Spannbettlaken Jersey-Kids, Castell - Markenbettwäsche, Jersey, Gummizug: rundum, (1 Stück), mit Rundumgummizug

in ordnung

Ich habe dieses Laken zum zweiten mal bestellt weil mir ganz einfach die Farbe gefällt sowie der Stoff angenehm weich ist. Was mir allerdings auffällt, ist das der Stoff immer dünner wird .Mittlerweile kann man schon durch gucken wenn man es ins Licht hält. Ansonsten ein gutes Produkt

Passt

Das ist ein Laken, das passt. Es schlägt keine Falten und es ist ein angenehmes Material. Ich hatte schonmal so eins. Habe es nicht bereut.

Top Laken

Durch den Gummizug passt es super und hält die Spannung aufrecht. Länge ist optimal und entspricht den Erwartungen. Das wichtigste für mich, es fühlt sich gut an und kratzt nicht o.ä., somit empfehlenswert!

Super geeignet für das Hundebettchen

Schlechte Qualität

Artikel hat nach dem ersten benutzen direkt Löcher bekommen. Das Laken ist sehr sehr dünn.

Spannbettlaken

Schon lange nicht mehr so angenehme und weiche Laken gehabt,tolles Material. Kann ich empfehlen.

Ein super Artikel

Ein sehr angenehmer Artikel, es ist weich und behält seine Form, auch wenn er im trockner war. Die Farbe ist wie auf dem Foto abgebildet. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Passt

Passt, was will man mehr

Ich habe das Laken für ein Boxbett gekauft. Die Matratze mit Topper ist ja recht hoch. Das Laken passt wunderbar darüber und sitzt super. Klare Kaufempfehlung.

Laken, 120x200

Das Laken ist sehr dünn. Beim Auspacken riecht es sehr nach Chemie.

Tolles Bettlacken

Die Farbe ist sehr schön , es passt genau. Ich kann es nur weiterempfehlen.

2 x bestellt und nicht bereut

Das Spannbettlaken passt, die Farbe ist wie abgebildet und der Preis ist i.O. Hatte es gleich 2 x bestellt - und beide behalten. Gefällt mir.

Kaufen lohnt sich...

Das Bettlaken ist enorm dehnbar und kann auch schon mal über eine etwas breitere Matratze als gezogen werden. Ein anschmiegsamer, robuster Allrounder

Super Stoff sehr angenehm

Dieses Bettlaken ist sehr angenehm an der Haut und die Passform ist auch sehr gut . Ich würde jederzeit wieder von dieser Firma bestellen .

Nicht zu empfehlen

Das Bettlaken ist kratzig und so dünn, dass man die Matratze durch sieht. Schade!

super Qualität

Die Passform für hohe Matratzen ist optimal. Schöne weiche Qualität. Kommt super aus der Waschmasschine und aus dem Trockner.

Genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Es ist sehr weicher Stoff und es lässt sich gut darin schlafen. Klare Kaufempfehlung.

löchrig

Hat schon nach dem ersten Mal waschen und ohne Benutzung Löcher an der Naht aufgewiesen. Keine gute Qualität.

Schlechte Qualität

Sehr unzufrieden! Das spannbettlaken ist sehr dünn und nach ersten waschen bei 30 grad komplett ausgeleiert...

Spannbettlaken wie vorgestellt

Die Qualität ist super für den Preis. Ich kann es gerne weiterempfehlen. Auch nach mehreren Waschgängen.

👎👎👎👎👎

Die Qualität ist sehr schlecht außerdem sehr Dünn 👎👎👎👎👎

Tolle Farbe

Schönes Bettlaken mit einer traumhaften kräftigen Farbe. Auch nicht zu dünn, ich fand es genau richtig.

Seinen Preis nicht wert!

Das Laken ist so dünn, da kann ich auch bei Aldi kaufen. Da zahle ich weniger und habe mehr Qualität.

Klasse Spannbettuch

Dieses Spannbettuch kann ich nur weiterempfehlen. Sehr weich und warm für den Rücken. Toller Preis.

Ein sehr schönes gelb

Nach langer Suche nach einem schönen gelb ton bin ich fündig geworden .Angenehmes Schlafgefühl

angenehmer Stoff & passt gut

Material ist angenehm; für Matratze 200x200 nach dem Waschen immer noch gut, nicht eingelaufen

Farbe wie abgebildet, läßt sich faltenfrei ...

Farbe wie abgebildet, läßt sich faltenfrei ziehen , trocknergeeignet kann ich nur bestätigen

Ein qualitativer Artikel

Ist formstabil und sitzt gut auf der Matratze. Entstehen wenig Falten während des Schlafen.

Prima

Schöne Laken. Preis Leistung völlig in Ordnung. Daumen hoch.