zum Artikel

Kundenbewertungen für
STAUD Schwebetürenschrank Sinfonie Plus Mit Glasfront und vier verschiedenen Ausstattungsvarianten

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Top Schrank zu fairem Preis

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schrank hat eine Top Qualität, durch die Glastüren sieht er deutlich edler aus als andere Kleiderschränke dieser Kategorie. Die Premium Innenausstattung ist sehr nützlich und umfangreich. Man kann hier bei Otto natürlich nicht alles konfigurieren wie es im Möbelhaus möglich wäre, dafür ist der Preis der angebotenen Optionen aber deutlich günstiger, in diesem Fall ungefähr die Hälfte! Auch der Aufbau mit Hermes verlief gut und war auch nur halb so teuer wie im Möbelhaus.

Schwebetürenschrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrank ist sehr schön aber lange warte Zeit. Eine Tür war zerbrochen und nun musste ich noch mal 10 Wochen warten. Das für den Preis geht gar nicht. Habe mich aber trotzdem geduldet weil er ja wirklich schön ist. Und ich konnte es den Mitarbeitern von Hermes nicht antun den Schrank mit 350kg wieder abzuholen.

Toller Kleiderschrank!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöner und sehr edler Kleiderschrank, wir lieben ihn! Der Aufbau hat super geklappt!

Toller Schrank

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind extrem zufrieden, stabil, sieht toll aus und Lieferung war gut. Lediglich beim Aufbau brauch man mehr als 2 Personen

Sieht super aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also sieht echt schön aus und Qualität ist auch sehr gut.
1/ 1