STAUD Schwebetürenschrank Sinfonie Plus Mit Glasfront und vier verschiedenen Ausstattungsvarianten

Top Schrank zu fairem Preis

Der Schrank hat eine Top Qualität, durch die Glastüren sieht er deutlich edler aus als andere Kleiderschränke dieser Kategorie. Die Premium Innenausstattung ist sehr nützlich und umfangreich. Man kann hier bei Otto natürlich nicht alles konfigurieren wie es im Möbelhaus möglich wäre, dafür ist der Preis der angebotenen Optionen aber deutlich günstiger, in diesem Fall ungefähr die Hälfte! Auch der Aufbau mit Hermes verlief gut und war auch nur halb so teuer wie im Möbelhaus.

Schwebetürenschrank

Schrank ist sehr schön aber lange warte Zeit. Eine Tür war zerbrochen und nun musste ich noch mal 10 Wochen warten. Das für den Preis geht gar nicht. Habe mich aber trotzdem geduldet weil er ja wirklich schön ist. Und ich konnte es den Mitarbeitern von Hermes nicht antun den Schrank mit 350kg wieder abzuholen.

Toller Kleiderschrank!

Wunderschöner und sehr edler Kleiderschrank, wir lieben ihn! Der Aufbau hat super geklappt!

Toller Schrank

Wir sind extrem zufrieden, stabil, sieht toll aus und Lieferung war gut. Lediglich beim Aufbau brauch man mehr als 2 Personen

Sieht super aus

Also sieht echt schön aus und Qualität ist auch sehr gut.