zum Artikel

Kundenbewertungen für
MAYBELLINE NEW YORK Augenbrauen-Gel Tattoo Brow, 2-tlg.

5.0 von 5
(8)
87% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ergebnis kann sich sehen lassen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Produkt wie beschrieben angewendet. Als ich das Gel abzog bekam ich erst mal einen Schreck.Meine Augenbrauen waren grün! Ich hab dann Augen Make up Entferner auf ein Wattepat und bin damit über meine Augenbrauen. Das Ergebnis war dann Gott sei Dank sehr gut.Das Gel lässt sich leicht auftragen,verschmiert auch nicht.Mal sehen wie lange es hält.Jedenfalls sind meine Augenbrauen jetzt dunkelbraun und nicht grün😅

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei nicht so dichten Augenbrauen hilft diese Tönung. Es macht einen Schatten das die brauen dichter aussehen und hält tatsächlich einige Tage.

Sehr schöner Artikel.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden. Die Farbe ist perfekt für mich. Sehr schnelle Lieferung. Ich bestelle es mir immer wieder.

Super Zeug

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält mehrere Tage, spart unheimlich Zeit. Top

Bester produkt

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht so gut aus.

Sehr sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze die Augenbrauenfarbe ( tattoo) schon lange und damit sehr zufrieden!

Es macht sich nicht so gut ist ziemlich fest

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirklich gut
1/ 1