Gonso Fahrradjacke Valaff Herren Softshell-Jacke, Windjacke atmungsaktiv und wasserabweisend

Tolle Qualität

Super Qualität erst recht für die kalte Jahreszeit aber leider zu kurz. Habe die Jacke in XXXXL bestellt da mein auch Mann sehr groß ist (197) leider war die Jacke zum Radfahren im Rücken etwas zu kurz und wurde zurück geschickt.

Bequem und leicht

Ich hab diese Jacke zum Mountainbike fahren gekauft. Qualität ist gut, pass form normal. In Orange ist man gut sichtbar. Für den Preis ist der Preis Leistung in Ordnung.

Testfahrt

Grundsätzlich ein qualitativ ansprechender Artikel. Winddichtigkeit gut, hält Wärme passt, Taschenmanagement perfekt. Aber: Atmungsaktiv eher eingeschränkt, nach einer Stunde durchgeschwitzt. Temperatur um 5 Grad, sehr windig. Kurzer Baselayer drunter. Sehr schade, denn ich hätte die Jacke gern behalten. Also liebes Gonso Team, noch mehr an der Atmungsaktivität machen, dann ist alles paletti!

Super Qualität, hält auch im Winter gut warm!

Hab mir die Jacke gekauft speziell fürs Radpendeln im Winter (ca. 15km einfache Strecke). Mit einem Langarm Regatta Shirt als Baselayer und einer Fleece-Jacke als Wäremschicht und der Gonso Jacke drüber waren auch -4° null Problem. Die engen Manchetten am Handgelenk sind super, um die Handschuhe drüber zu tragen oder drunter einzuklemmen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Tolle Jacke

Haben die Jacke bei frischen Temperaturen ausprobiert. Tolle Passform, angenehm zu tragen und ideal für die Übergangszeit.

Sehr gute warmhaltende Jacke, kleines Manko, ...

Sehr gute warmhaltende Jacke, kleines Manko, sie ist ein bisschen kurz geschnitten.