Hochflor-Teppich Halrum, einfarbig, LeGer Home by Lena Gercke, rechteckig, Höhe: 25 mm, organische, besondere Form, kuschelig, Wohnzimmer, Schlafzimmer

Schön - aber etwas anders als auf Foto

Der Teppich hat eine tolle Form und ist ein echter Hingucker - wertet den Raum sofort auf. Die Farbe geht eher in Richtung beige. Stimme auch zu, dass die Ränder nicht ganz sauber zugeschnitten sind und einige Fäden weg stehen. Kann man aber schnell selbst zurechtschneiden.

Tolle Form

Einfach toll. Nicht Rund, nicht eckig endlich mal was anderes.

So oh lalla

Die Qualität ist nicht so gut, bereits mit Fäden geliefert, kein Grau ist das nicht eher beige,grau. Nicht behalten, die Form ist aber echt toll, schade.

Zufrieden

Schöner Teppich und gut verarbeitet Er ist ganz leicht dunkler wie auf dem Bild, aber wirklich nur minimal.

Der Teppich ist wunderschön. Die ...

Der Teppich ist wunderschön. Die außergewöhnliche Form macht ihn ganz besonders.

Der Teppich ist ein Traum

Der Teppich ist ein Traum . Mein Wohnzimmer wurde durch ihn PERFEKT !!!!

Farbe anders

Ja, es steht grau dabei, aber ich habe trotzdem erwartet dass er heller ist wegen den Bildern. An sich schön aber für uns geht er leider wieder zurück da er grau ist