JBL Quantum 810 Gaming-Headset (Active Noise Cancelling (ANC), Geräuschisolierung, Bluetooth, WLAN (WiFi)

Der Kopfhörer ist alle mal sein Gekd wert!!!!!

Was ist mit JBL los?

Ich bin, fällt mir gerade auf, JBL Fan. Denn ich besitze unteranderem die berühmte Boombox, eine 5.1 Soundbar und In Ears. Alles bringt Hammer Sounds aus ihren Öffnungen. Ich liebe es laut und dynamisch, obwohl ich schon älter bin. Nun wollte ich ein Headset mit genau diesen Voraussetzungen für meine neue PS5. Aber was ist das? Das kann nicht JBL sein. Es ist mir viel zu leise und mir fehlt der berühmten booms. Den Equilaser habe ich natürlich auf vollen Bass gestellt. Ich werde mich mal mit den JBL Kundenservice in verbindung setzen, da es ja updatefähig ist. Positiv sind natürlich die ganzen Funktionen und sie Verarbeitung. Ich werde es nochmal mit dem quantum 910 versuchen aber glaube nicht, das dies meine Vorrausetzungen erfüllt. Ich weiß auch, das hören subjektiv ist und man sich an Sounds gewöhnen muss. Aber mich muss das gleich vom Hocker hauen. Und das schafft dieses Headset nicht. Wer nicht auf laut und boom steht, für den kann ich dieses Headset wärmstens empfehlen.

Top Gaming Headset

Fühlt sich sehr hochwertig an. Guter Klang für Musik und Gaming. Sehr bequem zum tragen. Bestes Headset aktuell auf dem Markt. Gute Software

Super Kopfhörer

Super Kopfhörer mit sehr gute Qualität. Der Sound ist super. Und die bunten Farben LED sind sehr cool.

Ein kleiner Mangel.

Der Kopfhörer ist klanglich und in der Ausstattung Top !!! Einzig das Klappbare Mikrofon ist nicht wertig. Das Gelenk ist ziemlich lose. Das ist bei meinem so, kann aber bei anderen nicht so sein. Deswegen behalte ich den Kopfhörer. Mit dem kleinen Mangel kann ich Leben. Ich Empfehle ihn weiter.

Akkulaufzeit 43 Stunden?

Der Sound ist super - die Sprachausgabe okay. Die Akkulaufzeit kann ich nicht nachvollziehen - der Akku ist leider (vollaufgeladen!!) nach spätestens 2 Stunden leer gewesen :-( sehr enttäuschend

TOP

TOP 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