JCC Lederjacke Era

Tolles Leder, aber...

tolles Leder, gute Verarbeitung. Aber leider waren die Ärmel entschieden zu lang. Auch stimmte der Saumumfang irgendwie nicht mit der Tabelle überein. Das Schößchen (Rückseite) drückte sich somit an die Seiten der Jacke, dass diese an den Hüften viel zu weit abstand und nicht wie auf der Abbildung vorne eine leicht taillierte Silhouette ergab. Habe sie mit Bedauern zurückgesandt.

Tolle Jacke

Trotz der Vorangegangenen eher schlechten Bewertung habe ich die Jacke bestellt. Ich muss sagen ich bin mit dem Material so wie mit der Verarbeitung sehr zufrieden. Auf jeden Fall sitzt die Jacke bei mir wie maßgeschneidert!

Seltsamer jacke

Leider steht die Lederjacke mir garnicht . Das rücken teil hebt sich von den Körper wie ein Ballerina Kleid. Vorne ist die jacke schön . Hinten sehr seltsam, wurde die jacke nicht weiterempfehlen

Unschöne Rückansicht...

Leider nicht gesehen, dass diese Lederjacke am unteren Rücken ausgestellt ist. Sieht völlig bescheiden aus und ging deshalb zurück.

Ein toller Artikel der Spaß macht

musste leider einmal zurück schicken , habe dann 1 Größe mehr bestellt. Jetzt passt die Jacke perfekt. Kann ich weiter empfehlen

Tolle Idee

Insgesamt eine sehr Tolle Jacke, für mich leider zu weit geschnitten an der Talie. Bin sehr schmal. Deswegen ging die Jacke zurück.

Ein Traum

Mein Lieblingsstück Die Jacke sieht nicht nur super aus. Sie ist dazu noch mega bequem und das Leder ist super weich

Hat mir nicht so gefallen

War auch ziemlich klein geschnitten und hatte keine gute Passform. Vom Material her war die Jacke schön.

Coole Lederjacke

Sehr weiches Leder angenehm zu tragen wollte erst Gr.40 bestellen aber 38 passt sehr gut bin zufrieden

Eigentlich ganz schön

Hat einen starken unangenehmen Geruch. In Größe s war sie an den schultern zu eng. Unten stand sie an.

Lieblingsjacke

Absolutes Lieblingsteil geworden, hab schon viele Komplimente bekommen. Passt zu jedem Look absolut