zum Artikel

Kundenbewertungen für
CSL Sprint V28313 Gaming-PC (AMD Ryzen 7 5700G, AMD Radeon Graphics, 32 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ich bin begeistert

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin echt begeistern von diesem PC nicht nur optisch überzeugt er da man am pc sowohl auch an der Maus und Tastatur individuell die Farben auswählen kann. Außerdem ist er sehr schnell und laut ist er auch nicht wirklich ich habe das Gefühl das er in den ersten 15min. etwas lauter ist aber es ist wirklich erträglich. Ich Empfehle diesen PC Neulingen aber auch Fortgeschrittenen.
1/ 1