ohne Bügel aus Baumwolle mit Struktur, bequemer BH
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.2von 5
(275)
79% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(161)
4 Sterne
(49)
3 Sterne
(39)
2 Sterne
(14)
1 Sterne
(12)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Steht an den Seiten der Brust links u rechts ab
16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schade , weil schönes Material und sehr bequem.
Der BH besteht aus zwei Lagen übereinander.
Die untere Lage steht jeweils am seitlichen Busen links und rechts ab.Das sieht unmöglich aus.
Es würde helfen, wenn man an diesen Stellen zwei oder drei kleine Abnäher machen würde ( links u rechts an bzw. in der seitlichen Rundung ) damit die Passform mehr gewährleistet wäre.
von Jutta H. aus Wiesbaden am 21.06.2025
Größe: 85,
Farbe: weiß,
Körbchengröße: AA Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Angenehmer BH
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH sitzt perfekt. Macht ein schönes Dekolleté durch Vollschalen. Das Material ist sehr weich. Größe wie gewohnt. Auch für leichten Sport geeignet. Die Seitenteile haben eine mittlere Höhe. Der Rückenverschluss hat drei Ösen. Ich würde fünf Sterne vergeben, wenn nicht die Träger zusammengenäht wären. Das sieht nicht so gut aus. Ansonsten Top Artikel. Ich habe mir noch einen in einer anderen Farbe bestellt.
von einer Kundin aus Lohne am 07.05.2023
Größe: 80,
Farbe: toffee,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequem und macht ein schönes Dekolleté
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage diesen BH super gern! Er ist bügellos, was den Komfort erhöht, macht ein schönes Dekolleté und stützt dennoch ausreichend.
von Constanze G. aus Muenchen am 03.03.2026
Größe: 75,
Farbe: chili,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht meins
16 von 16 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
BH mit Bustier drüber, ist mir zu viel Stoff und trägt zu viel auf. Der Bustier-Stoff ist mir zu dick.
Die normale Größe passt. BH ist gut verarbeitet, sieht im ganzen wertig aus. Nur eben zu viel Stoff, da schwitze ich ja schon beim hinschauen. Was mir allerdings auch nicht gefiel war der Verschluss mit 4 Häkchen.
Daher leider zurück
von Ariane W. aus Pfullingen am 25.02.2024
Größe: 80,
Farbe: toffee,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr angenehm zu tragen
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH besteht aus weichem Material und ist sehr angenehm zu tragen. Drückt nicht und lässt eine schöne Form zu. Toller BH ich habe ihn in Pink und Puder. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
von Bianca L. aus Hamburg am 20.12.2025
Größe: 75,
Farbe: puder,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lascana-Qualität, aber....
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH von guter Qualität und sitzt gut. Der Stoff ist weich und angenehm auf der Haut.
Der "Überzug" ist wie ein Bustier.
Leider hat der BH an den Seiten abstehenden Stoff, den auch dieser Überzug nicht verstecken kann. Man sieht den überstehenden Stoff trotzdem. Schade. Sonst hätte ich den BH auf jeden Fall behalten.
von einer Kundin aus Graefenhainichen am 29.04.2023
Größe: 80,
Farbe: weiß,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Es fühlt sich wie zweite Haut ..☺️
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe genau diese Bralette gesucht und endlich gefunden. Bei Anprobe fühlte es sich wie zweite Haut. Die Farbe ist sehr hübsch. Leider muss ich das gute Stück zurück schicken, da im BH etwas Hohlraum war. Werde Körbchengröße kleiner bestellen und ausprobieren. Ich freue mich auf das gute Stück.
von einer Kundin aus Lueneburg am 19.06.2023
Größe: 75,
Farbe: air,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
BH ohne Bügel
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wollte für Zuhause einen Wohlfühl BH. Er saß eigentlich auch nicht schlecht, nur leider wird bei einen Cup von D am Rücken immer so ein breiter Verschluß mit 4 Hackenreihen untereinander gemacht. Der BH hätte aber durch die gefütterten Cups genug halt gehabt. Echt schade ging daher zurück.
von einer Kundin aus Hoechstadt am 09.05.2023
Größe: 85,
Farbe: air,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
meiner neuer lieblingsbh
9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ein sehr bequemer und gut verarbeiteter bh, der eine schön geformte brust zaubert. aufgrund vieler vorangegangener rezensionen, dass er im umfang kleiner ausfällt, habe ich anstatt meiner gewohnten 80C eine 85C bestellt und er passt wie eine zweite haut. Super!
von einer Kundin aus Zuelpich am 04.05.2023
Größe: 85,
Farbe: air,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
gemütlich, aber mit Falten an der Seite
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH ist gemütlich und sieht auch unter T-Shirts vernünftig aus. Allerdings bilden sich an den Seiten seltsame Falten, die bei engen Kleidungsstücken auch sichtbar sind. Dafür ist das Produkt recht teuer.
von einer Kundin aus Muenster am 14.04.2025
Größe: 75,
Farbe: toffee,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Beult seitlich aus
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH ist super bequem, Größe passt, allerdings beult er an den Seiten, die Nähte stehen richtig ab, sieht man voll , auch unter engem Top. Deshalb ging er zurück
von einer Kundin aus Hersbruck am 29.03.2025
Größe: 80,
Farbe: puder,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Design, schwierige Größe
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Von der Qualität und Design schön und entsprechend. Bei der Größe passte es bei mir nicht. Kann aber stark abhängig von der Körperform sein. Es trägt doch deutlich mehr auf, als auf dem Bild ersichtlich.
