JCC Lederjacke Macadam

Schlichter Schnitt, geniale Passform

Die Lederjacke ist schlicht gehalten ohne irgendwelchen Schnick-Schnack. Sie ist super angenehm zu tragen und sowohl außen als auch inner sehr weich. Die Verarbeitung (Nähte & Co.) sieht wirklich gut aus und sollte angesichts des Preises auch gut sein. Gut gefällt mir die Anzahl der Taschen, von denen bereits 4 auf der Außenseite sind. Von der Größe hier fällt sie eher kleiner aus als beschrieben.

Eine klasse Jacke

Habe seit einiger zeit nach einer guten Lederjacke gesucht, diese Jacke gefiel mir sofort, schlicht und trotzdem wirklich schick. Als ich sie angezogen habe sah diese Jacke noch besser aus als auf dem Bildschirm, und mit dem Preisnachlass einfach genial. Sie ist innen und aussen super weich. Größe L passt mir wie angegossen, bin 1,88 groß und wiege 85 kilo. Sportlich.

Sehr schöne Lederjacke

Lieferung kam ziemlich schnell. Sehr schöne Jacke, fällt aber sehr klein aus. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Leder sehr weich. Sehr angenehm. Bei diesem Model sollte man eine Nummer größer wählen. Aus diesem Grund erfolgte eine Bestellung in der nächsten Größe und die erste Lieferung geht leider zurück.

Ich brauche noch die zweite dunkle Jacke!

Sehr schöne Lederjacke, leicht und super angenehm zu tragen, absolute Kaufempfehlung, Jacke wirkt sehr modern und man sieht sich darin selbst gern im Spiegel. Auch im Sommer an kälteren Tagen schwitzt man nicht darin, ansonsten für Übergangszeiten wirklich perfekt und optisch Top.

Die beste Lederjacke die ich je hatte. Super ...

Die beste Lederjacke die ich je hatte. Super Qualität. Top verarbeitet. Sitzt perfekt. Bei mir haben die Zipper gefehlt an den Reißverschlüssen die auf den Fotos zu sehen sind. Aber das stört mich nicht. Hätte die sowieso abgemacht

Super jacke

Meine größe xl passt perfekt,und der schnitt ist auch super.

Eigentlich eine schöne Jacke

Aber, ich habe die Jacke bestellt und leider hatte sie einen Fehler im Leder. Daraufhin zurückgeschickt und neu bestellt. Heute bekomme ich die gleiche Jacke mit dem Fehler im Leder ( gleiche Stelle) zurück. Geht doch wohl gar nicht. Verstehe auch nicht das solche Ware wieder in den Verkauf kommt. Ein Stern nur für die Unverschämtheit, nicht für die Qualiät der Jacke.

Jacke ok, Beschreibung falsch

Muss leider etwas zur Beschreibung der Jacke sagen: Es ist die Rede von Strickbündchen am Kragen und an Arm- und Saumabschluss, gibt es aber nicht. Ansonsten aufpassen bei der Größe, fällt recht knapp aus, mir passt sie, aber zunehmen ist nicht. Leder i.O. ist recht weich.

Schöne Lederjacke

Sehr schöne Lederjacke. Sehr weiches angenehmes Leder. Leider fällt die Jacke sehr klein aus. Habe normal bei Jacken L bis XL. Diese Jacke ist leider mit XXL noch zu klein für mich. Schade muss leider zurück geschickt werden.

Wunderschöne Lederjacke

Die Jacke sitzt in Größe 50 einfach super. Ist sehr edel und schlicht, aber mit den Nähten und Zippern trotzdem etwas ganz Besonderes. Das Leder ist sehr weich und fühlt sich hochwertig an. Die Jacke ist gut verarbeitet.

Top Jacke

Top Jacke , gut verarbeitet schönes weiches Leder . Als sportlicher Mensch sollte man allerdings eine Nummer größer bestellen ( Schultern+ Rücken ). Bei schlanken Leuten ist die Grössenangabe gut .

Einfach Chic

Die Jacke fällt normal als Grösse L aus, jedoch sind die Ärmel mit Länge ca. 69cm etwas lang. Der Schnitt und die Form sind so Fach chic. Ein sehr weiches Leder von gute Qualität.

Tolle Lederjacke

Sehr schöne weiche Lederjacke und super geschnitten. Mein Mann ist über 1,90 groß, daher war 3XL zu kurz, die 4XL passte dann super.

Echt sehr schöne Artikel

Der jacke ist echt schön und sehr gut verarbeitet.Eins ist ist die Farbe nicht wie abgebildet ist noch dunkler wie im Foto.Trotzdem behalte ich die Jacke.

Tolle Lederjacke

Wie immer bei OTTO schnelle Lieferung. Die Jacke schaut real viel besser aus wie auf den Bildern. Ich würde die Jacke weiterempfehlen

Eine schöne Lederjacke

Weiches und schönes Leder, sauber verarbeitet, riecht nicht unangenehm. Für breite Schultern: Eine Größe höher bestellen, ich brauchte XXL anstatt XL

Tolle Jacke für Freizeit... Leider etwas...

Tolle Jacke für Freizeit... Leider etwas zu groß bestellt. Die Ausführung und Optik ist nicht so gut wie auf den Bildern. Trotzdem empfehlenswert.

schöne Lederjacke

Sehr schöne Lederjacke. Sehr weiches angenehmes Leder. Da die Jacke sehr klein ausfällt, eine Nummer größer bestellen.

Die beste Lederjacke die ich je besessen habe

Die beste Lederjacke die ich je besessen habe. Tolles Leder sehr leicht und tolle Details, ich bin sehr zufrieden.

Super Weiches Leder

Leider habe ich die Jacke zu Klein bestellt. Sehr gut verarbeitet und sehr schönes weiches Leder.

jacke in ordnung

für große leute nichts sonst ok danke andere jacke in 6xl zu klein

Tolle Jacke, musste ich leider zurück ...

Tolle Jacke, musste ich leider zurück schicken, da sie etwas kleiner ausfällt.

Perfekte Lederjacke

Mein Mann liebt die Jacke zieht sie kaum aus 😅 mehr als zufrieden

Tolle Jacke

Sehr gut verarbeitet.Sehr weiches Leder. Fällt aber etwas zu klein aus.

Artikel ist top, leider war er zu klein....

Artikel ist top, leider war er zu klein. Würde ihn aber jederzeit empfehlen.

Super Jacke.

Ist eine wunderschöne Lederjacke farbe auch top mal was anderes in grau.

Die Ware ist sehr gut und Farben und ...

Die Ware ist sehr gut und Farben und Formen sind alle gut

insgesammt toller artikel

die jacke ist super , weiches leder und ein guter schnitt