Grundig Waschmaschine GW7P79419W, 9 kg, 1400 U/min, Mikroplastikfilter

Wertigkeit sieht anders aus.

Den ersten Minuspunkt gibt‘s schon für die Anlieferung. „Unser Team stellt die Waschmaschine an ihrer gewünschten Stelle auf“ kam wohl bei den beiden Herren vom Hermes Lieferservice nicht an. Auch auf die Bitte, sie die 5 Stufen zum Stellplatz zu tragen wurde verweigert. So stand die Maschine vor der Haustür. Kommt gut, wenn man allein daheim ist.
Beim Auspacken fiel dann auf, das der Drehschalter um die Programme zu wählen sehr „wackelig“ ist. Man hat das Gefühl, er fällt fast ab. Qualität sieht anders aus. Wie sich die Maschine beim waschen schlägt, schau ich die nächsten Tage. Aber eigentlich möchte ich sie schon aufgrund der ersten Erfahrungen zurückgeben. Naja… schauen wir mal, wie lange das Ganze hält. Ansonsten wird‘s eben ein Garantiefall.

Super Waschmaschine

Wie sind sehr zufrieden mit der Waschmaschine und haben dazu noch 5 Jahre Garantie. Außer der Waschmaschine besitze ich auch noch eine Spülmaschine und einen Wäschetrockner von Grundig und kann diese Marke nur weiterempfehlen.

Schöne Waschmaschine

Hallo Lieferung war schneller als angegeben habe mich sehr gefreut da meine alte defekt war ...gute waschleistung ..schleudert gut ...

40000

Die Maschine ist einfach nur toll, sehr leise. Würde sie immer wieder kaufen.

Einfach nur super

Klasse