von einer Kundin aus Goettingen am 26.05.2023
Größe: 70,
Farbe: air,
Körbchengröße: AA Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider zu eng
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der BH formt eine schöne Brust, ist im Umfang aber sehr eng geschnitten. Leider gibt es ihn nicht größer als 90, sonst hätte ich ihn in allen 4 Farben gekauft. Das Material ist auch sehr angenehm.
von einer Kundin aus Luebeck am 12.08.2023
Größe: 90,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Macht ein tolles Dekolleté
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt eng, ist aber nicht unbequem. Zaubert ein echt schönes Dekolleté. Größe habe ich in meiner sonst üblichen bestellt und er passt perfekt. Werde sicher noch eine weitere Farbe bestellen.
von einer Kundin aus Maselheim am 15.12.2023
Größe: 85,
Farbe: air,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bequemste ohne Bügel
18 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe bereits viele bügellose BHs ausprobiert, welche beim Anprobieren toll waren, aber nach längerem Tragen drückte immer etwas, meist an der Seite. Dieser BH ist top! Besitze ihn schon lange und habe ihn mir nachbestellt, gleich in verschiedenen Farben!
Das Piqué sieht man nicht, selbst bei eng anliegenden Oberteilen. 👌
von Susanne B. aus Landshut am 26.04.2025
Größe: 90,
Farbe: weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Superangenehmer BH
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den BH für eine Freundin bestellt. Sie war gleich bei der ersten Anprobe begeistert. Sitzt angenehm, ohne ziehen oder drücken.
von Martina A. aus St. Leon-Rot am 03.10.2024
Größe: 80,
Farbe: toffee,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bauer
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man fühlt sich zu eingeengt zudem fällt der BH klein aus, auch der vierhackige Rückenverschluss geht überhaupt nicht, zu Oma mäßig, einfach alles zu fest
von einer Kundin aus Waidhaus am 29.07.2023
Größe: 90,
Farbe: toffee,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Seltsame Passform
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt seltsam, wirft Falten und die Farbe entspricht nicht der Farbe auf der Abbildung. Ist eher eine Art Lindgrün. Geht zurück. Schade...
von einer Kundin aus Triefenstein am 10.04.2024
Größe: 75,
Farbe: air,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toller BH
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin von Qualität des Materials und der Passform sehr begeistert, sehr schöne Farbe. Werde mir diesen BH noch in einer anderen Farbe bestellen.
von einer Kundin aus Schneeberg am 29.04.2023
Größe: 75,
Farbe: air,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
BH wäre an sich iO …
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unglaublich , die Träger wurden von irgend jemand auseinander geschnitten und stümperhaft zusammen genäht und das im Sichtfeld vorne !!
von Gundula A. aus Gaienhofen am 22.05.2023
Größe: 80,
Farbe: air,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Push-up-BH
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat mir der Artikel in meiner Größe nicht gepasst. Habe den BH wieder zurück geschickt. Das Material ist aber schön.
von einer Kundin aus Rehfelde am 22.07.2023
Größe: 90,
Farbe: air,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Passform und Verarbeitung
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an und lässt sich sehr gut tragen. Passform perfekt
von einer Kundin aus Grossenhain am 31.01.2025
Größe: 75,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekter Sitz und Halt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bringt alles optimal in Form, nichts zu eng, nichts wird eingeschnürt. Traumhaft 🥰
von einer Kundin aus Falkenstein am 26.11.2024
Größe: 75,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: AA Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Keine Form
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Selten ein BH bestellt ,der in der Form so schlecht war und auch wenn man ihn eine Größe weiter bestellt
von Petra G. aus Berlin am 29.03.2024
Größe: 80,
Farbe: toffee,
Körbchengröße: D Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Unterbrustband entspricht nicht der Größe 85
11 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viel zu enges Unterbrustband, ich trage normal 85/B hat keine gute Passform, Fettpolster oben und unten
von einem Kunden aus Heitersheim am 22.04.2023
Größe: 85,
Farbe: weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super BH
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Drück nicht,scheuert nicht.
Passt perfekt.
Habe ich schon lange gesucht und endlich gefunden!
von Eva D. aus Hamburg am 04.01.2024
Größe: 90,
Farbe: weiß,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wer BH ohne Bügel sucht - ist bei d. Bh falsch , weil seitlich ist ein fette Bügel . Bin enttäuscht
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Anna W. aus Herne am 11.08.2025
Größe: 85,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider im Umfang zu klein
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich trage immer eine 85 B, aber dieser BH ist viel zu eng geschnitten
von einer Kundin aus Berlin am 27.04.2023
Größe: 85,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: B Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Passform
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Bh ist sehr bequem und macht eine schöne Silhouette.
von einem Kunden aus Aspach am 24.01.2024
Größe: 80,
Farbe: schwarz,
Körbchengröße: A Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super weich.
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein super Tragegefühl, ganz weich und nichts kratz.
von Anne P. aus Leipzig am 08.07.2023
Größe: 80,
Farbe: weiß,
Körbchengröße: C Verkäufer: OTTO