adidas Performance Shorts TRAIN ESSENTIALS PIQUÉ 3STREIFEN TRAININGSSHORTS (1-tlg)

Hose mit Fehlern

Ich habe die Hose im Angebot gekauft. Man merkt, dass die Qualität nicht so doll ist. Wirkt billig. Ohne Angebot würde das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmen. Diese Hose hatte auch noch einen Fehler. Unter der Tasche war eine Falte eingenäht. Die Hose kann man deshalb nicht gebrauchen und geht deshalb zurück. Auch die 3 Streifen an der Seite spannten sich. Vielleicht sollte man nicht immer am anderen Teil des Erdballs nähen lassen. Diese Hose war Made in Kombodscha.

Echt luttich

Die Lieferung war sehr gut und schnell aber der Artikel entsprach nicht dem was ich mir unter einer addidas Sporthose vorstelle. Das Material sprich der Stoff sehr dünn ohne Innenhose.je nach Lichtverhältnissen kann man durch die Hose durchschauen.

Passt perfekt, fällt größengerecht aus. Super, zwei Taschen mit Reißverschluss, klare Kaufempfehlung

Perfekt

Ist halt eine sporthose was soll man da groß schreiben sie sitzt gut und ist bequem.

Drei Streifen

Perfekte Sporthose - auch als Badehose

Einwandfrei, wie immer

Top Sportshorts. Sehen super aus, sind atmungsaktiv und mit Rabatt gekauft, auch bezahlbar.

Hose passt perfekt

Preisleistungsverhältnis hervorragend Artikel bestens sitzend am Körper Farbton wie erwartet

Fällt normal aus und hat Reißverschlüsse an den Taschen deshalb gekauft und vom Mann für gut befunden.

Super passt

Schöner Artikel

Schade

Die Hose sah auf den Bildern sehr gut aus.Sie ist sehr dünn und quasi durchsichtig. Sendung geht retour!

Super Hose

Passt super und sieht gut aus perfekt für warme Tage

Sehr dünner Stoff

Schön, aber transparent !!

Es ist wunderschön, aber es ist transparent, so dass Sie Ihren Körper durchschauen können, und der Stoff ist ziemlich dünn

Tolle kurze Hose

Sehr gut sitzende kurze Sporthose -besonders liebe ich das sie einen Reißverschluss an den Taschen hat -klare kaufempfehlung

einfach gut

einfach gut sagt kind ,paßt und gefällt ,wieder kaufen

Wow Klasse Shorts

Dann muss ich eben diese Shorts als Badehose nehmen weil Sie passt mir in XXL sehr gut ist schon alles merkwürdig mit der Passgenauigkeit.

Einfach schick zum Sport

Sehen gut aus und die Qualität ist top.

gute Sommersporthose

Größe passt, wobei sie mir einen kleinen Tick zu "schlabberig" ist. Eine Nummer kleiner sollte also auch gehen. Der Stoff ist sehr dünn und man kann leicht durchgucken, also eher was für die heißen Sommertage. Das beide Taschen mit Reißverschluss versehen sind, ist top.

Top hose

Sehr bequem, sehr leicht, tolles Material fühlt sich super an und man schwitzt nicht. Größe fällt normal aus. Sehr zufriedengenai das richtige zum Sport 😊👍

Sportlich

Tolle leichte Hose

Lockere Freizeitshort

Die Farbe der oke ist sehr schön. Der Stoff ist jedoch sehr dünn, wodurch die Hose nicht besonders hochwertig wirkt. Hätte mir mehr erwartet, aber für den Angebotspreis geht die Qualität noch in Ordnung.

Hose zu breit.

Die Qualität des Artikels ist an sich gut. Der Stoff ist zwar dünn aber für den Sommer deshalb gut geeignet. Mir war der Schnitt an den Beinen zu breit. Deshalb habe ich den Artikel zurück geschickt.

Qualität und aussehen i.o.

Qualität und aussehen i.o.

Klassiker

Habe die Shorts zum Laufen im Sommer bestellt. Die Qualität von Adidas ist wie erwartet und der Preis war gut. Lediglich die Lieferung hätte einen Tag früher sein können.

Adidasqualität

Hatte vorher eine Shorts in XXL bestellt, die fiel viel zu groß aus,diese paßt perfekt, sehr gut verarbeitet!

Empfehlenswert

Genau die richtige Sporthose für das Fußballtraining. Tolles Material, dass schnell trocknet. Wir haben gleich noch eine zweite bestellt.

Größe passt wie angegeben, habe die ...

Größe passt wie angegeben, habe die Sporthose noch in 2 anderen Farben gekauft.

Hochwertig

Mein Mann war sehr zufrieden und trägt die Hose sehr gerne