zum Artikel

Kundenbewertungen für
INOSIGN Aktenregal Tomar 4, Bücherregal

3.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ist ein Witz

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe noch nie auf diesem Portal bewertet…muss dass jetzt aber mal machen. Schade, dass ich den Schrank schon ausgepackt hatte…er wäre direkt wieder retour gegangen. Ich hätte vorher die Akten ausmessen sollen! Ums verrecken passt da kein Ordner rein….

Empfehle!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Größe, alles passt rein. Sehr große Ordner stecken ein bisschen raus, aber ich sehe kein Problem darin.
1/ 1