INOSIGN Waschbeckenunterschrank Siena (1-St) Badmöbel Badschrank, 2 Türen, Breite 60 cm

Schöner Schrank

Die Lieferung erfolgte durch Hermes cm genau an der Bordsteinkante. Ich hatte noch 2 weitere Möbelstücke bestellt. Der Fahrer hat noch nicht einmal den kleinen Finger gerührt um helfen zu wollen. Der Schrank war echt knifflig im Zusammenbau. Die einzelnen Dekorleisten unten und oben sind echt nervig. Ich würde den Schrank nicht nochmal kaufen. Der Schrank eignet sich bestens für niedrige Utensilien, eher ungeeignet für Reinigungsmittel die Hoch sind.

Super toller Schrank... Ist sehr zu empfehlen 👍

Schöner Schrank, schlechte Anleitung

Der Schrank sieht aus wie auf dem Foto, allerdings ist die Aufbauanlritung furchtbar..

Sieht schön aus

Hochwertiger Schrank, sieht toll aus. Das Aufbauen war eine Katastrophe da viele ähnliche Schrauben in einer Tüte sind und nichts beschriftet ist. Anleitung ist zwar gut, aber es gibt Regale, die besser organisiert sind zum Aufbau.

Badezimmer Unterschränke

Sehr schöne Badezimmer Unterschränke.Haben 2 gekauft,gut zum zusammen Schrauben und aufzustellen. Haben schon vor 2 Jahren den großen Badezimmerschrank gekauft. Wie gekauft so beschrieben , bei der Lieferung auch alles gut geklappt und beim Aufbau. Sehr zufrieden gerne wieder.

Sehr schönes und gut Verarbeitetes Möbflstück

Danke, ist mit HERMES in Umverpackung gekommen, Aufbau zeigte sich recht einfach. Sieht gut aus, vielen Dank

Schön

Habe ihn selber mit meiner 13 jährigen Tochter aufgebaut. War easy alles top

Sieht hochwertig aus

Sieht edler aus, als ich gedacht hätt. Auch ist die Farbe in einem schönen grau. Ich bin sehr zufrieden

Toller Schrank und man kann noch Badmöbel dazu bestellen. Würde ich weiterempfehlen

Toll sieht’s aus

Toll sieht’s aus

Dieser Schrank ist sehr schön ich würde ...

Dieser Schrank ist sehr schön ich würde diesen Artikel auch weiter empfehlen. Das ganze Aussehen ist sehr schön..

Schöner Unterschrank

So wie abgebildet alles sehr gut. Kaufe immer gerne bei Otto.

Top Einkauf

Leicht aufzubauen und Qualitativ top. Empfehlenswert.

Sehr geräumiger Waschbeckenunterschrank in hochwertiger Optik. Qualität ist super.

Toller Schrank - Schlechte Aufbauanleitung!

Sehr schöner Schrank. Allerdings war die Aufbauanleitung schrecklich. Sowie die Schrauben sehr schlecht sortiert waren. Es gibt sehr viele ähnliche Schrauben die sich gerade mal nur durch den Schraubenkopf unterscheiden. Wieso kann man diese nicht gesondert verpacken ? Dann ist bei uns zwischen beiden Türen ein riesen Spalt, falsch aufgebaut ist es nicht, es wurde also falsch vorgebohrt, leider! Den Schrank würde ich empfehlen allerdings nur für Leute die sich mit Aufbauen mehr auskennen.

Sieht toll aus und man hat reichlich Stauraum. Kann ich empfehlen.

Am Ende wird alles gut

Zuerst kam falsches Ersatzteil hier an, wurde aber dann im 2.Versuch richtig geliefert.Aufbau nimmt viel mehr Zeit in Anspruch als beschrieben

Teurer Schrott

Auch bei diesem Schrank fehlten 6 schrauben so wie ein defektes Scharnier und ebenfalls ein Einkaufschip als Türhalter und zwei fehlende schrauben für Griffe.

Schlechte Montageanleitung

Schlechte Montageanleitung- qualitativ okay- stylisch.

Montagsschrank?

Haben diesen Schrank mit zwei anderen für unser Bad Bestellt. Der Aufbau ist relativ einfach. Der Schrank sieht nett aus. Leider Passen die Bohrlöcher oder die Scharniere nicht. Die Schranktüren stehen ca. einen Zentimeter auseinander. Daher Rücksendung.

Ein schöner Bad unterschrank

Der Aufbau war zwar bißchen schwierig aber ein toller Schrank

Toller artikel

Schöne Farbe sieht sehr modern aus

Unterschrank

Sehr gute Qualität, aber man könnte die Anleitung etwas besser gestalten

Fronten zerkratzt

Ich habe 2 Schränke der Serie bestellt und bei beiden waren die Fronten zerkratzt. Sehr Schade, da diese Schränke sonst einen guten Eindruck gemacht haben. Aber so konnte ich diese nicht behalten.

optisch top

Der Schrank sieht gut aus, allerdings war die Aufbauanleitung nicht so toll. Die Griffe sind leider extrem billig gemacht, die Schrauben für die Griffe haben leider nicht gepasst. Wir haben andere Griffe mit passenden Schrauben gekauft.

Katastrophe…

Fronten teilweise verkratzt, Teile fehlten, geht zurück.