zum Artikel

Kundenbewertungen für
TRIO Leuchten LED Außen-Tischleuchte Dora, USB-Anschluss mit Ladefunktion, LED fest integriert, Warmweiß, LED Aussen-Tischlampe mit Akku, IP44, inkl. USB-Ladekabel

4.5 von 5
(25)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (20)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe hat schönes Licht, sieht im hellen etwas 'billig' aus, haben sie aber behalten da sie im Dunkeln sehr gut aussieht.

Tolle Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist super einfach aufzuladen und sieht optisch sehr gut aus. Würde Sie wieder kaufen.

Licht überall

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfacher geht es nicht, laden und dann Licht an! Einfach perfekt!

Sehr schöne Lampe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine kleine wunderschöne Lampe, warmes Licht. Angebots Preis der hammer

eine GUTE Lampe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine gute Lampe ! schnell aufladbar, zum WEITER empfehlen !

Super

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne, schlichte Lampe für den Innen- und Außenbereich.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis eine tolle Lampe, benutze sie für draußen und bin bisher sehr zufrieden.

Eine tolle Lampe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin seit langem auf der Suche nach einer preiswerten Lampe für meine Küche gewesen und bin bei Otto fündig geworden. Ein tolles Produkt für das Geld

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Lampen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Keine Batterien mehr, einfach aufladen und eine gemütliche atmosphäre schaffen.

schöne kleine Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
habe mir davon 2 Stück geholt - war etwas skeptisch, was die Helligkeit betrifft... Aber - sie leuchtet den Tisch auf der Terrasse sehr gut aus. Das Ding lässt sich mit 2 Handgriffen laden und schafft eine angenehme Atmosphäre im Garten.

stylische Lampe!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
tolle Idde über USB Anschluss Lampe laden und man hat bis zu 8 Stunden ein schönes angenehm warmes Licht mit schöner Atmosphäre! Bin sehr zufrieden, klare kaufempfehlung!

ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
eine tolle lampe----------------------------------------------------------------------------------------

Nicht so meins

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte mir die Lampe als Nachttisch Lampe bestellt aber dafür ist sie nicht geeignet , deshalb Retoure. Habe mich für einen anderen Artikel entschieden.

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Klasse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe gefällt uns gut. Sie gibt ein helles aber dennoch angenehmes Licht und muss selten geladen werden (Terrassenbenutzung).

Tolle Lampe für laue Sommerabende

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist hell genug und per USB-Kabel aufladbar. Sie wirkt wertig

Schicke kleine Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne kleine Lampe, vielseitig einsetzbar und sehr praktisch zum Aufladen

Schöner Artikel

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider für ein Kinderzimmer nicht geeignet. Terasse super. Musste die Lampe wieder zurück senden.

Tolle Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe ist einfach toll ,sie macht sehr hell .Hab mir direkt noch eine gekauft.

Schöne kleine Lampe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leuchtet genug für draußen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Perfekt für den Garten

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Extrem leicht - tolles Licht - super im VAN

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Preiswerte Leuchte

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1