zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gonso Fahrradjacke Valaff Herren Softshell-Jacke, Windjacke atmungsaktiv und wasserabweisend

4.0 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität erst recht für die kalte Jahreszeit aber leider zu kurz. Habe die Jacke in XXXXL bestellt da mein auch Mann sehr groß ist (197) leider war die Jacke zum Radfahren im Rücken etwas zu kurz und wurde zurück geschickt.

Bequem und leicht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab diese Jacke zum Mountainbike fahren gekauft. Qualität ist gut, pass form normal. In Orange ist man gut sichtbar. Für den Preis ist der Preis Leistung in Ordnung.

Testfahrt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Grundsätzlich ein qualitativ ansprechender Artikel. Winddichtigkeit gut, hält Wärme passt, Taschenmanagement perfekt. Aber: Atmungsaktiv eher eingeschränkt, nach einer Stunde durchgeschwitzt. Temperatur um 5 Grad, sehr windig. Kurzer Baselayer drunter. Sehr schade, denn ich hätte die Jacke gern behalten. Also liebes Gonso Team, noch mehr an der Atmungsaktivität machen, dann ist alles paletti!

Super Qualität, hält auch im Winter gut warm!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mir die Jacke gekauft speziell fürs Radpendeln im Winter (ca. 15km einfache Strecke). Mit einem Langarm Regatta Shirt als Baselayer und einer Fleece-Jacke als Wäremschicht und der Gonso Jacke drüber waren auch -4° null Problem. Die engen Manchetten am Handgelenk sind super, um die Handschuhe drüber zu tragen oder drunter einzuklemmen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Tolle Jacke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Jacke bei frischen Temperaturen ausprobiert. Tolle Passform, angenehm zu tragen und ideal für die Übergangszeit.

Sehr gute warmhaltende Jacke, kleines Manko, ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute warmhaltende Jacke, kleines Manko, sie ist ein bisschen kurz geschnitten.
1/ 1