STREET ONE Longtop Basic

Longshirt

....zunächst eine gute Passform, nach dem 1.Waschen allerdings ausgeleiert, sodass das Shirt immer hochrutscht. Hatte mir noch 1 Doppelpack hinzu bestellt, dann jedoch, nach der negativen Erfahrung , wieder zurück geschickt. Eventuell sonst eine Größe kleiner bestellen.

nicht der gewohnte Schnitt

Mit der Größe ist es etwas schwierig - Gr. 42 ist etwas eng um die Brust herum, Gr. 44 dagegen viel zu weit am Armausschnitt. Diesen etwas merkwürdigen Schnitt kenne ich von Street One und Cecil bisher gar nicht. Ich würde jetzt auch nicht grundsätzlich behaupten, dass das Top größer ausfällt - der größte Unterschied liegt im Armausschnitt.

Schönes Top

Ich trage diese Tops gerne unter Blusen und Pullis und mag gerne wenn sie etwas länger sind und unten raus gucken. Dieses Top ist von der Länge her für mich perfekt ich bin 1,68 groß und es geht bis zur Mitte vom Po! Ich trage normalerweise 36/38 habe dieses in 40 bestellt damit es nicht zu eng ist.

Top basic

Ein super tolles Basic Shirt dass man im Kleiderschrank haben sollte. Eventuell etwas größer bestellen wer es nicht zu eng mag

Longtop

Sehr angenehm zu tragen, die Länge ist auch optimal wenn man wie ich gerne lange Top's trägt. Klare Kaufempfehlung

Schönes Longtop

Super Schwarzes Longtop für den Sommer, Passt genau.