petite fleur Jazz-Pants Slips (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Bis auf die letzte Lieferung immer super!

Ich bestelle diesen Artikel bereits seit Jahren und war immer sehr zufrieden! Anscheinend wurde beim Material etwas geändert, da die Pants, die ich im Januar bestellte (gleiche Grösse wie zuvor) auf einmal nicht mehr so passten/sassen wie zuvor! Das Material erscheint mir weniger elastisch als zuvor, dadurch sind sie jetzt zu knapp. Dummerweise hatte ich sie direkt gewaschen, weil sonst eine vorige Anprobe nicht nötig war, da ich den Artikel kenne und es nie Probleme mit der Passform gab. Sollte das bei der nächsten Lieferung genauso sein, werd ich diesen Artikel leider nicht mehr bestellen können, was ich schade finden würde. Meine gute Bewertung bezieht sich daher auf die vergangenen Lieferungen und in der Hoffnung, dass das ein Ausreisser war!

Toller Sitz...aber

Toller Slip, eigentlich. Have dieses Produkt schon mehrfach bestellt, aber die letzten beiden Lieferungen ließen Wünsche offen. Nach dem ersten Waschen waren teilweise die Nähte kaputt. Davon war ich echt enttäuscht und daran bin ich bei diesem Artikel nicht gewöhnt. Leider ist es Momentan durch Corona auch etwas schwierig zu reklamieren....ich würde dem Artikel dennoch eine weitere Chance geben in meinen Kleiderschrank einzuziehen

Achtung - Passform geändert!

Dieselbe Größe bestellt auf Vorrat in weiß und nochmals in schwarz und in den Schrank gelegt ohne anzuprobieren. Kaufe ich schon lange und war immer zufrieden. Und was ist jetzt? Sie haben die Passform geändert - ganz toll :-((( Habe sie aufeinander gelegt, die neuen sind viel weniger hoch als die alten, die gingen bis zum Bauchnabel. Unbrauchbar jetzt - super ärgerlich!

Ist ok

Trägt sich gut, Bündchen etwas starr, auch nach der Wäsche.

Dickes Materieall

Materiell sind sie richtig super....nicht vergleichbar mit billig Anbietern....das einzige was mich stört...wenn man sie so am tage an hat das sie schnell ausleihern und sie rutschen....aber sonst finde ich sie toll...natürlich ist der Preis auch nicht günstig...aber ich brauche ein paar nummern größer da kann ich nicht groß Wählerisch sein!

Bewährte Qualität!

Ich kaufe diesen Artikel seit mehreren Jahren. Da ich diese Slips immer auf mindestens 60Grad wasche,bestelle ich sie jetzt etwas größer da sie nach vielen Wäschen doch etwas einläuft.Aber das mindert die Qualität nicht im geringsten!!! Also möchte ich trotzdem 5Sterne vergeben. Danke das es diese Slips immer noch gibt !

Qualität super!

Kaufe diesen Artikel schon seit Jahren. War bisher immer super zufrieden. Sitzen gut und halten auch sehr lange. Hoffe das sie noch lange zu kaufen gibt.

es war mal ein super Artikel

Bestelle diese Jazzpants schon seit vielen Jahren, weil sie immer super waren, nur jetzt bei den letzten 2 Bestellungen, bin ich nicht mehr zufrieden. Obwohl es das gleiche Material sein soll, sind sie doch anders und gehen sogar ein. Finde ich einfach schde. Bin bisschen enttäuscht weil das seit Jahren mein Favorit war :-(

Schöner Slip

Hatte in 2 Größen bestellt, 42 fällt kleiner aus, als andere Slips in 42. Daher habe ich in 44 behalten.

Schöner Slip, aber....

Leide für meine Figur ungeeignet 😆 habe generell gr 38 und da er bequem sitzen sollte habe ich ihn schon in 40 bestellt. Leider saß er viel zu eng und somit musste er zurück gesendet werden. Rücksendung und Gutschrift liefen problemlos

Unbedingt kleiner bestellen!

