Superga Cotu Classic Sneaker mit klassischem Canvas-Obermaterial

Komische Passform

Der Schuh hat für mein Empfinden eine total komische Passform. Habe meine Standard Größe bestellt und von der länge her passt er auch. Der Schuh ist allerdings generell und vor allem im Knöchelbereich sehr weit und komisch geschnitten. Obwohl ich ihn fest binde schlupfe ich hinten beim gehen immer etwas raus, weil er im hinteren Bereich einfach keinen halt bietet obwohl ich sogar generell eher einen breiten Fuss habe. Der regulare Preis ist für die Qualität auch für mein Empfinden viel zu hoch. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Nostalgie pur

Nach zig mal suchen und andere Schuhe bestellen ,habe ich mir diese Superga Schuhe bestellt,suche trug ich vor fast 30 Jahren, die passen perfekt, sehr gute Qualität und Verarbeitung!schwer sind sie überhaupt nicht!Man läuft wie auf Wolken,und die passen sogar mit etwas breiteren Füssen!Werde immer diese kaufen!!!Kann sie nur weiterempfehlen!!!

Ich liebe diesen Schuh

Dieser Schuh ist für mich ein Klassiker im Schuhschrank. Passt zu jedem Outfit und sieht toll am Fuß aus. Er fällt ca. eine halbe Nummer größer aus und ist auch etwas schwerer als andere Schuhe. Ich liebe ihn trotzdem und kann ihn nur empfehlen.

Tolle Schuhe!

Bin sehr zufrieden mit den Schuhen. Die sind super bequem und sitzen sehr schön am Fuß. Würde allerdings eine Größe oder halbe Größe kleiner nehmen, da die etwas groß ausfallen. Aber sonst würde ich die definitiv weiterempfehlen.

Schöner Schuh

Der Schuh ist wirklich schön aber echt weit geschnitten. Leider sind meine Füße beim laufen rausgerutscht daher zurück

Klassischer Sommer-Sneaker,

ich fand ihn allerdings ziemlich schwer. Ich trage idealerweise 38,5 und Weite H, die 38 war zu eng.

Schade - eigentlich schön

Der Schuh fällt leider viel zu groß und klobig aus. Zudem ist er auch echt schwer. Leider nein!

Hinten zu locker

Schöne Schuhe aber am Fersen nicht stabil genug für mich.

Geht

Wird schnell dreckig und Nähte gehen an der Seite auf ist nicht cool

In 41 für 41 zu groß

Ich habe diese Turnschuhe seit Jahren, jeden Sommer(von meinem Sneakerdealer)..Sie kommen in einem Originalkarton mit Schildern an den Ösen(beide Schuhe),.Im Superga Karton ,eingewickelt in Superga Papier!!!Man freut sich richtig drauf, nun bestellte ich hier..Auf einmal waren die Schuhe viel zu groß kein Originalkarton..Komisch ich hab sie retour..Vielleicht Zufall

Der beste Textil-Sneaker !

Dieser Schuh hat alles, was Textil-Sneaker brauchen : Eine gute Passform (!) für alle, die nicht in die ganz schmal geschnittenen Sneaker der anderen Hersteller passen, die Verarbeitung ist top (!), gute Optik, das Fußbett ist okay, ein rundum schöner Schuh für den Sommer !!! Und das Preis-Leistungs-Verhälnis ist auch gut. Die Größe kommt viel besser hin, als bei diversen anderen Modellen. Ging nur zurück, da meiner Mutter am Ende doch ein Sneaker aus weichem Leder noch besser passte (und ältere Füße eben doch noch mehr Fußbett benötigen). Auf alle Fälle empfehlenswert für alle unter 70 ;-) !

Etwas Nostalgie gefällig?

Solche Schuhe hatte ich schon vor 30 Jahren und trug sie, bis sie auseinanderfielen. Allerdings weiß ich nicht mehr, wie lange das gedauert hat :). Ich trage Größe 40-41, je nach Schuhmarke. Die 40 passt erst einmal gut. Auf Anhieb finde ich sie nicht super bequem. Sie drücken zwar nicht, ein bisschen einlaufen muss man sie allerdings schon. Der Preis ist für ein paar Stoff/Gummi Schuhe natürlich unverschämt hoch. Mit 30% Rabatt jedoch gerade so hinnehmbar...

Toller Schuh

Ich liebe diesen Schuh! Bereits Über die Jahre das 3. Mal in Folge gekauft, sitzt super, ist total bequem. Lässt sich sehr gut waschen und es verfärbt kein Kleber wie bei anderen weißen Schuhen.

Eleganter weißer Sneaker

Der Schuh passt mir wunderbar (habe aber ziemlich schmale Füße , könnte bei breiteren/ über den Tag breiter werdenden Füßen zu einem Problem werden). Von Größen her habe ich meine Standardgrösse bestellt und passt auch . Läuft sich gut aber nicht wirklich wie auf Wolken ;) bei der dünnen Sohle aber auch nicht anders zu erwarten. Da mir das alles aber auch im Voraus klar war, sind die Schuhe überhaupt keine Enttäuschung sondern punkten optisch umso mehr!

