H.I.S Pyjama (2 tlg., 1 Stück) mit garngefärbten Streifen

Begeisternder, super bequemer Schlafanzug!

Ich musste diesen Schlafanzug nur einmal anziehen und wusste gleich: "Der ist es!". Er besteht aus fantastisch weichem und äußerst angenehm zu tragendem Material. Einfach super bequem! Er hat einen für mich perfekten Schnitt, der Stoff ist nicht zu dick und die Hose ist durch ein Band festziehbar. Für mich der perfekte Schlafanzug, den ich mir gleich noch zweimal bestellt habe. Ganz klare Kaufempfehlung!

Günstig aber gut

Dieser Pyjama war recht günstig, aber hat mich dennoch überzeugt! Material fühlt sich angenehm an. Der Schnitt und die Größe passen perfekt für mich als großen schlanken Mann (1,92m, 85kg, Größe XL)! Würde ich wieder kaufen 👍

flotter Schlafanzug

Die weißen Streifen sind in echt etwas graustichig, was ich persönlich besser finde. Ingesamt ist der Schlafanzug aus einer leichten angenehmen Ware. Wer für den Winter etwas flauschiges sucht für den ist dieser Artikel leider unpassend. Mein Mann findet ihn sehr angenehm.

Kuschelig, leicht und sieht auch noch gut aus

Mein Mann ist nicht leicht mit Stoffen direkt auf der Haut. 100% Baumwolle reicht normalerweise nicht unbedingt aus. Dieser Pyjama trägt sich weich und dennoch kuschelig. Er liebt ihn jetzt schon. Neulich wollte er mit dem Oberteil zur Arbeit ;-)

Aussehen gut, aber viel zu lang

Optisch sah dieser Pyjama sehr gut aus, aber die Hose war viel zu lang. Meine Normalgröße liegt bei Größe 48. Ich hatte die Größe 48/50 bestellt. Bei einer Größe kleiner ist dann wahrscheinlich das Oberteil zu eng. Eher etwas für große Personen, mit langen Beinen

Schlechte Qualität

Nach 2-3 Waschen schon blass/abgenutzt und sieht nun entsprechend billig/unansehnlich aus. Für mich eher kik Qualität als ein 29,99€ Schlafanzug. 2 Sterne da er beim erstmaliger Nutzung gut aussieht und bisher die Form hält.

Kann Mann tragen.

Für diese einfache Ausführung eines Pyjamas finde ich den Preis etwas zu hoch. Dennoch, wir haben ihn behalten. Weil er angenehm zu tragen ist. Mehrmals gewaschen, top in Form und Farbe.

leider Mangelhafte Verarbeitung

Ich habe den Artikel vor dem ersten tragen gewaschen. Nach dem erst tragen löste sich die Naht am Saum des Oberteiles auch. Es ist nur ein Kleidungsstück für zu Haus, aber es ist schon ärgerlich 😕

Zu teuer für die Qualität!

Das Oberteil fusselt (es bilden sich hunderte kleine Stoff-Knötchen) sehr stark….für €42 hätte ich bessere Qualität erwartet

ein sehr gut verarbeiteter Schlafanzug

Der Schlafanzug fällt größenentsprechend aus, passt toll und ist sehr angenehm auf der Haut. Wäsche problemlos, wirklich zu empfehlen.

Geht so.

Der ist viel zu dünn .Und sitzt auch nicht so gut.Der Stoff ist viel zu dünn. Man muss ja Angst haben den zu waschen.Mein Mann war nicht so begeistert und ging zurück.

Ich habe mehr erwartet

Der Stoff ist recht dünn und die Größe fällt nicht wei gewohnt aus. Deshalb für mich zu groß und ohne Bund hängt alles zu weit runter. Geht zurück.

Super Schlafanzug

ein schöner Schlafanzug mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis Angenehm zu tragen und pflegeleicht

Keine gute Qualität

Nach 2 Wäschen war das Oberteil übersäht mit Knötchen. Wurde reklamiert und anstandslos erstattet.

Schlechte Qualität

Oberteil nahe zu transparent und befleckt. Schlechte Qualität für den Preis ! Schicke ich deshalb zurück.

dünnes Material, Streifen wirken wie Sträflin

recht dünn, Passform ist aber gut, nur mit den Streifen sieht man aus, wie ein Sträfling

Hmmmm ....Stolzer Preis ohne Qualität zu erha

Ich bin wirklich neutral in meiner Beurteilung, daher ist diese auch erst nach 5 Monaten abgegeben worden....ja das Material hinsichtlich der Weichheit toll aber er bekommt schon nach kurzer Zeit massiv überall unschöne Knötchen...wirklich überall, dies zeugt einfach von einer schlechten Web.- und Materialverwendung. Wenn ihr euch danach sehnt lange Spaß an einem Produkt zu haben, dann rate ich euch leider bei dem Preis vom Kauf ab.

Ein angenehm zu tragender Schlafanzug

Das Material ist schön weich und angenehm auf der Haut. Der Pyjama ist leicht, aber hält doch schön warm. Ob einem das große Streifenmuster gefällt, muss jeder selbst entscheiden. Ich mag den maritimen Look, obwohl meine Frau scherzhaft sagt, dass es etwas wie "Häftlingsklamotte" aussieht. Die Hose hat zwei Taschen und eine Kordel. Ich habe den Artikel in Größe 48/50 bestellt und bei mir passt er perfekt (183cm, 80kg, sportlich-schlank). Wenn man einen größeren Bauchansatz, dickere Beine oder breite Hüften hat, könnte die Hose etwas zu eng werden.

Schöner Schlafanzug

Habe diesen Schlafanzug für meinen Sohn gekauft, passt perfekt . Tolle Kombination schöner weicher , für mich etwas dünner Stoff. Mein Sohn möchte es ,deshalb haben wir ihn behalten Nach dem waschen auch noch in Form .

eher etwas für kräftigere Männer

Das Material ist relativ dünn, hat aber ein angenehmes Stoffgefühl. Mein Mann ist groß und schlank und bei ihm sah das Pyjama nicht so gut aus, einfach viel zu weit.

Ganz okay

Der Schlafanzug ist leider sehr dünn und damit schlabbrig. Außerdem fällt er groß aus.

Gemütlicher Schlafanzug

Hab diesen Schlafanzug schon in einer anderen Farbe. Er ist super weich und angenehm zu tragen, vom Schnitt her genau passend und in der Tat nicht sehr dick. Das ist für mich aber definitiv ein Vorzug. Ich bin uneingeschränkt zufrieden und kann ihn nur wärmstens empfehlen!

Superpyjama

Superpyjama da er keine Bündchen hat liegt er schön locker und der Stoff gefällt mir auch sehr super bequeme Pyjama würde ich immer wieder kaufen

Qualität

Der Schlafanzug war mir zu dünnes Material

Fusselt nach dem waschen

Ich bin mit der Qualität nicht einverstanden, es ist extremes Pilling auf dem Artikel nach dem waschen

Schlafanzug

Sehr schöner leichter Schlafanzug.Bleibt auch nach dem waschen in seiner Form.Würde ihn wieder kaufen.

👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