zum Artikel

Kundenbewertungen für
MUSTANG Lederjacke Reineke

4.5 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

sehr gute Qualität!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Mustang Leder Jacke ist genau wie beschrieben für den Preis sehr Hochwertig und Bequem. mein Mann hat es eine Nummer größer bestellt.

Leider sehr klein für Größe 56

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem Auspacken , wurde der Wertige Artikel sofort ausprobiert. Alles Super, Verarbeitung, Material und Passform. Allerdings passte mir die 56 nicht

Sehr gut Sehr gut für mich. Farbe, Qualität ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gut Sehr gut für mich. Farbe, Qualität und Schneiderei sind sehr hochwertig.Es hat mir gefallen. Ich empfehle allen!!

MUSTANG Lederjacke mit Schulterklappen »Reine

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
MUSTANG Lederjacke mit Schulterklappen »Reineke« MUSTANG Lederjacke mit Schulterklappen »Reineke«

Mustang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab die Mustang Jacke für meinen Mann gekauft . Er ist sehr zufrieden die Farbe ist sehr toll

😍

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe es meinem Mann zum Geburtstag geschenkt, er liebt die Jacke..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1