zum Artikel

Kundenbewertungen für
CSL Sprint V28122 Gaming-PC (AMD Ryzen 5 4650G, AMD Radeon Grafik, 16 GB RAM, 1000 GB SSD, Luftkühlung)

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr empfehlenswert, PC ist vorinstalliert, einfach anschließend und den Anweisungen folgen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich wieder kaufen 👍

Computer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schelle Inbetriebnahme Moden ist für weite Entfernungen nicht geeignet habe dann externes Antenne verwendet. Leistung ist für normale Aufgabe ausreichend spiele habe ich noch nicht versucht

CSL Sprint V28122 Gaming-PC

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist für den Preis akzeptabel

Preis-Leistungs-Verhältnis ist top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1