Liebherr Gefrierschrank FNd 4224 FNe 4224_992358951, 125,5 cm hoch, 59,7 cm breit

Super Gefrierschrank

Er ist jetzt ca. 30Tage in Gebrauch, viel Stauraum, auch die Optik sehr ansprechend. Leise im Betrieb, die Temperaturanzeige ist toll, so braucht man kein extra Thermometer mehr. Ein Top Gefrierschrank habe den Kauf nicht bereut.

würde ihn jeder Zeit wieder kaufen

sehr gute Innenausstattung und leise im Betrieb, leichte Handhabung bei in Betriebnahme.

Liebherr Gefrierschrank FNe 4224_992358951

Passt perfekt in die Nische, ist sehr leise. Der unterste Schieber ist technikbedingt klein und mit der Ablage nur für kleines Gefriergut zu nutzen. Mit 161 l ist er aber geräumig.

Gefrierschrank in seltener Größe

Ein Gefrierschrank in dieser Größe ist nicht so häufig zu finden. Temperatureinstellung nach Anleitung ( ohne Handy Steuerung) . Türanschlagwechsel durch Hermes. Leider erfolgte das Aufstellen ohne Bodenausgleich trotz verstellbarer Füße. Ich hoffe das Markengerät zum entsprechenden Preis hält dementsprechend.

Tolles Gerät

Größe, Verarbeitung für uns genau richtig. Für Vorräte.

schnelle Lieferung

Lieferung wurde vorher ca. 15 Minuten telefonisch angekündig. Original Verpackung wurde vorort ausgepackt und mitgenommen

Sehr guter Gefrierschrank

Preis Leistung top...Lieferung sehr schnell...jederzeit wieder

bestellvorgang bei otto und lieferung von ...

bestellvorgang bei otto und lieferung von hermes war perfekt. da ja otto nur den tk schrank anbietet, hoffe ich auf eine gute qualität von liebherr. der tk schrank ist extrem leise

Schöner kompakter Gefrierschrank

Leiser Motor und übersichtliche Bedienelemente. Große Schublade, genannt Spacebox reicht auch für Brötchentüten und andere Dinge die Platz brauchen

Erfüllt vollkommen meine Erwartungen an den Gefrierschrank. Sehr schöne Schubfächer, einfache Bedienung, leise im Betrieb und ein perfektes Design.

Toller Gefrierschrank

Mit dem Kauf des Gefrierschrank bin ich voll und ganz zufrieden. Super Ausstattung. Man bekommt sehr viel unter auf Grund der großen Fächer.

Sehr gutes Gerät, wir sind super zufrieden

gute Verarbeitung, optisch auch sehr gut, innen gute Fächeraufteilung

Preis - Leistungsverh.

Günstige und einfache Ausführung mit relativ hohem Standdart.