JCC Lederweste Pramo 2

Sehr schönes weiches Leder

Mein Mann hat lange nach einer passenden Weste gesucht und nun auch endlich gefunden. Die Weste kann sportlich aber auch elegant getragen werden. Das Leder ist einfach super weich und die Verarbeitung hervorragend. Sie sieht angezogen toll aus und mein Mann freut sich sehr darüber. Können wir nur weiter empfehlen.

Erstklassige Weste für viele Zwecke

Die Weste besteht aus sehr angenehm weichen Leder und verströmt auch den entsprechenden (ebenfalls angenehmen) Geruch. Sie sitzt sehr gut und passt prima zur Jeans, kann allerdings auch für eine gewisse Eleganz sorgen. Zur Größe: habe "L" gekauft und bin 1,82 m groß bei 90 kg. Perfekt!

Ein toller Begleiter

Diese Weste fällt genauso weich aus im Leder wie ich es mir gewünscht habe. Guter Schnitt, selbst wenn es für Männer mit leichtem Bauch gedacht ist. Vollste Zufriedenheit.

Tolle Weste

Die Weste fällt genauso aus wie dargestellt. Weiches Leder, super Schnitt und größenpassgenau. Sieht zur Anzughose genauso toll aus wie zu Jeans. Mein Mann ist begeistert!

Eine super tolle Lederweste

Die weste ist sehr gut verarbeitet das Leder ist super weich kann man nur weteremfehlen ist leicht und trägt gut der einzige Nachteil war das Leder leicht gerochen hat

Eine super schöne Weste

Weste war wie beschrieben, Leder weich und griffig. Die Verarbeitung ist sehr gut. Leider musste ich die Weste zurückschicken, sie war für meinen Mann zu klein.

Ein absoluter Hingucker!

Sehr weiches Leder, angenehm zu tragen. Passform in der bestellten Größe perfekt. Absolute Kaufempfehlung!!!

Schöne Weste

Schöne Lederweste-ist sehr leicht also für den Sommer auch zu gebrauchen-fällt aber klein aus

Jahrelang gesucht

Dit isse, Jahrelang gesucht und endlich gefunden.Passt Prima,super Leder und sehrgut verarbeitet!

tolle Weste

Sie sieht nicht nur gut aus, Sie passt sogar wie angegossen. Material top. Gute verarbeitung.

Super Leder Weste

Super Lederweste,bin richtig verliebt ...passt auf jeder Hose Jeans sowie Stoff Hose

Tolle Weste

Sehr weiches Leder und tolle Verarbeitung. Nur leider zu gross,deshalb zurück

leder

Die weste ist sehr schön passt wie angegossen und ist echt leder

Lederweste

passt sehr gut , gut verarbeitet gefällt mir sehr gut

sehr gute weste

die weste passt in xl wie angegossen ! bin darüber sehr positiv überascht, da ich gerade bei westengrössen schon einige pleiten erlebt habe. die weste hat 2 aussen und 2 innentaschen. es hatte ja jemand gegenteiliges behauptet ! die weste duftet ein wenig, aber das ist halt der ledergeruch ! ich kann sie durchaus empfehlen !

toller Artikel

Für Leder ausgesprochen leicht. Trägt sich sehr angenehm und passt wie angegossen.

keine 2 Innentaschen...

Die Weste hat leider keine 2 Innentaschen ---> ein dadurch nicht kaufbar

Leider zu klein

Sehr schöne Weste, flauschiges Leder, fällt leider 2 Nummern zu klein aus.

Super Artikel, immer wieder gerne!

Passt genau, super weiches Leder!!! Kann ich nur empfehlen!

Stinkt

Wenn sie nicht so intensiv riechen -sprich stinken- würde, wäre sie perfekt. Leider zurück damit.

Diese Weste sieht auf dem Foto toll aus, war ...

Diese Weste sieht auf dem Foto toll aus, war aber eine Enttäuschung. Sie ist insgesamt zu klein geschnitten, vor allem an den Armausschnitten. Selbst in einer Nummer größer war es das gleiche Problem. Dagegen waren Material und Verarbeitung sehr schön, was die Enttäuschung noch vergrößerte.

Sehr gut verarbeitete Lederweste

Ich hätte nicht gedacht, dass ich für diesen Preis eine so gut verarbeitete Lederweste bekommt. Ich bin äußerst zufrieden und kann das gute Stück jederzeit weiter empfehlen.

Gute Qualität.

Gute, tiefe Außentaschen. Auch die zwei Innentaschen haben eine vernünftige Größe. Kaum hingehängt, verströmte auch ein guter Lederduft. Verarbeitung und Passform sind gut.

Schickes Teil!

War lange Zeit auf der Suche nach einer schönen Lederweste und bin nun endlich fündig geworden. Die vier Taschen sind, speziell bei Westen, ein super Extra!

Sehr Schöne Lederweste

Sehr Schöne Lederweste Sehr schön vearbeitet Echt Leder leider zu groß keine kleiner Nr. Musste zurück sonnst gerne behalten wenn gepasst hätte.

Tolle Qualität

passt, schönes Leder (riecht am Anfang nur etwas), schöne große Taschen, gute Verarbeitung, kann ich nur empfehlen!

ist ok

schöne weste jecdoch ist der schnitt nimmer etwas zu groß und auch sehr dünn anstonstn schön verarbeitet

Wertiges Teil !!!!

Gut zu kombinieren und angenehm zu tragen.Auch die Farbe entspricht der Abbildung .

Super lederweste

Eine super lederweste hochwertig verarbeitet einfach nur zum weiter empfehlen für das Geld.

Passt, wackelt und sieht klasse aus. Mein Mann ist zufrieden und ich auch.