Tommy Jeans T-Shirt TJM CLASSIC JERSEY C NECK mit Logostickerei

Sehr schönes T-Shirt

Der Stoff ist etwas fester, sehr weich und bequem. Nach dem Waschen noch super in Form.

Super Shirt.

Hübsches Shirt, mit super Qualität! Nur zu empfehlen!

Grundsätzlich tolle Qualität, aber zu groß

Ich kaufe grundsätzlich gerne Kleidung von Hilfiger, dieses T-Shirt war aber schlichtweg zu groß, obwohl ich es in meiner Standardgröße bestellt habe. Qualität des Stoffes ist wie immer schön und fühlt sich gut auf der Haut an. Leider hat es aber wie "ein Sack gegessen". Wer auch M hat, sollte sich das Shirt eine Nummer kleiner bestellen. Oder wenn es jemand lieber luftiger mag, dann ist das was für ihn. Da ich aber lieber die Slim-Variante mag, scheidet dieses Shirt für mich aus.

Sehr schönes T-Shirt

Passform ist sehr gut, sieht toll aus und ist auch nach dem Waschen noch perfekt in Form. Sehr empfehlenswert und lieber ein paar Euro mehr investieren und das Teil dann etwas länger tragen. Schont die Umwelt und letztendlich auch den eigenen Geldbeutel.

Tolles Shirt

Tolles Shirt zu einem super Preis, auch nach mehrmaligem Waschen top in Form geblieben

Tolles Shirt

Tolles Freizeit Shirt , bequem zu tragen und füllt sich tolle an, tolle Qualität

Zufrieden

Ich bin zufrieden, die Basic Shirts von Tommy Hilfiger sind einfach nur gut !!

Schönes Shirt

Form und Qualität stimmen bei diesem T-Shirt wie immer. Eine tolle Marke und deshalb habe ich es auch behalten. Wer ist etwas lockerer mag, sollte eine Nummer größer bestellen.

Farbe heller als auf dem Bild

Ich habe das T-Shirt in der Farbe Newsprint gekauft, Qualität Top wie gewohnt, habe das Shirt nämlich auch in Weiß. Aber die Farbe ist leider komplett anders als auf dem Bild abgebildet ( ein ganz helles beige ). Abweichungen gibt es immer, aber das ist komplett anders. Wir behalten es trotzdem

Sehr gute Qualität

Wie immer ein sehr schönes tshirt,gute Qualität und passgenau

Schönes Teil,

Material ist baumwolle das liebe ich. Artikel würde ich eine Nummer größer wählen. Fällt etwas klein aus.

Top Shirt

Was soll man sagen, wie gewohnt tolle, schöne Qualität und Passform von Hilfiger. Ich habe meinen Kindern schon immer viel von Hilfiger gekauft, da ich die Qualität einfach liebe! Einfach empfehlenswert und lieber mehr ausgeben und dafür langlebiger!

Fällt leider klein aus

Fällt leider klein aus. Zurückgesendet. Material und die Farbe ist echt toll. Würde ich nochmals bestellen, aber natürlich dann größer!

Passt gut,sehr angenehmer Stoff

Gute Qualität, Passform und Farbe

Seehr sehr 👍🏼 hat mir sofort gefallen 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Super.

Super Passform. Nach dem Waschen bleibt das Shirt in Form. Gute Qualität. Sind wir von Hilfiger nicht anders gewohnt.

Ungenaue Passform

Der Sitz dieses T-Shirts ist sehr unangenehm, das Material ist nicht das beste. Das Shirt fühlte sich irgendwie gebraucht an. Die Farbe Schwarz geht eher ins gräuliche. Bin enttäuscht, das kenne ich so nicht von Hilfiger. Schade.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Shirt

Sehr schöner weicher Stoff, angenehm zu tragen, passt zu jedem Outfit.

Schlicht und gut

Ein schönes schlichtes und gut verarbeitetes Shirt. Größte passt wie angegeben. Wer unsicher ist, oder bei den Größen schwankt, kann auch eine Nummer größer nehmen.

Super tolle Qualität

Sehr schönes shirt, perfekte Passform für mich, 182cm 84kg, hab schon sehr viele von der Reihe, und wird bestimmt nicht das letzte sein….

Wie gewohnt gut.

Das Shirt ist von seiner Passform und dem Material her, sehr gut. Es sitzt sehr gut und hängt nicht wie ein nasser Sack. Die Materialstärke ist top.

Klasse T-Shirt

Hochqualitatives und sehr angenehm zu tragendes T-Shirt der Marke Hilfiger mit wohltuend dezentem Logo. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Ein schöner Artikel der Stoff ist leicht und lässt sich angenehm tragen.

Gutes Shirt

Wie fast immer bei Hilfiger stimmt die Größe und fällt nicht zu klein oder groß aus. Das Shirt ist schön weich, die Farbe passt, alles ok!

Schlichtes Shirt

Ich war auf der Suche nach einem schlichten schwarzen T-Shirt von Tommy und bin bei diesem fündig geworden.

Schlechte Material

Material hat mir leider nicht gefallen Farbe war auch nicht so gut nicht so normal schwarz wie man paar mal gewaschen 🧼 hat

Es hat eine sehr gute Qualität. Er würde ...

Es hat eine sehr gute Qualität. Er würde Ihnen raten, es zu kaufen, da es im Vergleich zu seinem Preis sehr gut ist.