zum Artikel

Kundenbewertungen für
Maze Lederjacke 42020112

4.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Jacke war sehr schick, ich habe die Jacke eine Nummer größer genommen dann hat sie gepasst, aber die Ärmel waren etwas zu lang und die Jacke steht vorne unten ab und es hat an den Seiten Tschen mit Druckknöpfen (nicht wirklich meins), daher Retoure. Ansonsten eine schicke Lederjacke (ohne üblichen Leder Geruch)

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Lederjacke ist eigentlich soweit ganz schön, aber ein Punkt Abzug, weil es unten an der Jacke ab steht und nicht an liegt. Das gefällt mir nicht und von daher zurück.

Tolle Jacke ,weiches Leder sitzt perfekt und ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Jacke ,weiches Leder sitzt perfekt und wird behalten
1/ 1