Habe die Schule noch nicht lange. Ich habe ...

Habe die Schule noch nicht lange. Ich habe sie einmal gewaschen und jetzt sind die Schuhe gelblich. Das ärgert mich sehr

Ich liebe Superga!

Ich liebe diesen zeitlosen Sneaker. Trage ihn schon seit dreißig Jahren und Prinzessin Kate trägt die auch 😀!

Schöner Schuh, Qualität schlecht

Finde die Schuhe schön zu Jeans oder zum langen geblümten Kleid. Liege in der Größe zwischen 39 und 40 und habe aufgrund der anderen Bewertungen 39 bestellt. Die waren zu klein, gingen zurück und Größe 40 passte dann. Leider hat sich nach wenigem Tragen (höchstens 5 mal angehabt) die eine Metallöse am obersten Schnürsenkelloch gelöst und ließ sich auch nicht wieder festdrücken. Dadurch hing sie dann praktisch am Schnürsenkel und war außerdem scharfkantig. Kann ich aufgrund der schlechten Verarbeitung also leider nicht empfehlen.

Ekelhaft

Heute habe ich den Schuh im Hermes Paketshop abgeholt. Die Freude ist mir sehr schnell vergangen. Der Schuh hing voll mit Haaren. Nun gut, ich dachte bevor ich die zurücksende entferne ich die Haare. Dann sah ich dass der zweite Schuh verschmutzt war. Ärgerlich, nun sende ich sie zurück. Obwohl ich sie für meinen Urlaub hätte gut gebrauchen können.

Ein sehr schöner Schuh, aber.........

Ich hatte den Schuh in der Gr. 38 und 39 bestellt, aber leider ist der eine zu klein und der andere viel zu groß. Schade, dass es keine Größe 38,5 gibt. Die hätte bestimmt gepasst. ich habe mich geärgert, da die Schuhe sehr schön sind und ich sie gern behalten hätte.

Toller Schuh .

Habe immer diese blöde zwischengrösse 37,5 passen aber super . Kann man super kombinieren, ob Kleid oder Hose. passt überall zu . Der Preis, ok ,könnte etwas günstiger sein , ist jetzt nicht gerade ein Schnäppchen. Aber ansonsten alles top ! Lieferzeit wie angegeben.

Leider keine gute Qualität

Schuhe passen in der normalen Größe. Nach 3 Wochen löste sich schon die Sohle. Habe mir den Schuh dann nochmal bestellt. Dieser geht nun auch retour, da die Verarbeitung einfach total schlecht ist. Bei dem Preis würde ich den Schuh nicht nochmal bestellen. Vielen Dank an Otto für die Rückerstattung!!!!

Der Schuh ist richtig hübsch

Meine Größe liegt bei 36,5 so habe ich 37 gewählt und der Schuh ist leider so viel zu groß, dass ich ihn zurücksenden muss. Ich werde es noch einmal mit der 36er Größe versuchen. Insofern meine Empfehlung, bei Zwischengrößen eher eine Nummer kleiner bestellen. Der Schuh macht einen bequemen und hochwertigen Eindruck.

Der Schuh sieht toll am Fuß aus…

…. allerdings sind alle meine Füßlinge beim Tragen unter den Fuß gerutscht und wenn man sie barfuß trägt, fangen die Füße an zu schwitzen. Sie sind ansonsten sehr bequem aber ich habe sie schweren Herzens zurück geschickt, da ich Schweißfüße nicht ertragen kann.

Sneaker, die zu (fast) allem passen!

Ich finde diese Sneaker einfach super. Das erste Mal seit langen, dass neue Schuhe bei mir so stark gescheuert haben, sodass meine Füße (und damit auch die Schuhe) blutig wurden. Die Schuhe sehen sowohl zu Kleidern, als auch zu Jeans toll aus. Perfekt für den Sommer.

Super Qualität, toller Service!

Als ich die Superga´s bestellte , war ich darüber informiert, dass sie erst wieder ans Lager kommen werden und ab einem bestimmten Datum lieferbar sein werden. Und wie angegeben, wurden die Schuhe geliefert, super Qualität, wie beschrieben und das kurze Warten hat sich gelohnt!

Fallen grössengerecht aus. Sind in der Hand ...

Fallen grössengerecht aus. Sind in der Hand recht schwer wie ich finde. Allerdings ist das am Fuß ganz anders. Man spürt sie nicht. Tragen sich sehr gut. Machen einen wertigen Eindruck. Habe auch noch schwarze und beige. Werden nicht die letzten sein.

Seit Jahren einer meiner Lieblingsschuhe

Ich liebe den klassischen Sneaker von Superga - er ist schon seit Jahren einer meiner Lieblingsschuhe. Gerade war es Zeit für ein neues Paar und ich bin wie immer happy, weil der Schuh extrem bequem ist, ein stabiles Fußbett hat und zu allen möglichen Looks passt.