farbe nicht wie abgebildet, daher Retoure. Der Gürtel war deutlich heller und die Farbe war verwaschen. Qualität schien aber ansonsten ok zu sein.

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Bin sehr zufrieden damit von Qualität bis die Maßen. Für den Preis kann ich nur weiter empfehlen. Es passt mir sehr gut und die Farbe ist auch 👌🏾

Bin sehr zufrieden !

Das Material ist hochwertig und die Verarbeitungs-Qualität ist sehr gut. Sehr guter Tragekomfort. Lässt sich sehr gut mit allen Jeanshosen kombinieren.

Entspricht nicht der Beschreibung

Leider ist das Material nicht so wie beschrieben

Super Ware

Ein Punkt Abzug weil wir noch ein paar Löcher selber machen mussten sonst ist es ein super Produkt zum weiter empfehlen.

Gürtel in guter Qualität zum fairen Preis

Der Gürtel ist einfach und neutral. Er ist sehr gut verarbeitet und der Preis ist fair. Ich kann den Gürtel nur empfehlen.

Toller Gürtel

Ein sehr gut verarbeiteter Gürtel aus gutem Leder. Sieht sehr gut aus und passt perfekt. Jederzeit wieder .

Toller Gürtel

Das Ledergürtel sieht sehr schick aus und ist auch nicht so steif wie manch andere. Tolle Ware, guter Preis.

Der blaue Gürtel sieht optisch sehr gut aus und passt perfekt. Die Schnalle ist ein Hingucker.

schöner Gürtel

Der Artikel an sich selbst ist relativ gut und entspricht seinem Preis, leider ist mir zu lang....

Für das Geld ein super Artikel. Sehr gute Qualität Kann ich nur weiterempfehlen

Er erfüllt seinen Zweck . Kommt ja immer ...

Er erfüllt seinen Zweck . Kommt ja immer etwas draußen wie lange er dann am Ende hält .

Bin super zufrieden.

Kann ich nur empfehlen , passt richtig gut wie beschrieben, werde ich wieder kaufen .

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel, tolle Ausführung,Länge passt, angenehmes Material,gute Qualität