H.I.S Shorty (2 tlg., 1 Stück) mit breitem Streifen

(1.790)
    (1.270)

Sehr schöne Schlafanzüge

Lieferung war sehr schnell gut und ordentlich verpackt angekommen, sehr schöner Herren Schlafanzug in kurz, habe direkt 2 gekauft in blau und Rot, ich hatte für den Winter diese Schlafanzüge in lang für meinem Sohn gekauft in der Größe 2XL passten super, auch diese kurzen passen perfekt auch wenn man übergewichtig ist und einen dickeren Bauch hat sitzen sie sehr gut, tolle weiche angenehme Qualität, gute Verarbeitung, schöne Farben, bin sehr zufrieden damit. Wünsche dem ganzen Otto Team schöne Ostern 🐇🐣lg

Schöner kurzer Pyjama

Dieser Pyjama sieht gut aus und ist nach dem Waschen noch voll in Form. Die Hose hat eine schöne Länge. Das Material ist angenehm weich. Einziger kleiner Kritikpunkt, das Oberteil könnte etwas länger sein. Die Breite ist ok, man muss sich ja im Bett bewegen können. Es könnte sein, das es nach oben rutscht und der Rücken frei liegt. Da es ja ein Sommerpyjama ist, ist es nicht tragisch. Haben ihn behalten, da ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Shorty türkis/weiß

Mal einen modischen Shorty für die Nacht gesucht und gefunden. Sonst alles super wie beschrieben. Bloß bei der Größe ist das immer so eine Sache. Die 48/50 ist nach ein paar mal waschen ausgeleiert 🙁 oder eine kleiner nehmen dann wird es zu eng in der Nacht beim Umdrehen. Und nach einigen Waschvorgängen zieht sich erfahrungsgemäß der Stoff zusammen und ist dann zu klein 🤔

Ich hatte mich so gefreut

Leider musste ich beim auspacken feststellen, dass in der richtigen Tüte die falsche Größe geliefert wurde. Na gut dachte ich, hab ich ein Weihnachtsgeschenkt für meinen Sohn. Da muss ich Otto nur noch darüber informieren, dass die Rechnung korrigiert wird. Ja und da geht's dann auch schon los....leider.....für eine Falschlieferung auch noch mehr bezahlen. Nein.

Hose gut, Shirt mangelhaft

Die Hose entspricht den Vorstellungen. Das Shirt allerdings ist nach dem ersten Waschen in der Länge stark eingelaufen. Es knittert zu dem stark und ist sehr schwierig beim bügeln überhaupt glatt zu bekommen. Zudem leiert es am Ausschnitt aus. Noch einmal Kaufen würde ich es selbst für die Hälfte des Preises nicht. Absolut keine Kaufempfehlung.

Den Artikel werde ich auf jeden Fall weiterhi

Den Artikel werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen, Das ist jetzt bereits schon der dritte Schlafanzug wo ich von dieser Marke kaufe ich habe ihn einmal in lang und einmal kurz und ich würde ihn immer wieder kaufen. Der eine ist schon ein halbes Jahr alt und die Farbe ist immer noch strahlend hell obwohl ich das auf 60° waschen.

Größen vertauscht

Ich hatte den Schlafanzug in Größe L bestellt. Das Shirt war viel zu groß, die Hose auch. Beim kontrollieren der Größe ist mir auf gefallen das in der Hose ein Schild mit der Größe XL (56/58) eingenäht war, im Shirt war Größe L eingenäht. Daher ging dieser einmal zurück.

Kleiner Preis, gute Ware

Die bestellt Größe passt ganz prima, obwohl in der Beschreibung 52/54 steht und die Ware mit Größe 52 ausgeliefert wird. Bin angenehm überrascht. Qualität sieht auch gut aus und fühlt sich prima an. Würde ich jederzeit weiter empfehlen, unschlagbarer Preis.

Ein hübscher Artikel

Diesen Shorty werde ich unbedingt noch einmal kaufen, denn die Qualität ist wirklich sehr gut. Schön weich, gut aussehend. Diesen Shorty kaufe ich noch zweimal, natürlich in unterschiedlichen Größen, da ich diesen schon weiter empfohlen habe.

Würde diesen Artikel immer wieder kaufen!

Der Shorty wird von meinem Sohn zum schlafen genutzt , er fühlt sich sehr wohl darin.Das Material ist angenehm auf der Haut und er schwitzt nicht bzw. wird der Schweiß aufgesaugt.Nach bisherigen einmaligen Waschen ist auch noch keine Formveränderung erkennbar.

