LASCANA ACTIVE Slip-On Sneaker zum Reinschlüpfen, ultraleicht, Sabot, Clog, Freizeitschuh VEGAN

Schöne schuhe für den Sommer

Trage Größe 38. Habe hier 37 und 38 bestellt. 37 sitzt gut. Bei der 38 kann man auch mal Sneaker Söckchen anziehen. Barfuß bleibt die Einlegesohle gerne mal am Fuß haften. Ich habe doppelseitiges Klebeband genommen und nun ist es perfekt. Super schöne und leichte Schuhe.

Hübsch, leicht und bequem

Diese Schuhe sind gut von der Qualität, sehen toll aus und lassen sich - ob zu Röcken, Kleidern, Hosen etc. - wunderbar kombinieren. Habe bei offenen oder halboffenen Schuhen normalerweise Größe 37. Bei diesen Schuhen saß mir die 37 leider etwas zu eng und die 38 saß einen Tick zu locker. Habe aber trotzdem die 38 behalten, mit der Voraussicht, dass sich die Füße im Sommer etwas ausdehnen.

Super Qualität

Ich trage die Sneacker sehr gerne, leichte Schuhe gutes Tragegefühl. Passt genau . Würde sofort wieder kaufen

Super bequem

Die Größe passt perfekt. Der Schuh sieht nicht so klobig aus wie andere Modelle, ist leicht, bequem und passt zu Hose und Rock. Ich kann Ihn weiter empfehlen.

Schöner Schuh

Es ist ein schöner Schuh, gute Passform. Jedoch gefiel er mir für meine Zwecke nicht.

Grösse f@llt passend aus. Eiin. Schöner ...

Grösse f@llt passend aus. Eiin. Schöner leichter Schuh zum reinschlüpfen. Gutes Material was den Schuh hochwetig aussehen lässt.

Sehr bequem

Sommertauglich

Ich habe die Slip-On ... in 41 und 42 bestellt. 41 ist recht knapp (wer es nicht so eng mag). Im Sommer schwellen die Füße doch gerne mal etwas an. Ansonsten sehr leicht und bequem, auch bei meinen Halluxproblemen. VEGAN (?) - eben synthetisch. Der zuerst etwas unangenehme Chemiegeruch verfliegt recht schnell.

Schuhe

Die Schuhe sind sehr schön und passen sich der Fu§Form perfekt an. Habe 38 und die bestellte 38 paßt auch. Einziger Nachteil , die innere Fußsohle löst sich ab aber da kann man ja auch hochwertige schuhsohlen hineinlegen.

Schöner, leichter Slipper

Sehr bequem und leicht. Die Größe lieber eine Nummer kleiner bestellen, da der Schuh beim Tragen etwas nachgibt. Wenn man die Sneaker ohne Socken trägt, hat man leider die Innensohle beim Ausziehen am Fuß kleben, da sie lose im Schuh ist.

Für mich war er nichts!

Schön an zusehender Schuh! Als ich ihn anprobiert habe musste ich sehr schell feststellen, das er für mich nicht geeignet ist. Der Rand bieten keine halt, da der Fuß nicht richtig im Fußbett eingebettet ist. Schade 🥹

Leichter schönerSchuh

Der Schuh ist an sich sehr bequem, allerdings ist der Schuh nicht einfach zum rein schlüpfen sondern hat hinten eine leichte Stoff Kante. Bei længerem tragen fürchte ich, wird die die Ferse aufreiben. Daher gingen sie zurück

Bequemer Schuh

Ein sehr bequemer Schuh, der zu allem passt. Sieht auch nicht klobig aus. Ein sehr angenehmes , leichtes Material. Schicker ",LEISETRETER ". Größe passt wunderbar

wirklich anstrengend

hab sie dimmerweise verpasst zurück zu Schicken..sehr dünne Söhne man spürt wirklich alles durch. die Sohle klebt beim Ausziehen ständig am Fuss fest.

Von dem Schuh was besseres erwartet.

Der Schuh ist in der Ausführung und von der Qualität nicht überzeugend. Ich habe was anderes erwartet. Würde ich nicht nochmal bestellen.

Sneakers

Die Schuh gefallen mir sehr gut. Die Sohle ist etwas dünn, ich habe eine Sohle reingelegt. Entspricht aber der Größe

Sieht gut aus und ist leicht

Ich liebe die feschen, leichten und coolen Schuhe, leicht bequem und luftig mit dem Charm und dem Halt eines Sneakers.

Leichter Schuh

Wenn man sich erstmal an die Form beim Laufen gewöhnt hat,ist der Schuh perfekt.

Super Sommerschuh

Diesen Schuh kann man mit soviel kombinieren und er ist sehr schön leicht. Der Sommer kann kommen.

Passen super,sehr schick

Passen super,sehr schick

Perfekt

Perfekte Passform, sehr bequem sehr zu Empfehlen.

Schöner Schuh!

Sind sehr bequem. Sehen toll aus.

super Artikel

Artikel passt einwandfrei kann man weiterempfehlen

Tolle Schuhe

Sehr bequem, läuft sich gut

TOP

Fehlt ein bisschen schmal aus

Bequeme Slipper

Sehr leicht und bequem