Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(101)
4 Sterne
(32)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Super Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Material, luftig und locker, habs mir 2 Nummern grosser bestellt, trage es leger
von Ute M. aus Iserlohn am 01.03.2026
Größe: 48/50 EU,
Farbe: schwarz-pink-beige-weiß-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe zum ersten Mal ein Produkt von Aniston gewählt.
Feste, gute Qualität, Nähte gut verarbeitet, behält auch nach dem Waschen die Form( im Trockner ?).
Es fällt größer aus, mit einer regulären Gr 34 habe ich die Größe 32/34 gewählt. Passt
von einer Kundin aus Herzebrock-Clarholz am 21.09.2025
Größe: 32/34 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klare Kaufempfehlung!
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich war die Lieferzeit, Mitte Mai! Schön, dass es gestern schon geliefert wurde. Danke an Otto😍 . Ich hatte mir letztens Jahr, den pinkfarbenen Blazer von Aniston gekauft. Dieses Shirt passt farblich so super dazu! 😊 5 Sterne auch für die Qualität !
von einer Kundin aus Cloppenburg am 15.02.2023
Größe: 40/42 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles T-shirt und tolle Qualität, bin sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Riegelsberg am 02.02.2026
Größe: 40/42 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
T-Shirt mit Smiley
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt mit einem tollen Aufdruck. Es passt perfekt
von Angela F. aus Uetersen am 20.01.2026
Größe: 40/42 EU,
Farbe: schwarz-pink-beige-weiß-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
coole Smileys
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt fällt größer aus, habe es aber trotzdem behalten. Ist nicht durchsichtig, der Stoff ist angenehm.
von Bettine S. aus Pinneberg am 08.12.2025
Größe: 40/42 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T-Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes T-Shirt, Farbe und Druck wie abgebildet. Könnte für mich ein kleines bisschen lockerer sitzen wird aber trotzdem behalten.
von einer Kundin aus Syke am 07.09.2025
Größe: 44/46 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Smiley T-Shirt von Aniston
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes T-Shirt.Könnte etwas länger sein.Habe es trotzdem behalten🌲
von Karen H. aus Nübbel am 12.12.2025
Größe: 44/46 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Geschenk für meine Mutter.Sieht weit und großzügig aus.Schoenes Motiv.
von einer Kundin aus Fuerth am 09.10.2025
Größe: 48/50 EU,
Farbe: schwarz-pink-beige-weiß-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Locker, flockig
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell gewaschen und kann ohne große Pflege wieder angezogen werden!
von Klara C. aus Grefrath am 21.10.2025
Größe: 48/50 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Shirt in zwei Größen bestellt
Gr. 40 geht zurück ( 38/40 ist eigentlich meine Größe. Gr.36 passt perfekt)
Also...eine Nr. kleiner bestellen.
von Beate W. aus Quakenbrueck am 08.09.2024
Größe: 36/38 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfektes Material
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ohne Bedenken im Koffer überstehen. Vor allem passt das Gewicht
von Klara C. aus Grefrath am 13.10.2025
Größe: 48/50 EU,
Farbe: schwarz-pink-beige-weiß-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Smileys
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schönes T-Shirt. Leider ist es mir zu gross. Warum so oft diese Doppelgrössen??? Daher zurück. Werde es mir kleiner bestellen. So entstehen Rücksendungen
von Edeltraud S. aus Koeln am 17.05.2023
Größe: 40/42 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sooo hübsch
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität und zaubert jedem Gegenüber ein Lächeln ins Gesicht.
von einer Kundin aus Guetersloh am 03.07.2025
Größe: 40/42 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Pefekt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfektes , süßes Shirt. Top Qualität
von einer Kundin aus Eichstetten am 16.09.2025
Größe: 36/38 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Cooles Shirt mit Gute-Laune-Garantie
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Shirt mit coolen Smileys. Gefällt mir sehr gut.
Kleines Manko - der Schnitt ist etwas kurz.
von Steffi K. aus Delbrueck am 10.10.2024
Größe: 48/50 EU,
Farbe: schwarz-pink-beige-weiß-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu groß
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Shirt ist mir zu groß. Sieht an mir aus wie ein Sack. Material viel zu dick.
von einer Kundin aus Lampertheim am 30.04.2025
Größe: 48/50 EU,
Farbe: schwarz-pink-beige-weiß-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schönes Material und gute Qualität. Sitzt schön locker am Körper.
von einer Kundin aus Wismar am 22.02.2025
Größe: 40/42 EU,
Farbe: schwarz-pink-beige-weiß-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Shirt, zu vielen Sachen kombinierbar ! Alles schick!!!
von Sandra H. aus Wiefelstede am 19.04.2024
Größe: 40/42 EU,
Farbe: schwarz-pink-beige-weiß-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Net schlecht
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das T-shirt ist ein wenig lang und dün aber für diesen Preis alles ok
von einem Kunden aus Frankfurt am 24.06.2023
Größe: 36/38 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super shirt
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht toll aus. Habe extra kleine Größe bestellt passt super
von Susanne B. aus Berlin am 08.11.2023
Größe: 32/34 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität top, gefällt mir sehr gut.
von einer Kundin aus Mainhausen am 05.05.2024
Größe: 44/46 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Petra W. aus Lauffen am 26.06.2026
Größe: 40/42 EU,
Farbe: schwarz-pink-beige-weiß-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt ist super, ich finde es klasse das er Stoff etwas dicker und dafür nicht durchsichtig ist.
von einer Kundin aus Westerstede am 30.03.2024
Größe: 48/50 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zu groß
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Fällt eher wie eine 38/40 aus. Auch wenn man das Shirt in die Hose steckt ist es zu groß. Stoff am Rücken flattert zu arg. Trage normal eine 36. Ansonsten fühlt sich das T-Shirt echt gut an und die Farben sind sehr kräftig was mir gut gefällt. Geht trotzdem zurück
von einer Kundin aus Nuernberg am 17.04.2023
Größe: 36/38 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes T Shirt, aber...
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht super aus nur warum Doppelgröße? Hab es zwei mal bestellt.Die 36/38 ist etwas zu eng und die 40/42 etwas zu groß und sehr lang
Habe aber das größere trotzdem behalten.
von einer Kundin aus Rietberg am 21.02.2025
Größe: 40/42 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles T-Shirt
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein tolles T-Shirt. Sehr angenehmes Material. Fällt groß aus.
von einer Kundin aus Moenchengladbach am 29.06.2025
Größe: 44/46 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Holger P. aus Duisburg am 02.06.2024
Größe: 32/34 EU,
Farbe: schwarz-pink-beige-weiß-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal eine große Größe, die nicht automatisch in die Länge mitgewachsen ist!
von Tanja M. aus Luckenwalde am 20.06.2026
Größe: 48/50 EU,
Farbe: schwarz-pink-beige-weiß-grau Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt, fällt nur leider viel zu groß aus.
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Susanne H. aus Lohr am 25.02.2026
Größe: 44/46 EU,
Farbe: weiß-pink-beige-schwarz-grau Verkäufer: OTTO