Hochflor-Teppich Moment, Carpet City, rechteckig, Höhe: 31 mm, besonders weich, Kaninchen Fell Haptik, 3D-Effekt, Rauten, Wohnzimmer

Haart schlimmer als ein haustier

Das gute an dem Teppich ist die Farbe. Die entspricht wirklich der Abbildung. Genau das was ich gesucht habe. Der Teppich ist auch sehr kuschelig. Die Kinder haben immer noch ihren Spaß. Aber ich bin nur noch am Staubsaugen. Diese feine kunstfell ist überall. Ich habe es schon mehrmals bereut, dass ich den Teppich nicht rechtzeitig zurück geschickt habe.

Flauschiger und hochwertiger Teppich

Der Teppich ist wirklich wunderschön. Flauschig, tolle Qualität und einfach sehr schick. Ich bin total angetan und in Creme macht er sich zu meiner beigen Couch einfach toll. Er ist nicht zu dünn und nicht zu dick, das Muster ist sehr schön und ein echter Hingucker. Absolut empfehlenswert. Ich hoffe er bleibt auch nach längere Zeit noch schön.

top top Hochwertig und soft

Top und sehr soft. Die creme Farbe ist eher weiss. Schöne Farbe aber eher heller als auf dem Foto

Sehr glatte Oberfläche

Optisch sehr schön, aber die Oberfläche ist sehr glatt. Ob barfuß, auf Socken oder mit Schuhen - Rutschgefahr.

Toller Teppich

Ich habe den Teppich in Anthrazit jetzt schon knapp ein Jahr und er ist großartig. Lässt sich super absaugen. Keinerlei Fusseln oder Haare und immer noch super weich. Die Gäste (etwa meine Schwester) sind super beeindruckt von diesem schönen Teppich. Auf dem liegt man wie auf einer üppigen Wiese. Wir sind 2 Erwachsene und uns sagt der Teppich super zu. Für Kinder ist der vielleicht etwas zu rutschig und ich denke generell Haustiere und Kinder könnten dem Teppich schaden aber habe ich selber natürlich keine Erfahrungen mit gemacht. Kann ich einfach nur empfehlen. Super das Ding.

Leider total verfilzt

Der Teppich hat eine schöne hochwertige Optik. Zu Beginn dachte ich, dass die Qualität hochwertiger sei als bei den ähnlichen Teppichen die man für ein Drittel des Preises kaufen kann. Leider ist nun nach einem halben Jahr der Teppich total verfilzt, obwohl nicht wirklich oft drüber gelaufen wird erkennt man deutlich wo mal drüber gelaufen wird. Ich bin wirklich enttäuscht.

Schöner Teppich

Der echt toll die Farbe ist aber etwas dunkler wie auf dem Bild auf dem Bild aber total kuschelig und weich und mit 20% spart man echt viel Geld ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen

Komm mit dem saugen nicht mehr hinterher

Der Teppich sieht super toll aus, das Muster und die Farbe sind wirklich klasse aber seitdem ich den Teppich habe bin ich nur noch mit saugen und Kleidung mit der Fusselrolle am bearbeiten.

Toller, flauschiger Teppich

Ein toller Teppich für einen sehr guten Preis. Farbe entspricht der Abbbildung, Verarbeitung ist klasse und der Teppich ist super weich und flauschig! Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Fusselt und zu Teuer für die Qualität

So ein schöner Teppich

Sehr schön flauschig

👍

Schöner Teppich

Super schön und weich nur die Farbe geht etwas ins Bläuliche

Kuschelig weich

Sehr gut verarbeitet und kuschelig weich. Ein Schmuckstück für die Wohnung.

Mega toler Teppich und sehr weich .

Wunderschöner Teppich