Maze Lederjacke

Viel zu eng

Habe mir den Artikel in meiner Größe 52 bestellt. Leider war mir die Jacke in den Schultern deutlich zu eng. Größe 54 ist keine Alternative, da die Ärmel dann zu lang sind. Habe bei Held grundsätzlich das Problem, dass die Jacken eher für sehr schmale Menschen gemacht sind.

schöne Jacke aber stark riechend

Die Jacke ist sehr schön und passt auch gut - dafür 5 Sterne Jedoch ist die Jacke stark riechend angekommen. Auch mehrtägiges Auslüften hat nichts gebracht. Deshalb ging sie leider zurück.

Tolle Lederjacke

Hab die in Gr.XL bestellt,angezogen ,passt wie angegossen. Richtige Länge,und verdeckt auch den kleinen Bierbauch.

Vielleicht eine tolle Lederjacke

Aber nach fast 4 Wochen Wartezeit ohne Möglichkeit zu stornieren, habe ich die Annahme verweigert.

Eine sehr schicke Jacke

Die Jacke lässt sich sehr gut tragen, bin 184 groß und die L passt wunderbar.

Ein super Artikel

Ganz prima, diese Lederjacke. Weich, leicht und sehr trageangenehm. Hatten diese Jacke kürzlich mit auf Reisen. Haben sie im Koffer verstaut und da wurde sie etwas zerknautscht. Aber kein Problem, nach etwa 1 Stunde auf dem Bügel war alles wieder in bester Ordnung. Die Größe ist auch genau richtig. Also, alles in Allem ein sehr gutes Kleidungsstück. Danke Otto

sofort wieder !!!

Eine superschöne, sportive und nicht alltägliche Lederjacke aus handschuhweichem Leder. Sieht richtig cool aus !

Moderne leichte Lederjacke

paßt super, toller Schnitt und angenehm zu tragen.

Gute Verrabeitung und schönes Leder.

Die Qualität ist super. Ist mir leider auch in der Größe L zu weit.

Sehr schönes weiches Leder und gute Passform Bin sehr zufrieden

Auch eine Entäuschung.

Lederjacken bei Otto? Nie wieder. Schlechte Qualität, falsche Größenangaben u.s.w.

riecht; ABER passt perfekt

modisch schick... ist aber eher eine Frühlings / Herbstlederjacke. Ich hatte nach einer Winterlederjacke gesucht. Die Farben sind mega geil, die Absetzung vom Leder zum silberfarbenen Reisverschluss finde ich persönlich sehr gelungen. Die Jacke passt ideal und sitz wo sie sitzen soll. Druckköpfe um die Ärmel am Handgelenk zu verkleinern ist sehr gut. Nun das schlechte was viele hier auch bemängel. Die Jacke STINKT nach CHEMIE und Gerbstoffe. Wer die Jacke bestellt muss Sie min. in die Reinigung geben und auslüften lassen. Wie lange das Auslüften hilft, kann ich nicht beurteilen.

1. Eindruck riecht nicht und toller Schnitt

aber ein NOGO ist .Der Reißverschlußhaken ist bis zum Kragen hochgezogen und der Haken fehlt. Ist noch nicht einmal in der Verpackung gewesen. Konnte leider noch nicht einmal anprobieren. Sonst machte sie einen guten Eindruck. Das Fehlen des Reißverschlußhaken konnte man schon in der zuhen Innenverpackung sehen. Leider zurück und die 20% Sale Rabatt sind auch nicht mehr! Sehr Schade...... Lieferung war ca, 1 Woche

Tolle Jacke

Super weiches Leder, riecht wie eine Lederjacke riechen muss! Tolle Passform , mein Mann ist zufrieden u glücklich darüber!!

Artikel gefällt

Leider hat die Jacke nicht gepasst zu eng geschnitten. Die Farbe ist hell braun was mir jetzt nicht ganz gefallen hat. Ansonsten ist sie von guter Qualität, riecht wie eine Lederjacke sollte.

Weiche Lederjacke

Sehr schöne butterweiche Lederjacke allerdings ist die Farbe heller wie Milchkaffee. Beachtet werden muss, dass es sich um sehr dünnes Leder handelt. Dafür merkt man die Jacke nicht beim Tragen. Größen passen gut.

Ganz fieser Geruch

Leider hatte diese Lederjacke einen fürchterlichen chemischen Geruch an sich. Es war so schlimm, dass wir den ganzen Tag lüften mussten, obwohl wir sie sofort wieder verpackt haben. Schade.

Tolle Jacke

Die Jacke hat eine sehr gute Passform nicht zu lang . Riecht kaum und das Braun ist schön hell fast Cognac Farben gefällt mir sehr gut . Eine sportliche Lederjacke für viel Anlässe .

Artikel in Ordnung

Hat mir persönlich nicht so gefallen. Ist aber geschmackssache. Aufgefallen ist mir, dass der Reißverschluss etwas schwergängig war. Ansonten super Qualität

Toller artikel

Habe eine Lederjacke bestellt und eine tolle Lederjacke kam an supperweiches Leder gute Verarbeitung und toller schnitt passt gut würde sie wiederempfehlen

Super weiches Leder, gute Verarbeitung, leider zu eng, XXL ist Risikokauf. Retour und neu 3xXL bestellt und ist schon unterwegs, schneller gehts nicht.

Einfach ok

Die Größe passt genau. Material ist echt leder. Kam schnell. Jetzt man schauen nach ein saison zu tragen wie aussieht!

Sehr toll

Die Jacke ist super. Schöne Farbe, sitzt gut, macht eine schlanke Taille, kaschiert auch den Corona Bauch

Tolle Jacke, fällt leider klein aus . Das ...

Tolle Jacke, fällt leider klein aus . Das Leder allerdings ist schön weich und auch die Farbe war klasse .

tolles Jacke, prima Material

Tolle Lederjacke, absolut fairer Preis. Gute Passform in GR.54. Würde ich jeder Zeit weiterempfehlen

Ganz tolle Jacke

Muss man haben ,samtweiches Leder passgenau und das beste die Ärmel sind nicht zu lang Topp .

Danke OTTO !!!! Alles super alles TOP 1A!!!!!

Alles Super !!!

Super Qualität

Tolle Jacke und super weiches Leder...Super Preis Leistungsverhältnis

Eigentlich ganz schön

fälllt aber relativ klein aus, daher ging die Jacke wieder zurück.

Ich bin mit dem Artikel zufrieden er ...

Ich bin mit dem Artikel zufrieden er entspricht meinen Vorstellungen