HELD MÖBEL Hängeschrank Trento, verschiedene Ausführungen und Farben Badmöbel, Breite 30 cm, 1 Tür, 2 Einlegeböden, Made in Germany

Keine Kaufempfehlung

Für den Preis etwas besseres erwartet. Eigentlich hatten wir ein komplettes Set zusammengestellt, wovon wir jedoch alles was noch nicht zusammengebaut ist zurückgeschickt wurde. Die Qualität ist für diesen Preis einfach nur katastrophal.

Preis und Qualität sind nicht verhältnismäßig

Bin von der Qualität vom Schrank enttäuscht . Die Holzdübel passen nicht in die vorgefertigten Bohrungen . Wenn ich Ikea Möbel gewollt hätte ,wäre ich auch dort auf Badmöbel suche gegangen.

Sehr schöne Badmöbel Serie

Qualität und Preis haben mich überzeugt Aufbau war einfach , alle Teile im TOP Zustand. Kann ich jedem empfehlen und würde ich jederzeit wieder kaufen.

Schöne Möbelreihe

Gestern gekommen und gleich aufgebaut. 3 Hängeschräke und einen Hochschrank. Es hat nichts gefehlt und es war nichts defekt. Das einzige an 2 von 3 Rückwänden musste nachgesägt werden, da die Aussparung für die Aufhängung zur klein war. Ansonsten alles Top. Qualität und Optik gut. Kann ich weiter empfehlen. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Optik sehr wertig

Die Badmöbel Serie ist wirklich ein Blickfang. Sieht sehr wertig und schick von außen aus. Der Aufbau war relativ einfach und auch gut in der Anleitung beschrieben. Allerdings musste ich die Rückwand etwas zuschneiden. Alles noch zu verkraften sofern man Werkzeug zur Hand hat.

Badschrank

Richtig passend für einen kleinen Bad, passt perfekt würde es weiter empfehlen 👍

Schöne Hängeschränke, leichter Aufbau, für ...

Schöne Hängeschränke, leichter Aufbau, für den Preis ok

Schön stabil

Der Schrank passt perfekt zu unserer bad Serie. Der Aufbau war sehr einfach und unkompliziert. Er macht einen hochwertigen Eindruck.

Gut und klein

Da braucht man nicht viel sagen gute Qualität

Badschrank

es fehlte ein Einlegeboden Stift, sonst war er ok (/7 statt 8) ärgerlich aber zu verschmerzen.

Kleiner praktischer Schrank, die Qualität ...

Kleiner praktischer Schrank, die Qualität ist ok für den Preis

Gute Ware , super schnelle Lieferung kann ...

Gute Ware , super schnelle Lieferung kann nur weiterempfehlen