s.Oliver Overall mit Blätterdruck und breitem Smokeinsatz, sommerlicher Jumpsuit

Toller Schnitt und super bequem

Sieht genau so aus, wie abgebildet. Angenehm zu tragen, auch an heißen Tagen. Der Stoff ist elastisch und somit super an-und ausziehbar. Leider ist mir der Overal bei 1,64 m zu lang. Ich dachte, es wird schon gehen. Aber nach dem ersten tragwurde er immer länger, also habe ich die Hosenbeine gekürzt. Das Gummi in der Taille könnte auch etwas enger sein. Schade dass es diesen Overall nicht kleiner, also in Gr. 32 gibt. Er sieht sehr elegant aus. Und die Farbe grün und Blätter-Design sind dieses Jahr groß im Kommen.

Ein Traum - bin begeistert!

Ich habe mir diesen tollen Overall für den Urlaub bestellt. Werde ihn jetzt aber auch auf einer Gartenparty tragen. Er sitzt einfach super und ist wunderbar leicht. Auch die Länge (bin 167 cm groß) ist genau richtig. Ich habe in der Vergangenheit immer wieder Overalls probiert die meistens zu lang waren. Die Farbe, der Schnitt und die Passform haben mich einfach begeistert. Danke OTTO - fühle mich darin rundum wohl …. und mein Mann ist auch begeistert 😄 😉

Super Teil

Sitzt fast perfekt, am Bauch könnte der Gummi etwas straffer sein, ich hoffe er leiert nicht aus. Tolles Material, super Länge bei 1,72 groß.

Absolut größenabhängig

Da die Bewertungen sehr widersprüchlich waren, habe ich mich dazu verleiten lassen, es selbst zu probieren. Das Material und die Farbe vom Overall sind absolut top und in jedem Fall weiterzuempfehlen. Allein die persönliche Größe macht den Unterschied: Ich bin 1,71 cm groß und habe eine Innenbeinlänge gewöhnlich von ca 81 cm, Beinlänge bei Hosen mit Bund ca. 86 cm und trage teils gewöhnlich die Größe 38 - M, teils 40 -L, je nachdem, wie es ausfällt. Bei dem Overall ist es von Vorteil, einen sehr langen Oberkörper und dafür kürzere Beine als ich zu haben. Dann müsste es mit der Größe 38 klappen. Bei mir saß die Taille auf der Hüfte, dafür war das Oberteil war dann gut zu binden. Zog ich das Oberteil höher, damit die Taille wie auf der Abbildung über der Hüfte saß (wo sie ja hingehört) hatte ich eine 7/8-Hose in der Länge und viel Stoff zum binden im Hals. Das gesmokte Gummi in der Taille ist echt sehr lasch, was einerseits gut ist, da es nicht aufs Bäuchlein drückt, wenn man so wie ich eins hat, dafür rutscht es schnell auf die Hüfte und da soll es ja eigentlich nicht hin. Schade, wegen der mangelnden Passform geht das Stück zurück. Aber hinsichtlich Farbe und Material ist der Overall ein Traum. Soft, weich, fließend. So wie man es sich im Sommer wünscht.

Nicht überzeugend

Passform überzeugt mich nicht und fällt eher enger aus

Sehr schöner Overall

Gesehen und bestellt. War ganz gespannt. Er sitzt perfekt und ist sehr angenehm auf der Haut. Sieht wirklich toll aus. Da ja beim Tragen der Stoff immer etwas weiter wird, hab ich ihn eine Nummer kleiner bestellt und passt wirklich immer noch sehr gut. Endlich mal ein Overall auch für lange Beine. Schade ist nur, das er im Ärmelausschnitt etwas weit absteht. Aber damit kann ich leben. Kann ihn aber trotzdem sehr empfehlen !

sommerlich

schöner Druck, schöne Form, aber etwas teuer und für große Frauen zu kurz

Schicker Overall

Ein toller Overall. Angenehmes leichtes Material. Genau das richtige für den Sommer. Die Größe war im oberen Bereich genau passend. Selbst die Taille stimmte, die mir bei Overalls oft unter der Brust sitzt. Aber die Beinlänge hat mir leider nicht gefallen. Für meinen Geschmack mit meinen 1,73 m zu kurz. Eben wie auch bei dem Model auf dem Bild. 2 cm länger und alles wäre gut gewesen. Das Risiko, dass sich die Länge evtl. nach dem Waschen ändert - wie hier oft beschrieben - wollte ich nicht eingehen. Daher zurück - Schade :-(

Sieht gut aus und sitzt gut!

Ein elegantes Overall

Ich war hin und weg wie schön der Overall ist, es sieht so schön aus und macht ein super Figur 🥰, das Material ist ist sehr gut verarbeitet der Stoff super leicht einfach begeistert.

Passt leider nicht

Ich hatte den Artikel in 2 Größen bestellt. In Gr. 36 ist der Overall leider viel zu lang. In Gr. 34 ist die Länge zwar akzeptabel, dafür passt es obenrum nicht mehr. Schade. Wäre mal was anderes gewesen.

Ein Blickfang dieser Overall

Ein sehr schöner, luftiger Overall. Die Farben sind kräftig und in der Kombination echt ein Hingucker. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen. Kann ich definitiv weiterempfehlen.

Fällt viel zu klein aus!

Schnitt und Farbe sind wirklich sehr schön. Aber leider fällt er viel zu klein aus. Ich habe auch von meiner Größe schon größer gewählt. Kein reinkommen… Daher ging er wieder zurück.!

Bequem

Sehr bequem, schoene Gruenfarben, jedoch hab ich auch etwas Angst, dass es an der Taille ausleiert und dann nicht mehr sitzt. finde das Material nicht ganz so gut, daher ein Stern abgezogen

Angenehm zu tragen

Ist wie auf dem Bild , Passform , Farbe alles ist super 👍

Sitzt perfekt -der Sommer kann kommen

Sitzt perfekt -der Sommer kann kommen

Komischer Schnitt

Muster wie abgebildet. Passform nicht ideal, weil der Gummibund zu breit ist und bis auf die Hälfte des Bauchs geht. Beinlänge leider zu kurz bei 173cm Größe Daher zurück

Passform ist super, aber der Stoff ist so ...

Passform ist super, aber der Stoff ist so knittrich. Für den Preis hätte ich mir mehr Qualität gewünscht, deshalb zurück geschickt

Sieht top aus nur leider passte das overall ...

Sieht top aus nur leider passte das overall nicht

Tolles Farbmuster

Die Farben und der Print sehen toll aus. Auch die Qualität stimmt. Ich freue mich schon ihn bei der nächsten Gartenparty zu tragen.

Leider zu kurz

Leider viel zu kurz an den Beinen, bei 1,74 m. Sehr schade denn der Schnitt ist toll und das Muster in der Farbe sehr außergewöhnlich.

Einfach nur schick 😍

Der Jumpsuit ist sehr schön, sommerlich und nur zum weiterempfehlen! Perfekt für den Sommer 😎🌞

Nichts für mich

Also das Muster sah an mir überhaupt nicht gut aus. Hatte ich mir anders vorgestellt. Qualität war aber gut.

Sehr schick

Ich finde diesen Overall sehr schön, lässt sich toll tragen und macht eine super Figur

toller Overall

Ist ein schönes Material und schöner Schnitt, aber für mich persönlich unten zu weit!

Stylisch bequem

Bequemer Schnitt, angenehm auf der Haut, einfach stylisch schick.

Overall

Super 👍 angenehm zu tragen, weicher Stoff : TOP Qualität