JCC Bikerjacke MCL-23

Sehr schöne Jacke, leider viel zu klein.

Jacke ist eigentlich sehr schön und auch sehr weich, habe sie in Größe 3xl bestellt, geliefert worden ist sie in Größe 58. Bei mir ist 3 xl Größe 62 und nicht 58. Von daher leider viel zu klein.

Gute Jacke jedoch ist 3XL nur Größe 58 die eh

Gute Jacke jedoch ist 3XL nur Größe 58 die eher wie 54/56 ausfällt also sehr klein für 3XL

Ja

Die Jacke ist super würde jedem empfehlen Qualität ist sehr gut

topp Artikel

GUTE PASSFORM ,GUTE QUALITÄT ,SCHÖNE FARBE gute Verarbeitung

solide Jacke

Habe die Jacke als Ausweich bestellt, da ich schon zweimal ein anderes Modell zurückschicken musste wegen Materialfehlern. Leider war diese jetzt von einer anderen Passform und die bestellte Größe zu weit. Ansonsten ist sie o.k. Allerdings sollte man keine allzu breiten Schultern haben, dann wird es eng. Für Bauchansatz jedoch geeignet.

schönes jacke

Shönes jacke es ist leicht die farbe shiet bisschen dunkler alsim bild . Habe für mein mann dgrosse Xl bestellen aber fählt etwas groß aus .

Super Jacke

Sehr schöne Lederjacke, leicht sehr angenehm und rieht nach Leder.

Super tolle Jacke

Angenehmes Material, sportlich, schöne Farbe.

Tolle Jacke

Farbe der Jacke ist wie abgebildet, super sind die gelochten Seitenteile für die Übergangszeit. Leider zu klein bestellt, hatte mich an der Größentabelle orientiert. Diese hat aber nur die europäischen Größen. XXL sollte Gr. 54 sein, Jacke hat aber niemels 124 cm Brustumfang, schade.

Das war der Beste Kauf ever!

Super Material, weicher Griff und ein ganz leichter und sehr angenehmer Lederduft. Die Passform ist optimal! Die Farbe ist auch genauso wie ich sie mir erhofft hatte. Ein echt Hammer Teil für diesen Preis!!

Sehr schöne Jacke , leider beschädigt.

Diese Jacke musste ich leider wieder zurück schicken weil sie an der Schulter Risse im Leder hatte. Jedoch kann man diese Jacke empfehlen , wenn Sie dann ohne Fehler ist. Schöne Farbe Sitz auch gut.

Nicht mein Modell

Die Jacke war leider defekt. Hatte Fransen an der Seite. Der Schnitt hat nicht gepasst ... Nur was für Männer mit schmalen Schultern.

Würde ich wieder kaufen!

Sehr schicke Jacke, gute Qualität . Die Passform ist ebenfalls in Ordnung. Das Leder ist sehr schön weich.

Tolles Leder und Farbe

Die Jacke sieht sehr schön aus. Nur der Reißverschluss am Kragen sieht etwas eigenartig aus.

Super Qualität

Schöne Lederjacke, habe mich aber für einen anderen Hersteller entschieden.

Traumhaft....

.....Spitzenqualität für wenig Geld, sehr gute Paßform.

Super Jacke

Sehr schicke Lederjacke, gute Qualität .Super Material.