Modischer Artikel für guten Tragekomfort

Dieser Schlafanzug ist ein modischer Artikel welcher von Jung und Alt getragen werden kann . Besonders in der wärmeren Jahreszeit lernt man schnell die guten Trageeigenschaften kennen. Kann ich sehr empfehlen und würde ihn jederzeit selbst wieder kaufen.

passt und sieht auch noch gut aus

Hier mein kurzes Feedback zum HIS Pyjama, durch die Feiertage zum Jahreswechsel zwar etwas spät geliefert aber das Warten hat sich gelohnt. Der Pyjama ist bequem geschnitten und sieht auch gut aus. Ich werde den 2. Pyjama in Blau auch noch ordern.

Miserable Qualität

Beim Auspacken noch schön. Nach der ersten Wäsche löst sich seitlich eine Naht auf, das blau färbt extrem auf den weißen Streifen ab. Eher was aus dem Textildiscount für unter 10€. Mein letzter Kauf bei Otto

Positiv: Angenehme firsche, nicht zu grelle...

Positiv: Angenehme firsche, nicht zu grelle Farben, gute Passform, ordentlche Qualität. Für den reduzierten Preis ist Preis Leistung wirklich in Ordnung.. Den regulären Preis würde die Qualität nicht rechtfertigen.

Bedingt empfehlenswert...

Schöner Shorty. Tolle Farben und super Material. Für Herren mit Größe 60/62 aber viel zu eng geschnitten. Leider gibt es diesen Shorty nicht größer. Ging zurück.

Prima Shorty

Der Pyjama sitz gut und ist angenehm zu tragen. Nach dem ersten Waschen hat sich der weiße Streifen leider leicht verfärbt, das kann aber auch an den übrigen mitgewaschenen Teilen gelegen haben.

Toller Artikel, mehrfach gekauft

Stoff und Schnitt sind sehr gut. Haben von HIS jetzt mehrfach Nachtwäsche bestellt. Größe passt genau. Farben bleiben nach mehreren Wäschen i.O.

Sommerzeit Kurze Schlafanzüge

Sommerzeit Kurze Schlafanzüge, lange genug auf warmes Wetter gewartet und dann noch diesen tollen Schlafanzug gefunden Chic

Viel zu weiter Schnitt!

Stoff, Qualität, Farben , das passt. Der Schnitt passt aber nicht, da er nur für kleine füllige Männer geeignet ist. Das Oberteil ist kurz und sehr weit.

Super!

Ich liebe diese Marke! Die Qualität ist sehr gut, das Material ist leicht zu tragen! Ich werde wieder bestellen!

Schöner Schlafanzug

Da mein Mann sehr groß ist passt der Schlafanzug gut die Qualität ist gut und auch die Farbrn.

Angenehmer Tragekomfort. Gute Qualität. Hat ...

Angenehmer Tragekomfort. Gute Qualität. Hat schon paar waschen hinter sich. Alles beim Alten.

Tolles Shorty

Super Shorty, tolle Passform, superbequem, prima Material. Immer wieder gerne. Preis-Leistung 1 a!

Ein Träumchen.

Sitzt super, weiches Material. Hab gleich noch einen zweiten bestellt.

Würde ich wieder kaufen

Optisch sehr guter Pyjama. Hat gute Trageeigenschaften. Sehr pflegeleicht.

So lala

fühlt sich für meinen mann angenehm an beim tragen - was mir jedoch nach der 1. wäsche auffiel, dass der shorty bereits aussah wie 20x mal getragen/gewaschen (form oberteil ging auseinander in der breite und verkürzte sich in der länge und die farbe, insbesondere das dunkelblau, sah dann schon sehr ausgewaschen aus). bei dem preis würde ich etwas bessere qualität erwarten. deshalb nur 3 sterne.

Nicht zu empfehlen

In den letzten Jahren war ich immer sehr angetan von der Marke HIS. Leider ist die Qualität dieser Artikel, sei es Bettwäsche oder wie hier ein Schlafanzug, extrem zurückgegangen. Die Ware ist so voller Chemiegestank. Das braucht man als Verbraucher nicht.

Pyjama mit Mängeln

Der Pyjama hat eine sehr schlechte Passform. Die Hose ist zu kurz. Das Oberteil ist sehr weit geschnitten und ebenfalls zu kurz. Auch die Qualität des Stoffes lässt zu wünschen übrig (sehr labbrig). Ging deshalb zurück.

Enttäuschend

eigentlich ein ganz normaler Jersey ´Schlafanzug von der Farbe, der Form und dem Material, Die erste Anprobe war in Ordnung, aber nach der ersten Wäsche (natürlich 30 Grad), waren nur noch die Slip passend, das Oberteil war um einiges Kleiner. Hätte es zurück geben müssen, aber man tuts doch nicht. Hose wird angezogen mit passendem Shirt und Oberteil geht in die Kleidersammlung