LASCANA Sneaker mit Ketten-Element, Slipper, Ballerina, Halbschuhe VEGAN

Sehr schön!

Diese Slipper/Ballerinas sind sehr gut verarbeitet. Kein Vergleich zu Billigware. Farbe identisch mit dem Foto.

Sneaker von Lascana

Augenscheinlich sehen die Sneakers sehr gut aus. Habe mich dazu gefreut endlich preiswert solch schicke Schuhe zu erhalten. Doch bin ich enttäuscht, nachdem ich diese Schuhe angezogen habe. Fazit: Zu GROSS und ZU WEIT. Ich musste die Sneakers zurück senden. Meine Schuhgröße ist 36.

Auf dem Bild viel schöner

In meiner Größe sind sie doch zu groß geraten. Ich habe sie wegen der Farbe bestellt. Due Kette ist Geschmackssache, ich hätte sie abgenommen. Da ich auch noch befürchte, der Stoff leiert noch mehr aus, habe ich sie zurück geschickt.

Super bequeme Schuhe

Ich habe mir die Schuhe für den Urlaub gekauft und wurde nicht enttäuscht. Sie sind sehr leicht und bequem und man kann ohne Probleme lange Strecken laufen. In der Waschmaschine sind sie wieder schön sauber geworden.

Schöner Sommerschuh

Sehr leicht, weiche Sohle. Die Kette verleiht den besonderen Look. Fällt etwas groß aus, musste eine NR kleiner nachordern.Versand bei beiden Bestellungen super schnell, innerhalb von einem Tag

Sehr schöne und bequeme Schuhe

Problem ist nur,dass sie groß ausfallen. Ich trage eigentlich Größe 38. Erst in der nachbestellten Größe 36 haben sie dann gepasst.

Tolle Schuhe

Dank einer Bewertung die ich immer aufmerksam lese,habe ich mir den Schuh eine Nummer kleiner bestellt. Und der Schuh passt. Ein kleines aber: An einer Kette hatte sich etwas Folie verfangen und fast wäre die Kette beim auspacken gerissen.Nun muss ich mit einer kleinen Schere die Folie entfernen. Natürlich hätte ich die Schuhe auch umtauschen können - dies wurde mir auch angeboten. Toller Schuh und ich werde sie mir sicherlich noch in eine andere Farbe holen - wenn es wieder Prozente gibt;)

optisch schön aber

fällt breit und groß aus kette sehr schön aber auch sehr dünn Abriss der Kette sehr groß und leider fand ich ihn auch unbequem.... ging zurück

Größen stimmen nicht

Ich habe mich sehr auf die Sneaker gefreut leider muss ich zurück senden. Normalerweise trage ich Schuhgröße 38 bestellt habe ich die in Größe 37, trotzdem sind die zu groß und auch zu breit. Schade

N.Malo

Der Schuh ist leicht und bequem. Das Highlight mit der Kette an der Seite fand ich super schön , jedoch ist die Kette meines Erachtens zu kurz und rutscht beim Tragen immer wieder ins Innere des Schuhs. Daher ging der Schuh leider zurück .

Naja....

Also alles im allen ein sehr schöner und bequemer Schuh. Hält nur leider nicht sehr lange. Es dauert leider keine 3 Wochen dann sind sie hinüber. Schade. Aber würde ich nicht wieder kaufen

Chicer Schuh

Sehr schöner Sneaker , allerdings sollte er eine Nummer kleiner bestellt werden.

Fällt groß aus.

Fußkette

ein sehr schöner Schuh mit Kette lässt sich gut tragen und laufen mehr für innenbereich z.B. Wellness!!!!

Zu groß und für sehr breiten Fuß

Hab selber keinen schmalen Fuß, aber diese Schuh ist für wirklich breiten Fuß.

Sehr schöner leichter Schuh

fällt nur leider sehr groß aus, sodass ich ihn zurückschicken musste.

Schöner Schuh

Tolle Farbe, passgenau und ein Highlight das kleine Kettchen am Schuh

Viel zu groß

Die Schuhe sehen toll aus. Gehen leider wieder zurück, weil viel zu groß. Die Größenangabe ist ein Witz.

schöner Schuh

Ein schöner Schuh, aber leider zu groß, deshalb zurück.

Nur für sehr breite Füße

Die Schuhe passen von der Länge her 2 Größen kleiner als sonst, aber sind mittig noch immer zu breit...und ich trage sonst Weite G. Daher leider zurück, schöne Farbe, aber man sieht den Schuhen den Preis schon an...

Slip-On Sneaker Ballerina

Sehr schöner Schuh der leider viel zu groß ausfällt. Habe die Ballerina in schwarz und weiß bestellt in Größe 36 und sie fallen mindestens 2 Nummern größer aus. Sehr schade, gingen zurück.

Fällt sehr gross aus

Farbe ist schön fällt aber sehr gross aus deshalb musste ich sie zurück schicken..

Unzufrieden

Nach einer Stunde ist die Kette am Schuh abgerissen. Die Schuhe riechen auch nach langen Lüften nach Chemie.

sehr schöner leichter Sommerschuh

leider ist die Farbe mintgrün sehr kräftig und passt nicht zu meiner Kleidung, weshalb dieser Schuh retoure geht

Lascana Sneaker

Super leicht, fällt leider viel zu groß aus

Süßer Schuh

Süßer Schuh für die wärmeren Tag, sitzt gut. Nur ! Man sollte ihn wirklich eine Nummer kleiner bestellen

Leichter Schuh

Schöne Farbe. Leichter Schuh. Bis jetzt noch bequem und hoffe, dass es in den Sommermonaten auch noch so ist.

bequemer Schuh

leider geht er deswegen an den Seiten beim gehen auseiander.Die Verarbeitung und das schicke Kettchen sind top.

Leider nur für sehr breite Füße

Ich habe schon einen hohen Spann, aber die Schuhe sind extrem weit. Schade, Farbe ist klasse.