Vivance Dreams Pyjamaoberteil in schönem Ethno-Design

Bequemes Shirt

Ich habe das Shirt um es einfach bequem überzuziehen. Für zu Hause oder im Garten ist es für mich ok. Ich musste es eine Nummer größer bestellen. Nach der Wäsche hat es die Form und die Farbe behalten

Gekauft und nicht bereut

Dieses Plus das Träger Top. Hat in meiner Sammlung noch gefehlt. Alle Teile der Serie Vivance sind zu Empfehlen

Material anders als Pyjamahose

Leider ist dieses T-Shirt aus einem anderen Material als die Hose, deshalb behalte ich nur die Hose. Möglicherweise wurde das T-Shirt anders endbehandelt, es fühlt sich auf jeden Fall hart und unangenehm an. Die separat bestellbare Hose ist schön soft und deshalb behalte ich sie.

Ein Artikel der nicht schön ist

Das Shirt hat überhaupt keine Form. Wie ein Lappen hängt es an einem.

sehr angenehm auf der Haut

der Stoff ist sehr schön weich. Leider war der Schnitt nichts für mich. Zu breit und dann wirkte er etwas kurz. Hatte Sorge nach einmal waschen ist er kürzer und dann noch unpassender. Daher leider zurück.

Shirt passend zur Schlafhose

Wunderschön wie schon die Schlafhose von mir bewertet wurde! So angenehm auf der Haut das ich es direkt ach dem probieren angelassen habe. Habe auch das Neglige und das Top davon behalten. Ist eine wirklich schöne Qualität und sieht super aus! Sehr sehr schön!

Lässiges Oberteil

Zur Schlafanzug-Hose in gleichem Muster gekauft. Passt ganz gut in der Länge und das Muster sieht lässig und sommerlich aus. Farbe ist wie abgebildet und der Stoff ist angenehm weich.

Das Shirt in Größe 32/34 ist rießig....

aber in der Breite. Nach dem Waschen wie angegben ist das Shirt nur noch halb so hoch, in der Weite jedoch ist es so groß geblieben....Schade..

Besonders gute Qualität in Viskose, aber etwas zu kurz für Größe 178

T Shirt