X-Zone Aktentasche, echt Leder

Traumhaft :)

Eine wunderschöne und qualitativ hochwertige Tasche für ein sehr angemessenen Preis. Ich habe selber eine und habe diese zum verschenken bestellt. Ich würde sie immer wieder kaufen

Vielseitig

Ich liebe die Tasche, auch wenn es ein Männer-Teil ist. Man bekommt alles unter, plus Notebook. Ohne viel chi chi

Die Aktentasche hat genau die richtige ...

Die Aktentasche hat genau die richtige Größe. Das Leder ist angenehm weich. Ein sehr gutes Gefühl in der Hand. Gute Kaufentscheidung.

Tasche okay

Meinem Mann gefällt die Tasche gut, Leder ist super und die Aufteilung passt. Empfehle die Tasche gerne weiter.

Super Tasche aus echtem Leder

Hat den goldenen Schnitt, praktisch, handlich und die Fächer da wo sein sollen- Knallerpreis!

Elegante Tasche

Die Tasche ist sehr gut verarbeitet und elegant. Ich würde diese Tasche definitiv weiterempfehlen!!!!

Immer offen

Die Reißverschlüsse sind sehr schlecht.

Tolle Tasche

Sehr gut verarbeitet. Guter Stauraum. Man macht mit dieser Tasche nichts falsch. Würde ich wieder bestellen.

Tolle Buisnesstasche für Männer

Tolle Tasche. Sieht mega gut aus. Das Leder riecht anfangs sehr neu, aber das verfliegt schnell.