MUSTANG Lederjacke Lelu

Diese Jacke war es doch nicht

Die Jacke an sich geht, aber der Stoff in der Kapuze geht gar nicht. Er wirkt so billig, dass die Jacke selbst dadurch ihre Wirkung verliert. Mich hat das sehr gestört. Darum ging sie wieder zurück.

Empfehlenswert

Sehr schöne Lederjacke, gute Qualität, Preis. Sie war zu klein deshalb zurück.

Schade...

Die Passform war leider nichts für mich. Das Material ist schön weich, auch die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet. Die Größe fällt mindestens eine Kleidergröße kleiner aus. Leider zurück....

Tolle Lederjacke

Die Jacke ist sehr angenehm zu tragen und ist schön auf die Figur geschnitten. Die Farbe ist auch sehr toll. Die Größe fällt normal aus.

nach kurzer rücksendung der zu kleinen ...

nach kurzer rücksendung der zu kleinen jacke, schnelle lieferung der bestellten neuen größe

eine sehr schöne Jacke zu einem guten Preis

eine tolle Lederjacke, superweich und schöne Farbe aber leider für mich etwas zu klein geschnitten daher Rückgabe.

Tolle Jacke

Super Jacke für den Übergang, die Kapuze ist groß geschnitten. Leder ist von guter Qualität

Tolle Jacke

Bei dieser Jacke stimmt wirklich alles. Der Schnitt, die Farbe und sogar der Preis.

Guter Artikel !!!!!!!!!!!!!

Coole schöne Jacke, sieht super chic aus und schönes Leder !!!!!!!!!

Artikel toll

Artikel top doch viel zu klein .Aus XL mein Gott das ist XS schade