Die Hosen sind von der Qualität her gut, und angenehm zu tragen. Aber man muss sie kleiner bestellen, als man sie braucht, sie geben unheimlich nach und sind dann nach ein paar Std tragen zu groß. Ich würde sie wieder bestellen, aber deutlich kleiner...

absolut nicht zu empfehlen

schlechtes Material und schlechte Verarbeitung. Die HOsen rutschen udn das Bündchen ist nach einmaligem Tragen völlig ausgeleiert. In der Waschmaschiene verliert sie die Form und ist dann bereits beim zweiten Mal schlecht wieder zu tragen

Zu starke Bündchen

Gute Qualität, aber die Säume und Bündchen zu mächtig. Trâgt auf

Lohnt sich auch für Große Größen

Sehr hoher Tragekomfort, vorallem auch in der Großen Größe. Der Bund ist sehr weich und hinterlässt keine unangenehmen Abdrücke auf der Haut. Das Material dehnt sich hervorragend, und der Beinausschnitt ist ideal.

Kaufe diese Unterhosen nun schon seit...

Kaufe diese Unterhosen nun schon seit Jahren sehr bequem zu tragen und halten auch sehr lange. Nähte gehen nicht kaputt und sie läuft beim waschrn auch nicht ein wie viele andere..Kann diesen Artikel nur empfehlen..

Schon zum vierten mal gekauft

Diese Unterhosen sitzt super und der Tallienbund macht eine gute Figur. Und das an genau der richtigen Stelle! Habe sie jetzt schon insgesamt ca 14 Jahre, ..immer die gleichen!

Tolles Material was alles mitmacht

Ich habe diese Slips bestellt weil ich in den Leisten Beinfreiheit haben muß und nichts drauf drückt . und bei diesen Slips ist es auch so .Würde sie wieder bestellen .

Super und schön Form für Gesäß

Toll angeschmiesam und angenehm Stoff. Würde immer wieder kaufen. Auch Form ist super, nicht zu klein und auch nicht zu groß. Es ist perfekt zum tragen

sehr gute Passform

Dieser Artikel entspricht genau meinen Erwartungen: angenehmes Material, weiche Saumabschlüsse, die nirgendwo einschneiden und eine super Passform!

Super "Unnerbuchse"

Das Material wird mit jeder größeren Größe die ich bestellt habe lappriger. In kleineren Größen war es effektive fester.

Material top, Gummi Flop

Die Slips sind aus angenehm weichem, dicken Stoff, allerdings hält der Gummi die Hose nicht oben. Daher würde ich sie nicht noch einmal kaufen.

na ja

hatte die Pants vor Jahren schon mal bestellt, leider hat sich die Passform wohl geändert. Sehr schlabberig Ging zurück

Schöne Slips

Diese Slips lassen sich gut tragen. Sind nicht zu eng und lassen einen klauben Bauch gut verschwinden.

Guter Tragekomfort!

Dieser Slip passt gut und ist angenehm zu tragen. Nach dem waschen behält er seine Form und Farbe.

super Tragekomfort

Die Pants haben eine klasse Qualität. Sie passen perfekt. Nach mehrfachem Waschen hat sich nichts verändert.

Super Tragekomfort!

Gute Passform, gute Verarbeitung, gute Farben, kein ausbleichen. Gerne wieder.

Sportlicher Slip

Sehr bequemer Slip, sportlich mit hohem Bein. Kann ich nur empfehlen

Gutes Produkt

Gute Passform, gute Verarbeitung, gute Farben, kein ausbleichen.

Nicht wieder bestellen

Artikel sah ok aus, aber nach der ersten Wäsche sind alle Slips eingelaufen und passen nun nicht mehr. Reklamation blieb ungehört bei Otto. Es handelt sich ja um Unterwäsche, die man nicht zurück geben kann. Für den Preis hätte ich wirklich mehr erwartet.

Eine prima Unterwäsche.

Kaufe schon seit Ca. 15 Jahren diese Unterwäsche. Einfach klasse. Sitzt hervorragend. Wenn man sie anzieht, fühlt man sich gleich wohl. Ich hoffe, sie wird auch noch weiterhin hergestellt, nicht das es wieder, wie immer so ist, dass man das Rad wieder neu erfinden will. Ich werde die Unterwäsche auch weiterhin kaufen. Bin ein super zufriedener Kunde. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👏👏👏👏👏